Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kisten sind leer

scargtx - - Allgemeine Diskussionen

diese ganzen Patches sind eine einzige Frechheit ! Jetzt also Wochen wieder warten bis man Inis laufen kann oder was?! So etwas noch nie in einem MMO erlebt

• Gladiator 6.2/6.5 Changes

scargtx - - Gladiator

ich habe auf meiner pole nur physischen Angriff fusioniert, ATK speed ist grau, jetzt habe ich einige gesehen welche krit und so drauf haben. Liegt das an den gerollten werten der underfuse waffe? Kann man die waffe neu fusen?` danke für kurze antwort

scargtx - - Gladiator

ich habe jetzt mein Garten Gear alles auf Präzision und Krit identifiziert. 10345 phys 9103 Präzision 1932 Krit ungebufft und mit Luna etwas hoch gepusht. Kann man damit schon Prometuns versuchen oder erst einmal Nara und Turm ein paar Legis farmen?

scargtx - - Gladiator

Hatte leider noch keinen einzigen Dropp fürn Gladi, Dual Wield macht bestimmt spass

scargtx - - Gladiator

interessant ich muss mal schauen warum so wenig krit und präzi vorhanden ist, maximiert ihr die werte mit luna? Ich weave zwischen jeder kette beim ersten skill einmal - weavt ihr öfter? Sorry für die ganzen fragen

scargtx - - Gladiator

Ah ok die Skills werde ich morgen ändern. Wie sieht es eigentlich mit Craft PvE Gear aus lohnt sich das oder muss man auf Platte Dropp in den Inis hoffen, was ja wieder Glückssache ist.

scargtx - - Gladiator

Stigmas habe ich diese hevi.cc.ua/en/gladiator/#jiafkq:65 Ich hatte auch mal fast überall Krit gerollt kam aber nicht auf mehr wie 12% das kann mir aber doch auch nicht so extrem helfen. Mir geht es nur um PvE, PvP hab ich schon die schnauze voll mit dem Änfänger PVP Gear geht nichts Ich habe auch bei YT kein anständiges Gladi PvE Video gefunden um zu sehen ob ich alles richtig mache - viel falsch machen kann man ja nicht. Die KR Videos mit full +15 ultimate mal ausgenommen

scargtx - - Gladiator

ohne jetzt ein neues Thema zu eröffnen würde ich gerne wissen ob es nur mir so vor kommt oder der Gladiator im Hinblick auf Schaden ganz unten steht. Heute wieder Narakkalli - ich habe 1kk Dmg gemacht (bei den letzten 5% gestorben) - Mage mit etwas besserem Gear 4kk Dmg. Hier habe ich Scherben und 20% atk Speed Verwandlung benutzt. Ich habe die Stigmen so gewählt wie hier empfohlen und spiele die Körperschlag und Wilderschlag Kette durch - Rest auf CD. Ich habe komplettes Garten EQ bis +5 - +10 …