Search Results

Search results 1-20 of 44.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Also ich finde, mit Ausnahme der PVP Steine, ist die PVE box sogar sinnvoller zu kaufen. Der Verwandlungsvertrag ist ja in beiden drin, aber keiner braucht in diesem Patch noch Kronen. Da habe ich lieber die Pots. Dennoch erschreckend, das man einfach nur ein ausreichend großes Portemonnaie haben muss, um jeglichen Vorteil gegenüber einem "normalen" Spieler zu haben. Und wenn man ehrlich ist, ist die Aussage "Erspiele dir vom 20.12. bis 09.01. kostbare Gegenstände im AION-Shop" doch blanker Hohn…

• Server Transfer

Xfrankenstein - - Allgemeine Diskussionen

Quote from chaki: “aber enormer vorteil spielern gegenüber, die auf den anderen Servern neu angefangen haben. ” Eher enormer vorteil ALLEN anderen Spielern gegenüber. Ich persönlich finde die Serverboosts, da diese nur für Ereshkigal gelten, eigentlich ziemlich ungerechtfertigt. Die Notwendigkeit dieser "Maßnahme", kann ich nicht verstehen. Das Argument "Kinah machen, um den Anschluss zu einem alten Server nicht zu verlieren", ist für mich ziemlich schwach. Das Ereshkigal genauso wie damals die …

• Quote from [NICK]twinkel: “Das Video hat noch nicht einmal deutsche Untertitel! Kann jemand das Video bitte kurz zusammenfassen? Kundenfreundlichkeit geht anders, so vergrault sich Gameforge die Kunden. ” Wir leben im 21. Jahrhundert und englisch ist einfach eine (wenn nicht sogar DIE) Weltsprache.So eine "unbereitschaft", stößt bei mir auf absolutes Unverständnis. Eine gewisse Grundbasis sollte bei JEDEM vorhanden sein. Und den englischen Untertitel für dieses Video zu lesen, war jetzt echt nic…

• Also ich habe mit meiner Klerikerin mittlerweile das kommplette Garni-Gear (mit Ausnahme des Armbands vom Exchange) komplett auf Lila aufgewertet und hänge grade dabei Lila Steine zu sammeln um nach und nach das Lila Gear zu plussen. (Was erstmal einfacher klingt als es ist, wenn man immer nur die goldenen Steine bekommt xD) In den Patch gestartet bin ich mit relativ wenig (gold-Gear +5 ohne Schmuck) und einer Ausnahme (lila Armband +15), da ich das alte 80er AP-Gear nur auf +10 getragen hatte u…

• Quote from Reita: “Ist schon nice. Leider habe ich ein persönliches Mimimi. Habe mir mal ein Verkaufsmiol im Shop gegönnt, das bei Verkauf 5% mehr als beim NPC gibt. Sorry. Gab. Shit Happens. ” Leider wird das jetzt vom Inventar-Laden berechnet und nicht mehr vom Npc. Ich fühle mit dir.

• board.de.aion.gameforge.com/in…696920b0ec912b39ac39d3553 Das funktioniert leider nicht richtig. Als Wert wird nicht der npc-händler genommen, sondern der Inventar-Laden. (keine Ahnung wo das hin soll, aber da es iwie themenbezogen ist...)

• Damit ist das "Garten-Bonus-Event" jetzt beendet! So plötzlich dann doch eine "Lösung" gefunden. (Aber für mich ist die große Frage ja eigentlich eher, wieso gibt es diese Probleme aufmal (gestern alles ok und heute kaputt ) und NUR bei Garten?)

• Also ich fand die letzte Woche ursprünglich "angepeilten" 900 etwas zu viel, aber die 720 empfand ich durchaus als fair. Jetzt die 480, finde ich zu wenig, da sich die Rangliste wieder mit dauer-afklern und twinks, die genug punkte aus dem alten system haben, füllen wird.

• sehen wirs positiv... beim einloggen habe ich noch 14sec rest-Morph xD (im morph heilt sich das echt viel besser )

• Quote from Shiemy: “??? 920 bekommt ihr 900 brauch man ergo fair genug Wen du also keine Zeit für aion hast, da du wie du sagst reallife hast und keine Zeit in aion zu stecken, wieso möchtest du dann einen Rang haben? Dann kann dir doch Rangliste etc. Auch egal sein? Versteht das net falsch es soll net heißen wir arbeitenden haben nachtteile gegen über hartzern, aber es ist halt so das wen man halt mal nen raid net da war halt ne woche den Rang net hat. Fertig xD XD Ich lass den Rängen lieber de…

• Also ich habe damals, als ich angefangen habe meinen Jäger intuitiv männlich gestaltet und auch ehrlich gesagt nicht sonderlich bedacht was das Aussehen angeht. (Aber man kann nicht sagen das er schlimm aussieht... er schaut halt nur sehr grimmig ) Erst seitdem ich meine Klerikerin spiele angefangen auch auf das Aussehen, Skin etc zu achten. So habe ich meine Klerikerin nach und nach und auch "um den Skin herum" gestaltet. (Hidden Content) (Hidden Content) Und obwohl ich schon von anfang an Asmo…

• Ehrenpunkte

Quote from Necarunerk: “Quote from Shiemy: “DA GIBT ES NIX ZU PRÜFEN WER GP WILL MUSS AKTIV MIT MACHEN BEI RAID. Wie ihr alle wegen gp heult... Afk raid bekommt man halt nur noch 40 oder so aber dann selber schuld xD Hoffe es bleibt so wie es is bis dann 6.5 eh endlich ein season System kommt. Hoffe gf verbockt das nicht. ” Als Ely auf Thor hat man auch gut lachen. Elyos sind deeuutlich mehr als die Asmos und spätestgend wenn alle Asmos aus dem Ranking sind wars das dann mit dem aktiven Raid. We…

• Ehrenpunkte

Quote from Barrathos: “Dann musst du halt mehr Punkte machen, falls du so sehr an deinem Rang hängst? Relevant sind ja eh nur noch die Top 100 und wenn die ihre GP trotz Raidbeteiligung nicht zusammen bekommen sind sie selbst schuld/haben ihren Rang nicht verdient... ” Also ganz ehrlich... Ich besitze 2 Chars die bis heute 11:59 Offi 5 (Platz 46) und Offi 4 (Platz 120) gewesen sind. Den Offi 5, habe ich absichtlich rausfallen lassen, da ich ihn seit dem Patch nicht mehr spiele und der Offi 4, is…

• Quote from Kyir: “Der Mage hat nur 30k HP, ist er nackt? ” Gibt es, habe ich auch schon gesehen. Mit Gear und Buff. Ich finde es schade, das jetzt wieder das mit dem Cashshop anfängt (20% Pots, Transfo-RNG Kisten, usw.) Bei der 4k GK marmelade muss ich sagen, das MICH das kaum noch betrifft, weil ich erstens sehr selten mal nen Freispruch schmeißen muss und weil ich zweitens auch ~21k Gaino-Marmeladen besitze, aber ich kann gut verstehen das das einige stört. Aber ich finde es bedenklich, das di…

• board.de.aion.gameforge.com/in…696920b0ec912b39ac39d3553 So und wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit für das 4te Bündel? (das komische Hackfleisch)

• AION 6.0 & 6.2

Xfrankenstein - - Patch-Diskussionen

Quote from Eozaen: “Daher gibt es für Estimas und Kinah im Lager zwar Barren, aber keine zusätzlichen Kinah. ” Eig müssten die Kinah für die Barren von den Estimas nachgeliefert werden. (War ja ein System/Script/WasAuchImmer- fehler)

• Quote from Yio: “und dadurch das man keine daily juwele bekommt, ” also ich bekomme permanent welche von diesen Juwelen vom Event. Ich sehe nur nie welche von diesen Shugo-dingern xD (Habe bisher 2 gesehen)

• Quote from marcel811: “Und weiter hat man obwohl man die Belohnungen für das letzte crafting Event schon bekommen hatte, die neuen auch geschenkt bekommen, von daher hätte es logischerweise sein können. ” Ähm, nein?!... Das man die Belohnungen für das Erreichen der 300 Punkte immer und immer wieder bekommt, DAS ist logisch. (Man kann ja nicht wieder unter die 300 Punkte kommen.) Die Waffe kann man immer wieder herstellen. Warum sollte man in Event #2 also direkt eine Belohnung bekommen, nur weil…

• Quote from Buvfyy: “Ich freu mich aber auch schon mega aufs weihnachtsevent. Da kann ich mir sicherlich wie immer en op item ercashen. ” Unglücklicherweise wird zu 90% leider genau das wieder der Fall sein. Und auch alle anderen Cash Events, kommen dahingehend mit einem bitteren beigeschmack. Hauptgewinn: Ultimate Gearbox in der das komplette EQ drin ist. (Ich meine, wir kennen alle GF... da ist sowas leider schon realistisch.)

• AION 6.0 & 6.2

Xfrankenstein - - Patch-Diskussionen

Quote from Barrathos: “Was hat das bitte mit gierig sein zu tun? Ich habe doch geschrieben, entweder alles exchangen oder nichts exchangen? Wenn du NUR das Gear nicht exchangst bestrafst du die treusten Spieler (die anders als diejenigen, die gequittet haben ihre gebunkerten Apes/Seren + Kinah in das neue Gear investiert haben) für ihr Durchhaltevermögen und das darf einfach nicht sein. Das hat nichts mit Gier zu tun, ich habe einfach keine Lust für meine Spielzeit in 5.8 auch noch bestraft zu w…