Search Results

Search results 1-13 of 13.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich spielte Kleri, SM, Assa, Sorc und Gladi alles mit genug gear und ne goldene transfo die ich aus die 2 umsonsten von GF geschenkt gekriegt hatte. Das ist jetz nicht ausschlaggebend ob der patch jetz gut ist oder nicht hab eh vor ner woche gequittet obwohl ich seit 2010 dabei war

• Ganz ehrlich. Renn. So. Weit. Wie. Du. Kannst. Sobald du lvl 80 bist und denkst du willst bischen pvp machen... nö bist erstens nur nen 1shot. Hast du gear? Schön dann musst du nur noch paar hunderte euronen im Shop für ne lilane oder (nur) goldene Transformation für deine klasse kaufen damit du halbwegs relevant bist. Die Entwickler und Publisher ziehen dir nur den geld ausem Konto. Alles ist aufem Cashshop ausgelegt. Die neuesten Entwicklungen verschlimmern dies nur. An sich wäre Aion mit sich…

• Super toll bist du - perfekt! 30 chars ist doch viel zu wenig für ein so überlegener spieler wie du- mach doch lieber direkt mit 60 chars mirash.... Jetz mal spass beiseite Was ist der sinn von diesem thread? Unser CM hat keine Ahnung vom Spiel und zeigt auch 0 interesse- das sind wir uns doch auch schon gewohnt. Da wird sich nie etwas ändern und ich und meine 30 man legi sind erstmal bei GW2 und andere spiele. Aion hat sich bei GF erledigt

• Yo moin Leute und zwar ein Thema das meine Legion sehr betrifft : Da mit 6.0 die Raid Belohnungen und System wieder auf das Alte zurückkehren würde es sehr hilfreich sein ein paar Informationen mehr darüber zu wissen: 1. Kriegt die Legion die die Festungen am ende des Raids kriegen extra Rewards wie AP, Kinah, Medaillen etc? 2. Ist es egal welche Legion am Schluss des Raids die Festung kriegt oder hauptsache die eigene Fraktion gewinnt? 3. Was genau kriegt man als Reward? z.B lvl 1 kriegt so und…

• AION 6.0 & 6.2

Theoneandonly - - Patch-Diskussionen

Quote from [NICK]reenchen: “Quote from Theoneandonly: “Ich hoffe mit diesem Post wenigstens einen von euch angeregt haben, Gedanken zu machen wie auch Du einen Mitspieler helfen kannst anstatt einen Goldpacket für 300KK ins AH zu schmeissen anstatt dich auch mit 200KK an einem Neuen User zufrieden zu geben. (Nur als Beispiel!) ” es weiß halt keiner, ob der typ mit grünen blättchen am namen wirklich ein neuer spieler oder nur der 307. account ist, mit dem man ein gp für 200 statt 300 mio abzugrei…

• AION 6.0 & 6.2

Da schon seitens GF gesagt wurde dass es einen Exchange geben wird, die ähnlich dem von Korea gestellt ist, ist es sinnlos andere Ideen zu sammeln... Da wir aber nicht wissen was genau man bekommt für wie viel hochgeplusstes gear ist auch das erstmal unwichtig. Vielmehr wichtiger ist es, das man als Neuanfänger/Rückkehrer erstmal im Nachteil ist. Da kann denen niemanden helfen ausser die Community selbst. In den ersten Wochen werden die Leute die für ihre Arbeit belohnt werden schon die ersten I…

• AION 6.0 & 6.2

Positiv bleiben Leuts Wir haben doch noch 2 wochen bis Juli vorbei ist und wie wir alle wissen verwechselt GF gerne Anfang mit Ende

• Grauwolf schmuck ist das einfachste zu farmen das es jemals in Aion gab.. wenn du es dir leicht machen willst : Neviwind 4 mal gewinnen am tag -Spinell münzen(billig) ausem AH kaufen und hast in ca 1ner Woche und paar Tage dein ganzes Schmuckset fertig. Nun kommt aber der LevelEffekt: Diese Schmuckteile können vom Level 75-80 sein, da kannst du dir aber noch mehr Schmuckteile farmen um an die optimalen lvl 75er Schmuckteile zu kommen. Ich spiele nun wieder seit nem Monat (kompletter neuanfang) u…

• AION 6.0 & 6.2

War ja so klar das es bis Ende Woche nicht erscheinen wird...Ich denke bis nächste Woche Mittwoch wäre es schön... Ich verleiere so langsam jegliche Hoffnungen die an GF noch habe

• AION 6.0 & 6.2

Quote from Sparx: “Quote from Theoneandonly: “Teasern? Ach mensch das ich nicht lache... Wir wissen so gut wie alles über das update, nur nicht wie Gameforge das umsetzen wird... ” Nicht jeder schaut sich an, was in Korea abgeht. Rate mal warum von so viel "Hörensagen" die ganzen falschen Informationen jedes Mal auftauchen . Man sollte nicht alle in einen Topf werden. Es gibt Genügend die nicht mal ins Forum schauen, Youtubevideos gucken oder sich Wikis durchlesen. Du wirst erstaunt sein, wie vi…

• AION 6.0 & 6.2

Quote from Sparx: “Quote from Buvfyy: “Quote from Sparx: “Quote from [NICK]franzmannzini: “Wird denn diesmal das Video mit deutschen/türkischen/spanischen/französischen/... Untertiteln angedient, ich meine um mehr Leute zu erreichen ? Obwohl man mit Texten Sachverhalte nicht im Kontext klarstellen kann und obwohl man mit Texten zu wenig Leute erreicht. ” Der größte Teil der Spielerschaft spielt auf internationalen/englischen Servern und viele auf den einsprachigen Servern können oder spielen sog…

• Die Belohnungen sind sehr bescheiden, schlecht is der event an sich nicht aber für mich lohnt es sich nicht da mit zu machen + Minionite, Agrade minions könnte man da reinpacken ins event oder so ka Handelbare Apes und serums wären wünschenswert und nice gewesen abar naja Gameforge halt Trotzdem danke für das event

• Also nach 8 Jahre im Forum nie einen Beitrag zu beantworten oder meinen Senf dazu zugeben muss ich es jetz endlich mal machen. Was ich hier so lese ist totaler blödsinn. Punkt 1: Ein paar von euch äussern sich und meinen mann kann doch einen Instanserver für die Festungen machen so a la 100 ely gegen 100 asmos... Was raucht ihr? Ich will 2 von die Joints haben! Warum kann das nicht funktionieren???? A: HauptserverFestungen gehen an WEM? Wer kriegt die dann ab? Beispiel: Pro server 3 versch Festu…