Search Results

Search results 1-20 of 120.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Gutknecht: “Ich habe die Vergangenheitsform benutzt. Aktuell ist es natürlich totaler unfug. Das ist ja teil des angesprochenen Problems. ” Also in der Vergangenheit konnte man starke Spieler also erkennen, wie oft diese Kaisergrab liefen?

• Quote from Gutknecht: “Ja! Jetzt denke bitte weiter. Jemand der bereits sein volles Gear hat und nichts mehr aufwerten muss, der hat entsprechend viel mehr AP und kann leichter welche farmen. Man hat tatsächlich mal Ap gefarmt im Open World PvP. Deswegen würdest du auch nicht dein Gear nicht aufwerten nur für nen höheren Rang, sondern wertest es auf, damit du anschließend leichter Ap farmen kannst. ” Irgendwie bin ich glaube nicht der, der nicht weit genug denkt. 1 A-Dred Rolles wo man Afk gamme…

• Quote from Gutknecht: “Ich kenn das Spiel aus den Anfangszeiten und da war der Gearunterschied genauso extrem. Da waren Abyss Punkte jedoch aussagekräftig. Klar zeigt der Rang dann nicht den Skill der Spieler aber ihre stärke... ” Also wenn ich genug AP habe um mein letztes Teil auf Ulti zu machen, habe ich danach keine AP mehr dafür full Ulti PvP. Jmd der kein PvP Gear aufwertet hat 200mio AP aber kein PvP Gear. Ja da sehe ich auf jedenfall die stärke der Spieler. Und wenn nen AP Event kommt, w…

• Shop-Updates - DER Thread

Strohmie - - Shop Diskussion

Ist der Unterschied zwischen den 79 Coin handelbaren Verträgen zu den 49 Coin Teilen wirklich nur, dass diese handelbar sind?

• Wenn es im neuen Forum auch wieder den schönen Reiter mit "Letzte Beiträge" gibt wird dieser aber wohl mit allen Sprachen gemischt, das fände ich sehr schade...

• Quote from Yokai: “Keine Ahnung warum man nun zwei Stufen an +15 Gear zum Endgear durchlaufen muss. Eine Rüstung wie früher auch hätte ausgereicht, diese mit Med und AP zu farmen. Bitte kommt jetzt nicht mit, aber, aber, da hatten auch welche General Gear, das war unfair. Naja gut, nun ist es so, wie es ist. Mein Traum, alle haben rotes Gear und es gibt daher massig PvP im Open, wie früher Route 77, oder auf dem Eis vor der 81. auf Thor. Es wird wohl ein Traum bleiben. ” In 5.8 gab es doch das A…

• Nergal Leicht unbalanct

Strohmie - - PvE-Diskussion

Könnte auch Bad Omen gewesen sein, oder ein Hit nachdem man den 500k HP Buff hat.

• Quote from [NICK]vaderdarth: “ich wäre dafür das der looser buff auf den server resettet wird wo die meisten spieler von eresh hin sind. auf loki z.b. hatten die asmos den buff bevor es server merges gab aufgrund dessen das sie weniger waren. heute war es fast unspielbar als ely, mit 5-15fps rumzulaufen. die ersten asmos stehen schon beim dux da sind 50% der anderen noch nichtmal in der festung. es ist einfach dann nicht fair wenn die fraktion noch den buff hat die mitlerweile genauso viele sind…

• Quote from [NICK]frizzl: “Ich laufe alle Dreds und mache alle Raids, nur leider kriege ich (obwohl wir die meisten Dreds gewinnen, bzw die meistens Mobs kriegen) nur Ancient Steine und bei den Raids gehören die Keeps meistens den Elyos, weswegen du nur einen Stein bekommst.. ” Gut, dass dank des neuen Buffs, das Keep auf dauer 50:50 verteilt ist. Eine Fraktion kann nur öfter das Keep haben, wenn man gegen Stufe 5 Buff gewinnt.

• Es ist irgendwie lustig zu lesen, dass einige alle Steine sofort raus kloppen. Ich meine es wird oft berichtet, dass an einigen Tagen das Verzaubern besser klappt als an manchanderen Tagen. (Siehe Mt2, dort gibt es Tage wo man 10% mehr Yang bzw. weniger droppt.) Daher gehe ich stark von aus, dass Aion so einen Faktor auch hat. Wurde hier aber auch geschrieben. Wer nun an einem „Pech“ Tag plusst und alles raus haut…. Naja sein Problem.

• Quote from Sparx: “Wenn sie für euch keinen Wert haben, dann braucht ihr die Münzen ja nicht abzuholen. Es zwingt euch keiner dazu. Das es anders besser wäre ist mir auch klar, aber so ist es nun mal. Weder in Events, noch im Shop gab es, oder wird es meiner Einschätzung nach eine wählbare Transformation geben. ~ Sparx ~ ” Satte Gewinne bei unseren Winter-Events! Schau dir mal die Belohnung für alle 4 Asse oder Joker an...

• Server Transfer

Strohmie - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Doris: “@Grimnir kann man sich für einen Seiten Switch auf zB. Asmo Seite auch vormerken lassen ? Wünsche mir dass nun seit ca. ach keine Ahnung vlt. 2-3 Jahre ? Ich würde auch ein Ticket kaufen wenn es so etwas geben würde (mehrfach ) die anderen Chars würd ich einfach löschen …... ” Wenn du dir das schon solange wünscht, dann solltest du wissen, dass es nicht möglich ist. Zumindest war dies oft die Aussage GF in der Vergangenheit.

• Verzauberungsraten Gear

Strohmie - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Snika: “Alle Teile Gold... 119 goldene VZ (wie hier manche Spieler an die 200 - 300 VZ's pro Woche kommen ist mir im übrigen ein Rätsel) Start: Waffe auf +15, da hatte ich letzte Woche echt mal Glück 4 goldene VZ von 12 auf 13 + 2 Leg auf +15 (Jetzt fehlt mir zwar das Lydium aber immerhin) ” Warst du schon jemals A/R-Dred? Quote from Snika: “Was bei mir auffällt ist folgender Umstand: Die Teile die funktionieren brauchen in der Regel wenig VZ ”

• Quote from Doris: “Wenn diese "aufgeführten Simulierten" Daten im Spiel auf die Spieler die am lautesten schreien treffen würden dann..... Überleg mal dann würde ja keiner hier SCHREIEN ! PS Du spielst ja Asmo also ruhe im Karton ! ” Wenn du mein Gear siehst ist glaube dein Weltbild zerstört.... Quote from Doris: “PS ja das ist mir schon passiert ……….schauste wa ? loco ? Und zwar hab ich vergessen bei meiner Halskette aufzuhören bei + 12 -bzw +13 (wurde abgelenkt) * OUPS da warten die mit "nur" …

• Quote from Heribert45: “hab ich was verpasst? 1 safe in makarna? ” Ich meine, dass man zu der Chance wie sie jetzt ist 1 Safe Teil dazu packt.

• Quote from Heribert45: “da hast du eigentlich recht mit. man müsste aber eher ein mittelding finden meiner meinung nach. das man immernoch dafür belohnt wird es mit weniger zu schaffen, allerdings fände ich dafür 2 ultis auf 6 leute zuviel. genau überlegt hatte ich das aber noch nicht, und wie im original schon gesagt, pve ist nicht mein haupt augenmerk. wie würdest du es denn lösen? straight 2 ultis, egal wie viele leute? ” Bin immer noch dafür, dass Prome bleibt wie es ist und Makarna 1 Safe +…

• Quote from Kery: “Nö, macht er nicht. 6 Leute Oris, 3 mag/3 phy. Genauso wie wir derzeit mit 3 Leuten Oris, 2 Leuten phy und 1 Main und 1x Kleri-Twink mag. machen ” Ja gut, ich meinte viel mehr Töte mal Oris wenn Beritra in der Drachenform da ist

• Quote from [NICK]vaderdarth: “immer noch nichts offizelles wann es bei uns kommen könnte?? bei NA sinds schon fast 2wochen da, bei uns nichtmal nen pieps bisher ” NA hat die Rates seit 5 Tagen...

• Quote from Kery: “Wofür das denn? Wenn das der Versuch sein soll zu unterbinden das die Leute gerne zu sechst gehen um mehr Loot zu bekommen, dann ist das doch eher sinnlos, einfach mit Doppelclient reingehen und fertig. ” Oris macht da einem aber ein Strich durch die Rechnung...

• Quote from Anneroze: “Arena und Pangaea? Die Zeiten sind vorbei... Wie gesagt: Es gibt kein vernünftiges PvP mehr - würde man das wollen, müsste man ein Skill- und Gear-Score-System für die Arena einbauen -, und für Pangaea sind die Fraktionen viel zu unausgeglichen. Du musst dir nur den Unterschied zwischen Loki-A und Loki-E ansehen und Loki-E wird höchstwahrscheinlich durch weitere Charaktertransfers und ggf. weitere Merges noch weiter wachsen. ” Pangea ist auf 100 Spieler pro Person begrenzt.…