Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Aion PVE Ranks

Armalite - - PvE-Diskussion

Fallusha hatte ich auf der Mainhand. Hab damit 3-4kk weniger gemacht als mit der Garni Pole (+Makarna Fuse). Da es relativ deutlich war laufe ich seither weiter auf Pole, will meine Grp nicht unnötig trollen.... Denke wenn man keine Fallusha auf 20+ hat kann man easy au Pole / GS bleiben. Werde aber wenn ein Schwert fällt noch mal genauer testen.

• Aion PVE Ranks

Armalite - - PvE-Diskussion

Hab bis jetzt leider nur 2 Dolche (Fallusha+16 und Makarna+8) - das ist auf jeden Fall ziemlich ...bad. Wenn ich das Schwert bekomme werde ich mal genaue Vergleiche machen und posten.

• Die mit den Tasten hinterm Maus. Ich verwende sogar die Kippfunktion vom Mausrad für Pots. Funktioniert trotzdem noch wie am ersten Tag.

• Quote from Gajak: “Quote from Kyir: “Müsste man testen, schließlich hatten meine teure Razer Mäuse lebensdauer von ca einem Jahr. Günstig ist auch nicht immer schlecht und sobald eine bekannte Marke draufsteht , kostets auch nochmal etwas mehr. ” Das ist das gute an den Razer Mäusen. Man kann jährlich seine Maus zurück zu Mediamarkt bringen und sich ne neue holen xD ” ? Meine Naga ist seit 4-5 Jahren im Einsatz und funktioniert problemlos (trotz gelegentlichem auf den Tisch schlagen )

• 6.2 pve dualwield glad

Armalite - - Gladiator

Heyho zusammen, konnte jemand von euch DW schon mit Endgear testen? Lohnt sich 2x Ultimate Makarna wenn man keine / nur eine schlechte Fallusha Waffe hat? Oder kann man dann gleich auf Pole/GS bleiben?

• New Class Hype

Armalite - - Allgemeine Diskussionen

Ich hätte gerne eine Mischung aus Gladi, Ranger und SM. :o Bitte keine Platte xD - hab gehört mag.Leder droppt die ganze Zeit, das wäre doch ne Idee.