Search Results

Search results 1-20 of 266.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• @Grimnir Wäre es nicht möglich das Rückkehrer-Event mit den Blumen um eine Woche zu verlängern? Das wäre sehr toll.

• Quote from Lemonzz: “Es hat sich ja jetzt herausgestellt, dass man auch als "alter" Spieler genug Blumensträuße bekommt. Also alles gut. ” Wie denn? Ich war alle Garten+Mirashc und hab 1600. Bis Eventende wäre ich bei 4800. das reicht nicht mal für einen der beiden gegenstände?!

• Gameforge weiß halt echt jeden bunten Vogel abzuschießen! Wieso verschenkt man keine 80er goldene Waffe, wieso ausgerechnet das Zeug was aus Turm/Nara kommt, was manche Leute bisher nie zu Gesicht bekommen haben. Das ist doch ein Schlag ins Gesicht für jene, welche da jede Woche gelangweilt rein laufen oder gar noch Lunas dazu nutzen!

• Quote from Anneroze: “Kann man das Event nicht für alle Spieler schalten? ” Ab wann gilt man als Neu/Rückkehrer? So wie früher? 30 Tage ausloggen und dann komm ich wieder? kein Problem GF!

• Ich verstehe das mit den Neulingen auch nicht. Aus unserer Stamm gibt es min. 4 Leute,welche noch die goldene Waffe tragen und seit Patch-beginn Nara laufen. Die Flügel habe ich in Turm nur ein einziges mal gesehen und das waren die Kriegsflügel! GF ihr wollt uns doch verarschen?!

• Aion 2

pollhagen - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Gravitykitten: “GameMeca hat am 9. November bestätigt, dass NCSoft neben den 5 Handyspielen auch 4 PC/Konsolen (Crossplay) Spiele intern entwickeln wird! Wir kennen die Namen von 3 von 4 Projekten (Project TL, Project A2, Project LLL und?????). Zwei der Projekte werden in Korea und die anderen zwei in den USA entwickelt. gamemeca.com/view.php?gid=1505283 ” Mit solchen "gestreuten" Ankündigungen hält man heutzutage aber keine Leute mehr bei der Stange. Schau dir Blizzard und Diablo an:…

• Aion 2

Quote from Bombabu: “Black Desert online wurde auch sehr gehyped wie gut es denn wäre , bei Lost Ark wirds nicht anders sein. ” Ich will Lost Ark nicht hypen, aber ich finde man sollte an etwas Neues unvoreingenommen ran gehen und nicht gleich seine Meinung schon wieder fällen, ohne es wenigstens ausreichend getestet zu haben. Und bisher habe so gut wie alle Spieler, welche es per "kleinen Tricks" auf die koreanischen Server geschafft haben von LT, nur gutes berichtet. Ich selbst habe lange die …

• Aion 2

Quote from Anneroze: “MMORPGs im Generellen sind halt nicht mehr allzu auf der Höhe der Zeit. Ich sehe mittlerweile in keinem MMORPG mehr wirklich unterhaltendes Gameplay, das auf Dauer Spaß macht. Deswegen gibt's halt nur Grinding, Grinding, Grinding... ” Grind ansich ist ja nicht unbedingt was übles, wenn es denn sinnvoll mit einem großen Ziel verknüpft oder dich in andere spannende Sachen führt - siehe geile Questreihen mit Story, lang erwartete Herstellung im Beruf usw. Grind gehört dazu, ab…

• Aion 2

Quote from Break: “klar gibt es geänderte System wie z.B. beim verzaubern, Skills etc. aber die Geschichte ist meist identisch bzw wird weiter geführt. ” Täusche dich da mal nicht. Es wurde ja gesagt, das Aion 2 paar Jahrhunderte vor Aion 1 spielt. Fraktionen gibt es da noch nicht. Und ob es da die Balaur schon gab oder nicht, werdet ihr zukünftigen Spieler von A2 dann schon sehen.

• Aion 2

Quote from Starlightglimmer: “würde ich mir vom Ding her auch eher wünschen aber ob es dafür wirklich Hoffnung gibt ” Nein die gibt es nicht. Fest steht ja, das Aion 2 für Handy ist. Also muss sich jeder selbst fragen, ob erst das da spielen möchte oder nicht. Das wäre das Erste. Und das Zweite wäre, ob einem dann das neue Spiel auch noch gefällt, denn wie bereits gesagt wurde: es wurde alles geändert - Skills, Leveln, Plussen und Waffen, Klassen. Halt komplett neu. Und nur weil dann Aion 2 drau…

• Aion 2

Quote from Starlightglimmer: “kann man generell nur in dieser Ansicht spielen? ” Ja ist eine isometrische Perspektive. Aber natürlich wirst die Ansicht ändern, in Dialogen usw. Die Ansicht ist nur, wenn du kämpft, damit den Überblick hast. Characktererstellung Female Cinemetic SO nun genug Offtopic. Sonst bekomme ich Ärger.

• Aion 2

Warten wir ab bis es erscheint. Das es super gut entwickelt wurde, wurde ja bereits einschlägig im Internet bestätigt. Grafik ist mit Unreal Engine 3 auch nicht übel. Aion ist was das angeht, nun auch kein Burner. Man soll ja auch nicht alles zerreden. Ich persönlich warte schon seit ungefähr 2 Jahren, daher hat mich die News von Heute sehr erfreut gestimmt das es doch nach EU kommt. Zumal die Beta erst Anfang November in Korea anlief.

• Aion 2

Quote from [NICK]cloudlicious: “Erinnert stark an D3. Das ist allerdings nur PvE gegrinde. ” PvP1 PvP2 Some Raid Boss Es ist natürlich nicht nur PvE Grind (wobei Grind Sinn in einem Hack n Slay hat) und ich wette es wahrscheinlich mehr Inhalte bieten als momentan Aion. Und Aion ist natürlich kein Pve Gegrinde. Siehe Farmerei Mats und die paar Dungeons pro Woche mit mickrigen Loot. Einen Try ist es definitiv mir persönlich wert.

• Aion 2

Quote from Bombabu: “Gameplay sieht irgendwie aus wie black desert online , nicht wirklich spielbar, kaum skills, kein targeting. Man ballert in etwa in die richtung der mobs und die fallen dann um ,ziemlich langweilig. ” Mit Verlaub - du redest Unsinn. Das Spiel ist ein ARPG mit MMO-Elementen (Einfluss auch von Hack´n´Slay) - da ist es logisch das jede Klasse nur 8 Skills hat. Die können dafür besser balanced werden und der PVP-Mode ist auch cool dort. Hab schon zig Stunden Livestreams geschaut…

• Aion 2

@[NICK]interlude2 Da warte ich auch schon seit 2 Jahren drauf auf das genannte Spiel. Die Dungeons sind extrem geil und sehr viele davon vorhanden. Zumal noch in jeweils 3 verschiedenen Schwierigkeiten zur Auswahl, wo für jeden was dabei ist! Vor allem jeder bekommt seinen EIGENEN Loot (wie damals zu 4.x). Nicht wie hier wo der Gladi 3x ausgestattet wird und die 2 Sorcs immer nur noch ein Teil haben. Da werde ich definitiv reinschauen und als zahlender Kunde, gern für Skins usw. Smilegate unter …

• Aion 2

Quote from Possible: “Das Mobile Game wird definitiv mehr einspielen mit weniger Aufwand und weniger Kosten ” Nun da kann man mit der Prognose auch vorsichtig sein. Ich als Beispiel werde kein Handy-Game zocken - erst recht kein MMO. Einfach weil es mir persönlich nicht gefällt auf so ein einem kleinen Display lange Sessions zu spielen (Nackenschmerzen hallo). Auch die Bedienung stelle ich mir bei größeren Fingern echt komisch vor. Siehe weiteres meine Argumente Seite 2 im Thread. Denke da wird …

• Ist jetzt die 2. Woche infolge, wo keine Severwartung gemacht wird? Nicht mal ein Boost-Event gibt es noch! GF gammelt Aion jetzt wohl auch nur noch vor sich her.

• Aion 2

Quote from [NICK]franzmannzini: “Ich hoffe doch das Windows-Phone unterstützt wird? ” Glaube ich nicht. Windows Phone nutzt kaum wer. Android oder iOS. Nehm mal als Beispiel Diablo Immortal. dafür brauchst du sogar das neuste der neusten Handys. Selbst auf normalen Smartphones geht das nicht. Die Industrie will, das du alles wieder neu und neu kaufst! Und da auf dem PC-Markt die Technik langsam aber sicher ab 10 Nanometer und kleiner stagniert, ist bei Mobile noch Platz!

• Quote from Break: “Bei uns ist es halt eher genau anderst rum xD absolute Leder/Stoff/Ketten id‘s und kaum Platte bzw physische Sachen ” Dann schließe ich mich euch an. Bevor wir den 4. Gladi ausstatten, wäre ich auch mal froh außer den Handschuhen Turm mal was anderes zu sehen.

• Ich stimme der Sache auch beim Loot zu. In den gängigen Instanzen wie Narakalli und Turm, hast du eine Box als Endloot aus dem 1 von 15-20+ Items kommen kann. Das RNG das da was raus kommt, was du brauchst ist nicht so hoch. Ich muss leider sagen, wir sind mit Stoff nicht gesegnet. Wir haben in unserer Stamm 2 Zauberer (jeder hat nach wochenlangen Tun 1-2 Teile max). In der selben Zeit hat unser Gladi zum dritten mal sein komplettes Set voll . Kleri ist auch fertig! Was ich sagen möchte ist: wir…