Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Aussetzer beim Kämpfen

MrDaluti - - Technische Probleme

Bei mir ist es bei "Wilder Schlag". Obs bei anderen Skills so ist kann ich jetzt nicht mit Gewissheit sagen. Auffallen tut mir das aber definitiv bei Wilder Schlag und was danach als Kette kommt. Manchmal passiert es sogar paar mal hintereinander. Wenn ich mich beim kämpfen bewege hab ich das Gefühl, dass es weniger passiert- Kann aber sein dass mir das nur so vorkommt. Aber wie es scheint, bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat, also ist es mehr ein Bug als ein Technisches Problem, da…

• Aussetzer beim Kämpfen

Ich bin Gladiator. Aber scheint der gleiche Bug zu sein (wenn mit Paralysiert dieser Screen mit dem ncsoft und Gameforge Logo gemeint ist). Bei mir sind es nämlich auch nur bestimmte Skills bei denen es zu 90% vorkommt. Bei anderen Skills kommt es entweder nicht- oder so gut wie gar nicht vor. Dachte erst dass irgendwelche Grafikeinstellungen bzw. Effekte den Bug hervorrufen. Aber Grafikeinstellungen ändern hat nichts gebracht. MfG

• Aussetzer beim Kämpfen

Hallo, ich habe folgendes Problem: sobald ich gegen ein Mob kämpfe, hab ich hin und wieder eine Art "Aussetzer" auf dem ich das Gameforge und NCsoft Logo sehe. Es tritt nur im Kampf auf und beim Verwenden von Skills, dauert ein paar Sekunden und dann komm ich wieder ins Kampfgeschehen. Anfangs hab ich es ignoriert aber so langsam nervt es total, vor allem dann, wenn man wegen sowas ins Gras beißt. Weiß nicht ob das Problem hier schon mal angesprochen wurde, zumindest hab so ein Thema nicht gefun…