Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Server down ?

Wiesodas - - Allgemeine Diskussionen

kann geschlossen werden. Wir wissen ja erstmal Bescheid ..

• Server down ?

Quote from [NICK]vaderdarth: “Quote from Wiesodas: “um hier nicht in Off-topic zu verfallen .... Server sind noch down ” wird denke ich auch noch bis 8 uhr so bleiben, dann werden vllt paar techniker da sein.wenn ich den MOD richtig verstanden habe, hat sie ja auch noch keine infos, also denke ich nicht das die schon dran arbeiten oder wissen was sache ist ” hätte ich auch nie gesagt Ich meine ja nur die gesamten Zustände hier in Aion ... sehe wie meine FL schwindet.... sehe wie jmd. Der 400-700…

• Server down ?

um hier nicht in Off-topic zu verfallen .... Server sind noch down

• Server down ?

hi siraya... ich weiß das du nicht im Video warst.. dennoch hat Garlet oder Garlez weiß nicht genau wie er richtig geschrieben wird, es verteidigt.. vielleicht finde ich morgen den Text... und skoozy so wie mir das erscheint bist du leider nicht die blühende tulpe hier im Vorgarten... beschäftige dich mal Trade-Richtlinien im freien Markt dann weißt du was ich meine. Und dann Zähl 1und 1 zusammen... falls es nicht zu Komplex wird //zusammen mit anderen Beiträgen verwarnt wegen Spam - Shaia

• Server down ?

Quote from Skoozy: “Was hat die Bewertung einer Firma mit dem Aktienkurs zu tun...oh man. Vielleicht ist der der Kurs ja gerade so gut, weil man viel Geld mit umstrittenen Mitteln erwirtschaftet wurde und deswegen ist die Bewertung so schlecht. (ich hab kein Plan, wie gut GF Kurs ist) Wenn du ein bisschen Ahnung von Wirtschaft hättest, wüsstest du, dass das kompletter Quatsch ist . ” genau deswegen verdient GF... weil solche Leute wie du..mal wieder beweisen das man sich nicht mit dem Thema besc…

• Server down ?

würde michjetzt nicht wundern wenn ich wegen Spam oder OFF-Topic verwarnt oder gebannt werde... aber irgendwem muss das ja mal interessieren... auch wenn die Mods nur so geil von Aion reden, spätestens wenn sie aktiv spielen stellen sie fest...Ohh kacke das hätte GF echt nicht bringen dürfen... ich sag nur das komische Video wo angepreist würde.. wir bringen keine RNG-boxen mit VZ und Spiel... spätestens da hätte der com-mod gesagt das ist mir zu viel gelüge... aber nein.. dadurch das die Mods p…

• Server down ?

Achso... dann noch angemerkt...der Thread mit Verbesserungsvorschlägen.... wann soll das umgesetzt werden ? ... so langsam ist das ganze hier nicht mehr professionell...auch wenn ihr als AG gut da stehen wollt.. bitte GF LEST euch mal eure Bewertung zu euer Firma im Netz durch... da soll ich dann noch bei euch in Aktien investieren?? Und darum geht es hier ja.. die Anleger bei Laune zu halten.. aber wenn ihr solch eine Spielpolitik dar legt und eure Server so labil sind... naja.. viel Glück alle…

• Server down ?

oder die Balaur hatten die Schnauze voll von den Festung-Buff und haben mal mitgemischt nee aber mal ehrlich... hab hier paar Std. Und Euros investiert. So langsam kotzt mich der Laden an. Obwohl ich PvP ultimativ habe... und PVe auch ganz ok ist... aber so was nennt sich f2p ....zum eigentlichen.. was soll so was... GF gammelt im Urlaub rum und die Spieler die für diese Firma zahlen bringt so was.... selbst für die jenigen die nicht zahlen ist das betrachtet, nur noch ein Schmunzeln wert... und…

• Server down ?

oh man willkommen bei GF.. gehackt oder was ... oh man wenn das so weiter geht( VZ Raten----Verzauberung vom Gear----- Server down ---craft procc----- daeva skill -----und die horenden shop Preise-- können Sie von mir aus auch den laden dicht machen.... mir Banane.. nur noch kacki