Search Results

Search results 1-13 of 13.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Schwarzes Bild als Anhang bei Support

Kathreen84 - - Bugs

Hallo, ich habe momentan was mit GF zu klären, habe heute Support angeschrieben und dazu ein Anhang zugefügt und das Bild wird mir als Schwarzes Bild angezeigt, als ob auf dem Foto nichts abgespeichert wurde. Wird das bei mir nur so angezeigt oder ist das normal? Vielleicht sehen dann GF das richtiges Bild, was ich angehängt habe. MfG

• Gf hat jetzt mit diesen Theard jetzt noch ein grund 4 würfel in Kubus Labor zu fixen, frage mich nur wie lange das dauert...

• Ich habe diesen Box gestern zu letzt gekauft.

• Hallo! Nach heutigen Fix logge ich mich ein und sehe kein Box mit Bufffood + Getränke die ein Goldbarren im Goldsand-Shop gekostet hat. Ich frage mich ist das eure ERNST? Mir ist es klar, dass Sie absichtlich entfernt wurde, da auf deren Platz auf ein mal die Fertigkeitskiste für 200 Goldbarren ist, wo sie davor irgend wo zwischen anderen Items war. Dadrauf will ich hinweißen, das dürft ihr nicht machen!!! Der Box gehört hin und nicht nur in eure Aion Shop... Zwar gibt es keinen Box mit Bufffood…

• Musst zu erst Boss auf 50% hauen und dann erscheint links ein Mob, den du killen musst. Dann erscheint ein Portal, du musst ins Portal und dort einen Drachen killen. Dann wieder zurück durch Portal und Endboss killen.

• Für mich sieht das ganze so aus: Spieler: Warum kriegt man durch Privatladen mehr Kinah als von Npc? (also, da kam mir die Frage schon alleine dumm vor, ja es war schon immer so gewesen, dass bei Nps konnte man die Sachen teuerer verkaufen, aber warum sich wegen so was beschweren? Das wäre doch ein Luxus gewesen, dass man zum Npc net muss um trash loot zu verkaufen, aber keinen Ahnung, was die Spieler sich erhofft haben, mehr Kinah von Npc zu kriegen?) GF: Ah wartet mal, das fixen wir mit Freude…

• Kaufe Narrakalli Rollen

Kathreen84 - - Handelskontor

Wer nicht rein casht, kommt an dir Rollen nicht ran!!! Da die meiste Leute wollen mehr als x4 mal in der Woche laufen, verkauft keiner "Aion Coins" mehr, GF haben sich das sehr gut überdacht. Einzige Lösung, mehrere Chars hochziehen und dann sie hoch gearen, es sei denn GF kommen wieder auf neue Idee wie sie uns da abziehen können. Sonst ist das Spiel im Gefahr Ich schreibe das hier nicht umsonst, da ich dachte, wenn es dazu kommen sollte, erinnere ich GF was sie falsch gemacht haben ! MfG Kath …

• Huhu, ich würde gerne mit Gold-Paketen traiden vom Thor Elyos auf Fregion Asmo, wenn du interesse hast. MfG Kath

• Ah stimmt Sorayami, da war ja was :D. Deswegen kein Wunder, dass Mehr Leute quitten, da sie volles Gear haben. Macht weiter so GF, in 4 monaten musst ihr aber alle 3 Server zusammen legen, spätestens in 1 Jahr gibt es kaum jemanden da und dann sagt ihr uns BB, " hat Spass gemacht mit euch!" MfG Kath PS: BB Pheny, bald bist du auch weg, dir fehlt ja nur noch 1 Kopfteil

• Wenn sie Falluscha Gear reinhauen bei cash Events, da hören sehr viele Leute mit Aion auf, weil sie sonst in diesen Spiel nichts mehr brauchen und haben nichts zu tun. AfK dann rum stehen, kann man auch in anderen Spiel, nicht unbedingt bei einem Spiel der am aussterben ist. Ich habe kein Problem mit Events, aber GF seid bisshen gütig, ich habe so ein Zirkus noch nie und nirgend wo erlebt/gesehen, so viele Events + Elite Veteranbelohnungen und so viele Cashevents und das in einem Monat, die Leut…

• Man konnte direkt das Event als "Shugo Spiel 2" nennen :D, war zu erst sehr aufgeregt, was das für ein Event ist, wo ich gesehen habe, dachte ich sehe net richtig, wieder mal dolle Event für casher, die pleite sind :D, Weinachtsgeld gibt erst ab 24 MfG Kath

• Also da es Schneemann Event kein extra Thema geoffnet ist, dachte ich frage mal hier nach. Ob das eine absicht ist, dass Ep + DRop + Ap so wie Fertigkeitsamulete nur ein mal benutzbar sind für 30 min? Weil kenne vom letzten Jahr, dass die 10 st lang benutzen konnte. Ka ob das Fehler ist, dass diese Amulete nach 1 mal benutzen verschwinden vollständig aus dem Inventar, dagegen ist Yasbas mehrmals anwendbar. MfG Kat