Search Results

Search results 1-20 of 26.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Sparx stellt sich vor

Paranaya - - Das Team stellt sich vor

Ah ja jetzt geht er.

• Make open great again

Paranaya - - Spiel

Quote from Anneroze: “Quote from Paranaya: “Ehm, jaaaaaahhhh theoretisch. Vielleicht sind die Zustände auf Loki Asmo so krass, dass ich sie mir nicht mal mehr vorstellen kann aber imo ist es fast unmöglich, dass man Ultimate PvP Gear vor Legendary PvE Gear hat. ” Was willst du mir damit jetzt sagen? Ultimate PvP ist wegen der Grundwerte weit besser als legendary PvE. Mittlerweile brauchst du auch einige ultimate Teile, um zwecks Zwang zum Low-Manning überhaupt auf die Werte zu kommen, damit dich…

• Sparx stellt sich vor

Paranaya - - Das Team stellt sich vor

Bin ich dumn oder geht der Link fürs neue Forum nicht? Jedenfalls aufm Handy...

• Make open great again

Paranaya - - Spiel

Quote from Anneroze: “Quote from Paranaya: “Ehrlich gesagt ja, man ist selber Schuld. ” Ist man das? Wenn man Pech hat (bspw. wegen RNG-basiertem Loot oder einfach, weil man aufgrund von Populationsproblemen schlicht keine Gruppe für Prometun oder Makarna findet), braucht man leider auch als "PvEler" PvP-Gear, weil ultimate PvP weit besser ist als legendary PvE. Ohne Garnisonen und Keberium kommst du aber nicht an PvP-Gear, also bist du wohl gezwungen, dich in der open world aufzuhalten. ...aber…

• Make open great again

Paranaya - - Spiel

Quote from Kery: “Quote from Paranaya: “Ehrlich gesagt ja, man ist selber Schuld. Wenn man (falls mein Vorschlag umgesetzt werden würde) im Open rumläuft hat man interesse am Open an sich oder am PvP Gear. ” Dann musst du aber alle Mobs die Manasteine/Cubes droppen, sowie die Cube-Instanzen selbst auch in die Base packen.... Wie wärs, teile einfach Lakrum in zwei Hälften. Eine Hälfte für PvE-Farm mit allen Instanzen etc. in der man keine Gegner angreifen kann und eine PvP-Zone in der man sich na…

• Make open great again

Paranaya - - Spiel

Quote from Kery: “Besser spät als nie Quote from Paranaya: “Nun dann sehe ich kein Problem das PvP Gear dem PvE Gear gleichzusetzten. Wer dann halt mit PvE Gear rumläuft wäre selber Schuld. ” Wie wäre es mit dem Problem das beides nicht gleichwertig ist? Ultimate PvE-Gear ist etwa mit Legendary PvP-Gear gleichzusetzen, von daher macht es keinen Sinn goldenes PvP-Gear anzuziehen. Aber deswegen soll man selbst schuld sein und mit Ultimate Gear gleichgesetzt werden?Quote from Paranaya: “Was meinst …

• Make open great again

Paranaya - - Spiel

Quote from Apfelmus: “Quote from Anneroze: “TL;DR: Der Gedanke an vernünftiges PvP ist mit der Game-Design-Philosophie von Aion unvereinbar. Das liegt zwar auch, aber eben nicht nur an den Belohnungsstrukturen. PvP lohnt sich nicht. Das hast du soweit schon richtig erkannt. Jede Dred gibt ein Vielfaches mehr an AP als tatsächliches PvP. In der Hinsicht stimme ich Dir zu, dass der AP-Gain durch PvP um ein hohes Vielfaches gestärkt werden sollte. Dein Vorschlag, das nach verschiedenen Layern zu st…

• Make open great again

Paranaya - - Spiel

Quote from Blackwall: “Quote from Paranaya: “Allerdings, und ich kann fast nicht glauben dass ich das sage, ist das Klassenbalancing in Aion viel besser als in GW2, vor allem was WvW angeht. ” ” Ist zwar OT as fuck und ich weiss nicht ob du noch auf dem laufenden bist aber specs wie condi mesmer, boonbeast, deadeye etc. sind einfach gamebreaking. Ausserdem onehittet dich im WvW fast alles oder du kriegst es nicht tot.

• Make open great again

Paranaya - - Spiel

Quote from Kery: “Quote from Paranaya: “Ja das bin ich mir bewusst, allerding müsste es irgendwas in der Richtung geben, da sonst einfach 24/7 die low gear Spieler abgefarmt werden (da einfacher zum töten). ” das man für Lowies dann "Nur" 1/3 bekommt macht es nicht besser.Quote from Paranaya: “Und warum sollte man mit PvE gear im open rumrennen? Ich denke, dass selbst die meisten PvEler mindestens goldenes PvP gear haben, vielleichg irre ich mich da aber auch. ” Warum sollte ich goldenes PvP-Gea…

• Make open great again

Paranaya - - Spiel

Quote from Labukaraga: “Wenn du Spieler ins Open locken möchtest, dann verschenk Ulti Gear und Sorge für eine Fraktionbalance! Schwer umsetzbar? Richtig! Daher sollte man lieber PvP Schwerpunkt auf Instanzierte Bereiche legen, wie es in jedem anderen MMO, welches über ein halbwegs funktionierendes PvP verfügt, praktiziert wird. Inklusive Klassenbelancing und eine weniger absurd hohe Itemspirale. Dazu noch ne Schleife oben drauf und schon ist das Aion-PvP-Rettungspaket fertig. Open kannst du zwar…

• Make open great again

Paranaya - - Spiel

Quote from Barrathos: “Quote from Paranaya: “Ausserdem sollte der cashloot/Kinah abhängig vom gegnerischen Gear sein. Dass heisst zum Beispiel, dass man beim töten eines Gegner mit Ultimate Gear cashloot/Kinah im Wert von z.B. 10kk bekommt. Trägt der Gegner Legendary z.B. 5kk, bei Gold z.B. 2kk. Falls er eine Mischung aus z.B. Gold und Legendary trägt wird der cashloot/Kinah aus dem Anteil Gold/Legendary Gear berechnet. Z.B. 10 Teile Legendary und 5 Teile Gold = 4kk, ungekehrt = 3kk. ” Und das s…

• Make open great again

Paranaya - - Spiel

Quote from Chanterle: “Was will man denn am Open beleben? Zurzeit ist´s doch so, man ist eigentlich am Garnis machen, oder wartet an einer Ini auf den Entry, den man ja leider noch immer am Eingang selbst beantragen muss. Das einzige was da jetzt an PVP kommt sind meist Gruppen von 3-6 Personen, die auch gerne mal über einen einzelnen Twink drüberrollen. Steht man dann mit Luna/Stein/Fertigkeit wieder auf, wird schnell umgedreht und nochmal umgeholzt und das wiederholt sich dann bis man es einfa…

• Quote from Gutknecht: “Ich kenn das Spiel aus den Anfangszeiten und da war der Gearunterschied genauso extrem. Da waren Abyss Punkte jedoch aussagekräftig. Klar zeigt der Rang dann nicht den Skill der Spieler aber ihre stärke... ” Ap war noch nie aussagekräftig was Skill betrifft, höchstens ein Indiz dafür wie lange jemand schon spielt.

• Quote from Gutknecht: “Mit etwas PVP Orientierung möchten Spieler sich irgendwie behaupten und dies in einer Form des Rankings nach außen hin zeigen. Früher war ein wunderbarer Indikator der Abyss Rang. Leider gibt es kein Abyss mehr und auch keine Aussagekräftigen Ränge. Wenn der einzige Weg GP zu bekommen der Raid ist, kann der Rang auch nicht Aussagekräftig sein, da jeder Spieler die gleiche Anzahl an Punkten bekommt. Es ist daher auch unmöglich selbst wenn man 24/7 zockt und das für ein gesa…

• Make open great again

Paranaya - - Spiel

Quote from Myukki: “Klingt interessant. Ich finde auch das die AP Gewinn im Open zu schlecht ist. Das man das Open spannender und lohnenswerter macht durch einen Kinahgewinn find ich auch eine gute Idee, jedoch 10kk für ein Kill ist etwas hoch gegriffen. Und die Mechanik von "Spielerloot" gibt es derzeit nicht. Ich denke das müsste über NCSoft gehen und naja wenn sich soetwas machen liese dann wahrscheinlich erst in über einem Jahr . Aber Gameforge hat ja bereits mit den PVP-Events im Open eine …

• Make open great again

Paranaya - - Spiel

Gestern haben ich und meine mates mal wieder bisschen Open gemacht. Dabei sind uns zwei Ideen gekommen, um das Open attraktiver und lohnenswerter zu machen. Meiner Meinung nach stellt der Patch das Open wieder in den Vordergrund (eine Map für beide Fraktionen, Instanzeneingänge in Umkämpften Gebiet, Garnis für PvP Gear etc.) macht es aber gleichzeitig nicht attraktiver als andere Patchs. Ausserdem sollte es imo Möglichkeiten geben, sein PvP Gear durch PvP zu finanzieren. Zu dem Vorschlägen: Die …

• Quote from Yokai: “Quote from Chaivalove: “Quote from Anneroze: “Quote from Chaivalove: “Vielleicht liest @Grimnir etc. mit und es gibt in näherer Zukunft mal andere Events, wo man leichter an Leg VZ's kommt ” Der denkt sich eher, dass wir dafür den Cash-Shop sowie VR haben. ” Ein Versuch ist es allemal Wert Vielleicht kommt ja bald ein Event mit LegVZ's PvP und Stigmabeutel oder ähnliches, was man auch wirklich brauchen kann Aber wenn ich grad das neue Pack sehe im Shop bin ich noch weniger daz…

• Quote from Chaivalove: “Ich rede jetzt nur von meiner Wenigkeit. Ich als Kleri hab in soweit kaum Probleme. Klar kommt einer mit Full Ulti, haut er mich einfach weg. So What in dem Sinne für mich reicht es. Wollte damit jetzt niemanden auf den Schlips treten Ich entschuldige mich für meine blöde Wortwahl. ” Deine Wortwahl passt schon, man (also ich jedenfalls) konnte schon herauslesen, dass die Aussagen auf dich und nicht auf die Allgemeinheit bezogen sind. Wenn das für dich passt freut mich das…

• Quote from Chaivalove: “Quote from Arcinala: “Quote from Scaaar: “Das ist ein guter Punkt. Hab nur einen einzigen Vet Account und komme nach 1 Monat immernoch nicht dazu die Vz's für meinen Main zu benutzen, weil die Autobuyer auch mal gern bis 3-4kk ausm Ah Snipen, selbst an Zeiten wo man zu denken vermag: Warum steh ich um diese Uhrzeit überhaupt für ein Computerspiel auf? Irgendwann hab ich mal durch Zufall geschafft 45/96 Bündeln zu traden, keine Ahnung ob die da grad alle im Urlaub waren od…

• Man könnte ja mal ne Woche die ID Begrenzung der Instanzen entfernen.