Search Results

Search results 1-20 of 73.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Sorayami: “Wenn du es kennst, dann heil es solo als dmg Cleric, wo ist das Problem? ” Habe ich doch. Mir ging es lediglich darum, dass der Barde nur heilte und keinen Schaden machte, obwohl der Support nicht nötig gewesen wäre und er den Main-Heal nicht übernehmen wollte.

• Quote from Sorayami: “Labor als Barde ist auch Nicht einfach.... Vorallem mit ne Melee Grp. Wenn der Boss innerhalb von 30s - 1min fällt okay aber darüber wird kritisch, weil man nichr soviele Gruppenheal hat. Vllt mal nachdenken, bevor du sagst, warum man etwas nicht schaffen kann. ” Wäre ja nicht so, dass ich als DMG-Kleri der fähig ist zu supporten dabei gewesen wäre. Ich kenne ja die "kritischen Stellen" der Ini sowie die Schwächen der einzelnen Sup-Klassen.

• Quote from Kery: “Quote from Unfortunately: “Gibts eigentlich in irgendeinem Fall einen nachvollziehbaren Grund, warum man im PvE den Bardenbuff den Kleribuff bevorzugt? Dachte immer, der Kleribuff sei nützlicher, da der Bardenbuff ja nur die TP hochbufft? ” Du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben. Klerikerbuff: +10% TP, + 100 Magieausgleich, + 10% phy. Verteidigung. Bardenbuff: +15% TP. Magieausgleich ist im PvE sowieso useless und die meisten ziehen 5% mehr TP den 10% phy. Deff…

• Gibts eigentlich in irgendeinem Fall einen nachvollziehbaren Grund, warum man im PvE den Bardenbuff den Kleribuff bevorzugt? Dachte immer, der Kleribuff sei nützlicher, da der Bardenbuff ja nur die TP hochbufft?

• Quote from Erufuun: “Chillt mal alle und redet lieber darüber, wie glorious Chanter sind. ” Ich hab mir 'nen Chanter hoch gespielt und fühlte mich so mächtig beim Leveln. Als ich gestern im Labor meinen Schaden sah, wurde mein Machtgefühl ziemlich stark eingedämmt. Ich bleib wohl erstmal beim supporten

• Sind die Karten aus dem Fertigkeitsbündel random? Und gibts fürn SM nur diese komischen Manduris? :d

• Schuldig oder Unschuldig?

Unfortunately - - Forenspiele

Schuldig. 50% der Tage, in denen du krank geschrieben bist, bist du nicht wirklich krank.

• Quote from ProMagier: “Wie kommt ihr auf 200 Euro? Bekommt man nicht 20 Goldpakete für 100 Euro? ” Wenn man in 10er Schritten aufhält, kosten die 200€. 10€=100 Coins.

Schuldig. Du präferierst Pasta gegenüber Pizza.

unschuldig. Geografie war eines deiner Lieblingsfächer.

• Quote from Chanterle: “Was sagt denn das Spekulatiusorakel was in den "Prestigestufen enthalten sein könnte? ” sicher ein paar Kräuter oder Mahzeiten

• Quote from Itsuki: “Quote from Sita: “Und Schnee in Wien ist sowieso... bleh... (geben alle bei der ersten Schneeflocke den Führerschein ab) soll jeder anziehen was er will, ich muß ja nicht hinschauen - da ist mir schon lieber jeder duscht / nutzt Deos Augen kann ich schliessen, aber nicht riechen ist doch etwas schwieriger ” Das Führerscheingate unterschreib ich für die Stadt sofort Das mitm Deo ist so ne Sache, gibt ja Menschen die ein Deo zwar benutzen, aber an den Aufdruck mit "hält bis zu …

• Ich hoffe mal, dass die Preise der GPs jetzt nicht zu sehr ansteigt.

• Dampf ablassen... Kaldorraid

Unfortunately - - Thor

Quote from xAyumiSanx: “Habe zwar TS aber benutz es beim zocken nich weil mein Mic da spackt haha und disc mag ich nich :c btw suche Leute die mit mir spielen wollen o/ ” Beim Raid will eh niemand, dass du mitredest, wenn du nichts wichtiges zu sagen hast.

• Quote from Siraya: “Also ich bin eher so der Winter-Mensch Schnee haben wir hier auch mehr als genug und die Leute drehen nicht sofort durch Zum Thema Style: Ich mach lieber die Jacke zu und habe es warm, als sie offen zu lassen, nur weil es besser aussieht^^ Also lieber gemütlich als stylisch. ” Und deshalb trage ich einen Mantel, der geschlossen und offen gut und stylisch aussieht

• Quote from nay: “Quote from Unfortunately: “aionpveranks.com/Session/24099/show Würde sich jemand dafür aufopfern und 1-2 Sachen zu meiner Rota sagen? Was könnte man verbessern? Wäre wirklich nett,. Ich bin grade dabei, das Beste aus meinem Char raus zu holen und da können andere Meinungen nicht Schaden. ” Benutzt du denn mittlerweile Rollen? ” Langsam ist es nicht mehr witzig.

• merge grendal

Unfortunately - - Archiv - Aion das Spiel

Quote from basicx: “du verlierst halt jz jede arena dred glory und sonst was, ausser du hast selber max casher eq auf den neuen servern ” Du hattest jetzt genug Zeit, dich auszustatten.

• Würde sich jemand dafür aufopfern und 1-2 Sachen zu meiner Rota sagen? Was könnte man verbessern? Wäre wirklich nett,. Ich bin grade dabei, das Beste aus meinem Char raus zu holen und da können andere Meinungen nicht Schaden. (Ist der neueste Run, konnte leider aufgrund von Technikfehlern nichts neueres mehr hochladen.. meine Werte verbesserten sich im Vergleich von vor 5 Tagen, aber Rota blieb dieselbe)

• Ist es eigentlich wirklich so, dass ein SM bei selben Werten und bei selben Gearstand trotzdem weniger DMG als ein Sorc macht? Ich versuchte im TS zu analysieren, warum ich weniger Schaden als der Sorc machte und darauf hin wurde mir gesagt, dass ich bei selben Gearstand nur deshalb weniger Schaden mache, weil ich SM spiele und das immer so sein wird.

• Wie viel Zeit muss man in die Arbeit als Mod eigentlich investieren?