Search Results

Search results 1-18 of 18.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Pole oder Gs

Risem - - Gladiator

Nvm, hatte irgendwie nen höheren Kritmultiplikator bei Pole im Kopf, ewig kein Gladi gespielt

• Pole oder Gs

Risem - - Gladiator

Quote from Synth: “jou du kriegst halt etwas höhere auto attacks aber dafür kriegst du alles bisschen langsamer raus an skills und auto attacks, idk if worth weil am skilldmg ändert sich ja nix. im pve maybe schon worth, aber im pvp... not so sure, schnelleres covern, schnellerer burst theoretisch... mal sehen bisher noch keine antwort. evtl hängts auch einfach damit zusammen das sie alle ne dark dragon pole rumliegen hatten nd kein gs nd nich immer waffe switchen wollten für den buff ” Kritfakt…

• DMG in schlechten Zeiten

Risem - - Allgemeine Diskussionen

Das Aethertech aktuell wirklich stark ist, sowohl PvP als auch PvE, hat keiner bezweifelt. Vor 6.2 hingegen waren AT (und auch Ranger) für PvE maximal unbrauchbar im Vergleich zu allen anderen Klassen. Und für die Frage, ob eine mix Transfo für Sorc gut ist, sobald man auch sonst am Castspeedcap ist. Schnellere Animationen der Cover können entscheident sein. Und schon alleine der Castspeedbuff, Flame Cage, Frost, Frozen Shock sind 4 Animationen, die dann schneller rausgehen. Wenn man nicht ans C…

• Ranger PVE Guide

Risem - - Jäger

Wenn der Skill phys. Attack permanent um 10% erhöhen würde, würde ihn jeder Ranger sockeln. Selbst wenn es nur 3% wären, würde ihn jeder sockeln, die meisten haben ja auch Bow of Blessing drin, der phys. Attack um 4% erhöht für ca. die Hälfte der Zeit. Aber da er nur den Autohit DMG erhöht, und auch NICHT um 10%, sondern um 10% des Weapon Attacks, was gefühlt 50-60 Weapon Attack sind gegenüber 10-15k phys Attack je nach Gear und Buffs, ist er wirklich maximal nutzlos. EDIT: Wer mal einen Assa od…

• Frage zum DMG beim Ranger

Risem - - Jäger

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendetwas anderweitiges geschrieben hätte? Du darfst meinen Post ruhig ganz lesen. Quote from Risem: “Quote from Draikos: “ ” Waffe aufwerten lohnt aber immer, und macht auch viel auf. ” Ich hab mich mehr darauf bezogen, dass ich auch andere Teile auf +15 habe, und gerade Feder / Bracelet / Schwingen geben enormst viele Stats. Waffe auch, ja, aber bei Waffe ist der Upgrade immer besser, bei dem Rest muss man nunmal genau schauen.

Risem - - Jäger

Quote from Draikos: “Also ich bin heute einem Ranger begegnet der nur einen Legendären Bogen hat. Dieser hat mit 5k schellen verpasst rest war gold und etwa gleich meinem Stand Ich habe ihm wiederum mit dem was ihr gesagt habt fast nix an DMG gemacht is der Gold Bogen +15 so schlecht? Der andere hate Legendär +12 ” Sorry not sorry Die Sache ist, dass selbst in den einzelnen Gearstufen auch enorme Unterschiede bestehen (rede jetzt nicht von Questgear, das ist sowieso crap). Der Unterschied zwisch…

• Jäger - FAQ's

Risem - - Jäger

Quote from canalier: “1. kann mir jemand den unterschied zwischen waffenangriff und physischem angriff erklären? 2. wie muss ich eine PVE rüstung sockeln ich kann mich nur schleierhaft erinnern dass man den jäger mit krit bis zu nem gewissen punkt gesockelt hat weil krit gecapped ist und ab da angriff oder TP. ist das noch immer so? /edit: uff, hab den guide von meleen übersehen. ” 1. Waffenangriff geht NUR auf Autohits. Physischer Angriff geht sowohl auf den Skill DMG als auch auf Autohits. Wen…

Risem - - Jäger

Gegen Leute mit mehreren Legendary Exchange Teilen +15 merke ich auch, dass ich echt wenig DMG mache. Aber auf Leute mit Ancient Gear +X und nur 2-3 Teilen Legendary ist der DMG voll in Ordnung.

• Start mit Gold Eqp

Risem - - Kleriker

Vor allem hat es magischen Angriff statt physischen Angriff. Das ist der wichtigste offensive Wert für dich.

• Siehe Titel, der Transformationskontrakt kostet 2000 Goldbarren im Goldsand-Shop, von vorher 12,5 Millionen Kinah. Fixed das schnell, sonst gibts hier heute definitiv einen Shitstorm.

• AION 6.0 & 6.2

Risem - - Patch-Diskussionen

Quote from Snueffel: “Quote from Risem: “Hast du dafür eine Quelle? Würde es wirklich gerne genau wissen, am besten mit Videobeweis xDVom PTS weiß ich, dass es wenigstens serverweit ist. ” erstell doch einfach ein neuen char und schau ob die transformationen für den neu erstellten char verfügbar sind ” Die Frage ist nicht, ob sie SERVERWEIT sind, das habe ich auf dem PTS bereits gestestet, einfach einen neuen Char erstellt. Die Frage ist, ob ich die Transformation auf einem ANDEREN Server mit de…

• AION 6.0 & 6.2

Quote from Snueffel: “Quote from Risem: “Eine Frage hätte ich: Sind die Verwandlungen wirklich accountgebunden, oder nur servergebunden? Kann ich leider auf dem PTS schlecht testen. ” wenn du sie einmal erworben hast, kannst du sie auf dem ganzen account verwenden ” Hast du dafür eine Quelle? Würde es wirklich gerne genau wissen, am besten mit Videobeweis xD Vom PTS weiß ich, dass es wenigstens serverweit ist. Quote from marcel811: “Also bei mir ist im goldbarrenshoo einiges sinnvolles drin. Spi…

• AION 6.0 & 6.2

Eine Frage hätte ich: Sind die Verwandlungen wirklich accountgebunden, oder nur servergebunden? Kann ich leider auf dem PTS schlecht testen.

• Templerfragen für Fortgeschrittene

Risem - - Templer

Ist gerechnet mit Reduce auf 75, und das ist auch der Punkt, der mich davon abhält. Hab auch das komplette Plattenset im Lager von Antriksha für theoretisches Health / Block Set, aber auch da sind mir die Reduce Steine irgendwie zu schade.

• Templerfragen für Fortgeschrittene

Risem - - Templer

Was wäre eigentlich mit Antriksha Cloth (Lederhandschuhe) als MRes Set. Klar, ist gegen physische Klassen dann nicht nutzbar, wenn man dass denn wollte. Aber um mal die Werte zu vergleichen: Antriksha: 1058 MR / 1257 MSupp / 43,7% PvP Deff 75er AP: 1005 MR / 743 MSupp / 47,5% PvP Deff Klar, in Richtung 5.8 wird das 80er AP Gear besser sein als Antriksha. Aber aktuell sollte Antriksha besser sein, da gerade Richtung hohe MRes Werte kaum ein Caster auch auf ausreichend MBoost / Krit Spell nebenbei…

• Quote from [NICK]theya: “Alles schon verstanden und teilweise gefunden. Mir fehlt jetzt nurmehr Bittgebet des Fokus. Das finde ich weder bei einen NPC, noch im AH. PS: Flammenangriff gibt es Stufe 4 ;-)” Mein Fehler Bittgebet des Fokus kannst du in Reshanta in Primum / Terminon bei den Stigmahändlern kaufen. Davon gibts nur Stufe 1, deshalb gibts das nicht in den neuen Gebieten, da dort nur große Stigmas ab Level 50 verkauft werden, im Abyss hingegen nur bis Stufe 50.

• Quote from [NICK]theya: “Hallo Nikyo, Danke für deine Antwort. Ich war mir nicht sicher ob ich Scherbe 1 benötige um Scherbe 2 verwenden zu können. EDIT: Ich brauche für Gletscherscherbe 2 "Flammenangriff" & "Arkaner Donnerschlag" Vorstigma. Ich finde aber bei den Stigmameistern immer nur Flammenangriff 2 und Arkaner Donnerschlag 2 .. wo sind den die normalen? Lg” Die Vorstigmen sind hier auch große Stigmen, die du in Gelkmaros / Inggisson oder in Sarpan kaufen kannst, direkt neben den Stigmamei…

• [Guide] Der Fluch

Risem - - Archiv - Aion das Spiel

Weitere Dinge noch: Man bekommt bei Fluch 2 einen DMG Debuff (ein Erosion Tick von 30 bei 2,2k Mboost ist doch nen bissl dürftig ...). Der Schaden war iwie nur 10% vom Normalen, eher noch weniger o.o Und man kann bei Fluch 2 immer noch Kisks verwenden, allerdings muss man dabei so sterben, dass man kein Fenster zur Kisknutzung hat, sondern das man direkt am Kisk wiederbelebt wird (Fallschaden). Selfrezzsteine funktionieren auch noch Der Buff, den die Leute bekommen, die einen angreifen oder töte…