Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Verzauberungssteine umtauschen

[NICK]target - - Spiel

Wenn man bedenkt das man 300-400 Antike VZs die Woche macht, fände ich eine Umtauschrate von 1:10 zu niedrig und wird sicherlich auch so nicht realisierbar sein. Auch wenn man es nicht hören will aber im cashshop kostet ein Stein nachwievor 99 aion coins. Bin mir ziemlich sicher das man die dann nicht verschenken wird. Edit: Dachte heute kurzzeitig man hat die chance auf lila erhöht, nachdem ich 12 Beutel aufgemacht hatte und 7 lila Steine. Dann bin ich auf Twink geloggt und hab aus 10 Beuteln n…

• Quote from Barbabella: “Lieber Publisher Gameforge, wie ist die Timeline bzw Stand bzw Evaluierung zu folgenden Themen. - Fraktionsbalance seit 20.07.2018 ( eigentlich seit 4.x) - Kinahproblematik seit 04.10.2018 - Bessere Verfügbarkeit von Verträgen aus Instanzen seit 17.10.2018 - Essentielle Dinge ingame möglich machen, ohne Shop - Jäger Freezebug - Höllenpass und Waffenfabrik (vergessen wie das jetzt heißt) geben seit 6.2 keine ep Kugeln und dadurch kein Fleisch/Schlüssel dadurch keine Vz - E…

• bei mir ist auch noch kein austausch erfolgt, stattdessen hab ich immer noch ne +10 PvE Kiste...

• Fregion 2.0 Inc

[NICK]target - - Archiv - Aion das Spiel

Frage mich welche Daten GF ausgewertet hat? Viele Rückkehrer haben eingeloggt auf Ihren Stammservern und nun wird auch davon ausgegangen das sie 6.X spielen und damit wären die Server wieder voll? Denoch gute Sache für Neulinge, jedem sollte aber bewusst sein das anfang nächsten Jahres die Server dann wieder gemerged werden.

• Kantor Stigmen

[NICK]target - - Kantor

Segen des Windes und Beschwörungsformel sind Pflicht für Solo PvE und Solo PvP, weil der alte Dmg buff Zauber des Erwachens gelöscht wurde. Würde es auch für grp PvE nehmen und mit Elementare und Felsen kombinieren.

• Quote from Etwaskomisch: “Quote from Blackwall: “Quote from Etwaskomisch: “Naja wir haben aber auch PvP spieler die gerne Spielen würden und nicht onshottet werden wollen gegen Leute die man wohlmöglich leicht legen würde. ” Das ganze Zeug was ich da gelistet habe dauert vielleicht zwei Stunden in der Woche (wenn man Narakkali raus rechnet, das dauert einfach aufgrund des Weges immer lange). Ich sehe das Problem nicht. ” ich stimme dir voll und ganz zu sorry manchmal ist meine Artikulation etwas…

• Quote from Heribert45: “Quote from [NICK]target: “Das nötigste für den täglichen Gebrauch droppt ausreichend und ist im Kinahshop erhältlich zu festen Preisen. Rüstung, Waffen etc sind nicht handelbar demnach auch nicht im AH zu finden. Wofür also die ersten Wochen/Monate Kinah im AH ausgeben? Zudem die Leute die Milliarden zurück bekommen werden keine Goldpakete mehr brauchen somit sollten die Preise auch stabil für Newcomer/Rückkehrer sein. ” "Ich, Heribert45, habe nach einer Woche des harten …

• Das nötigste für den täglichen Gebrauch droppt ausreichend und ist im Kinahshop erhältlich zu festen Preisen. Rüstung, Waffen etc sind nicht handelbar demnach auch nicht im AH zu finden. Wofür also die ersten Wochen/Monate Kinah im AH ausgeben? Zudem die Leute die Milliarden zurück bekommen werden keine Goldpakete mehr brauchen somit sollten die Preise auch stabil für Newcomer/Rückkehrer sein.

• Viel zu spät für dieses Spiel, dennoch - Fraktionswechsel für aktive Accounts anbieten und 1:1 den Equipmentstand übernehmen. - Fraktion sperren - solten neue Useranmeldungen mit 6.0 kommen sollten diese auch Startequipment und gewisse Vorzüge auf Asmoseite bekommen - inaktive Accounts vom Server entfernen, sobald reaktviert wird muss man sich einen Server aussuchen um die Balance beizubehalten (natürlich dann auch Fraktionswechsel möglich) Aktiv werden Aion bis 6.0 sowieso keine neuen User mehr…