Search Results

Search results 1-20 of 76.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• ^schau mal was ich fürn damage mache und dann schau dir nukes vids an(spielt mehr oder weniger wie ich, nur waste ich nicht so viele skills und nutze vow auch anders, dafür macht er anderes besser). das sind riesige unterschiede, ich hab halt immer noch kein gear wirklich(dachte ja jetzt geht es einigermaßen, aber dann wird mir wieder gesagt ist kein gear weil fast alles +0 xd). ich stimme gajak hier sowieso zu, habe aber schon viele kleris und kantoren gemacht. gear skaliert halt ordentlich sei…

• old news. @Yokai also dafür, dass man nur gold garni gear farmer sehen soll im open, laufen mir täglich aber richtig viele rot/max gepluste leg equipte leute entgegen. vielleicht traust du dich ja nicht weit genug raus, ka xd dabei soll thor doch belebter sein als loki^^

• Quote from Ppq: “Quote from Prishaxx: “Quote from Apfelmus: “Keine Ahnung, worüber ihr diskutiert. Wollte nur wissen, warum einige Leute sagen: PvP A = PvP B > PvE Worauf ihr rumhackt, während ich verstehe, warum jemand sowas sagt. Für mein Verständnis ist PDef/MDef genau so wichtig wie PvP Def. Also folgt für mich: PvP B > PvP A = PvE Ist euch Krit echt so wichtig, dass ihr auf wichtige Stats und TP verzichtet? Würde mich eher nicht wundern, dass einige hier deswegen Kanonenfutter sind und nich…

• Quote from Apfelmus: “Keine Ahnung, worüber ihr diskutiert. Wollte nur wissen, warum einige Leute sagen: PvP A = PvP B > PvE Worauf ihr rumhackt, während ich verstehe, warum jemand sowas sagt. Für mein Verständnis ist PDef/MDef genau so wichtig wie PvP Def. Also folgt für mich: PvP B > PvP A = PvE Ist euch Krit echt so wichtig, dass ihr auf wichtige Stats und TP verzichtet? Würde mich eher nicht wundern, dass einige hier deswegen Kanonenfutter sind und nicht, weil das Gear anderer so viel besser…

• Quote from 8atmaan: “Warum legendäre vz auf goldgear?? Mit goldenen atm plussen ist als ob ihr vor dem Patch nur legendary Steine auf das gear gehauen hättet habt ihr da von 14 auf 15 auch n ulti Stein benutzt? ” wie gesagt, vorher sind ja auch die meisten legendären vz weggeplatzt bei einigen. 48%... merkste was? das bedeutet immer noch die mehrheit an steinen failt im schnitt. da sind mir 68% doch lieber für die letzten 2 stufen(14 versuche ich aber erst so 1-2 mal mit uralte noch pro teil). v…

• joa, bin mittlerweile auch bei 4k krit im pvp, ohne sockelung(gut, okay waffe hat die 39er krit steine drin). dafür ist halt das brave garni set gut, hat komplett krit überall schon bei legendär(außer waffe und schuhe, da habe ich die noble aerot, welche alle offensiven stats drauf haben^^). bin aber noch nichtmal full leg, ein paar gammelteile müssen noch aufgewertet werden. mit 6.5 buff sind das schonmal 5k und mit mediocre sockelung ~6.5k, rest durch bessere sockelung/upgrade auf ultimate irg…

• Quote from Gajak: “Verschwendet ruhig weiter eure lila Vzs viel Spaß dann mit dem lila Equip^^ ” kannst doch auch später wieder im ah kaufen xd für 1, 2 teile habe ich jetzt auch legendäre ab +13 benutzt, einfach weil es zu oft gefailt ist und mir langsam die uralten ausgingen. bisher ist aber kein einziger legendärer gefailt, was aber nciht heißt dass sie nicht failen können - solange sie keine 100% haben. viele sind doch schon froh wenn das drecks goldene auf +15 ist zum aufwerten.

• Quote: “But we would like to take the chance to explain some things, because it seems there were some misunderstandings: We will not actively search for players that are using this kind of software. It is possible though, that – as described above – players might not be able to login their account or that we’re not able to support you properly in case of an account hack. ” deshalb eben grauzone. man wird nicht gezielt gebannt, es kann aber vorkommen, dass es als bot erkannt wird und man bekommt …

• jedem seine meinung. zu exitlag, battleping, wtfast etc... damit wirst du nicht gebannt. wurde sogar mal offiziel im forum bestätigt, wenn ich mich recht erinnere. im schlimmsten fall gehören diese zur grauzone. nur diverse spezielle vpn einrichtungen können einen beim einloggen im account auf einer webseite zum beispiel autobannen. habe aber noch nie von solchen fällen bei den oben genannten programmen gehört. wer sich nicht sicher ist, lässt halt das programm nur laufen, während man aion spiel…

• ExitLag regelt exitlag.com/ erstens ist das problem direkt weg und dann läuft es sogar noch besser als normal. Sywo ftw^^ kannst halt 3 tage for free nutzen, danach musst blechen. für mich lohnt es sich aber, es läuft echt besser als jemals zuvor damit.

• ist sowieso schwer zu sagen. wenn du kein gear hast und der gladi full leg/ult +10, rasiert er dich weg, klar(trifft aber auch auf andere klassen zu). solange noch diese extremen gear unterschiede herschen, kann man einfach kein wirkliches ranking erstellen. würde glad jetzt nicht auf platz 2 setzen, wenn man jetzt gleiches gear hätte, aber schon so im mittleren bereich. kantor und kleri sind schonmal weitaus bessere 1 vs 1 klassen. wenn du vom jäger so krass rasiert wirst, dann liegt es eher da…

• kann nun auch sagen, dass es immer so 18 uhr anfängt und kurz vor 0 Uhr wieder normal ist. ka, was da los ist, dass es immer um die selbe zeit ist. @Yio ich kriege sogar noch manche täubchen down im pvp, aber sobald wer mit mehr gear oder 1+ kommen, kann ich eig afk gehen. haust halt mit max buffs und transfo so langsam drauf dass leute mit full lakrum schneller schaden machen als du xD und dazu noch unnormale delays beim skills usen und buffen.

• jap heute sogar 200-500 xd in meiner legi hat das problem jetzt auch einer mehr^^ battleping etc soll wohl auch nicht helfen. pvp incs sind eigentlich nur noch lag fests und pve... nc.

• bin ich der einzige der seit gestern mittag mit 200-300 ping im slow motion spielt? xd alles andere funktioniert super, nur aion nicht^^

• hat jemand, speziell mit vodafone-kabel deutschland das selbe problem? spiele seit gestern quasi im slow motion mit üblen delays zwischen jedem skill... pvp kannst komplett vergessen und pve... naja^^ kurz: unspielbar. und blablabla, ES IST NUR IN AION SO, alles andere funktioniert super und ping ist sonst wo auch normal(~30). router reset, reboot, netzwerk belastung checken usw alles schon gemacht.

• Gladiator - PvP-Diskussion

Prishaxx - - Gladiator

Quote from Gajak: “Naja nen Critbuff tankt man halt auch mit gutem Gear nicht so easy weg ” nur, dass ich mich darauf nie wirklich verlasse und auch nach den 5 Sekunden noch was reiße. mal abgesehen davon, dass man mit crap gear gegen full leg/ult garni auch mit vow sehr wenig schaden fährt. zieh dir mal voll gold garni an und versuch mit vow schaden zu machen gegen wirklich gegearte leute. @Barrathos, anfangs habe ich dich, pequed(kannst ihn ja mal fragen, er müsste eigentlich gemerkt haben, da…

• Gladiator - PvP-Diskussion

Prishaxx - - Gladiator

Quote from Barrathos: “Quote from Prishaxx: “pvp, ka. hab assassinator usw schon mit meinem nonproc +1 pvp crap wegrasiert. ” Mit deinen 10 Mates? ” nö, ausm brain afk solo farm status. @Apfelmus du machst doch sowieso null pvp. würde mal gerne wissen woher du überhaupt wissen solltest wie ich spiele oder wen ich kille. nur weil ich hin und wieder mit meiner legi herumlaufe für HT usw, heißt das nicht dass ich immer in gruppe unterwegs bin. ich bin eigentlich größtenteils solo unterwegs und ich …

• ignoriert einfach gajak und ppq^^ die gehören zu denen, die multiple veteranen accounts gemacht haben und sich zig mal mehr bündel zuweisen konnten als die mehrheit an spielern. und dann warscheinlich auch noch glück hatten beim verzaubern. traurig aber, dass sie das nichtmal begreifen und natürlich dann jeder easy verzaubern kann nur weil sie es konnten... lol.

• Quote from Gajak: “Also zumindest ein paar legendary pve teile sollte man jetzt wohl inzwischen mal haben verstehe ja wenn fast nur müll droppt aber zumindest 2-3 Teile sollten inzwischen drin sein ” < gerade mal ein teil, andere warten noch auf +15 im lager nach zig fails von +14 auf 15^^. edit: oh, lol pve? k, da bin ich full leg + ultimate proc pole+nara. ich meckere hier aber auch nur herum, weil gf sich mit allen patches und änderungen einfach zu viel zeit lässt. sie hätten schon so oft sch…

• Meinungen über Assa 6.2?

Prishaxx - - Assassine

Quote from ProMagier: “Klasse einfach quitten. Ist wieder ein Patch, wo magische Klassen kein Gear brauchen und trotzdem mehr dmg machen. ” yo und als assa brauchst entweder eine alte nara/beritra/whatever waffe oder ultimate aus makarna, ansonsten macht er laut vielen lauten stimmen ja kaum schaden. aja und ich weiß nicht wie es bei assas ist, aber als gladi macht eine etwas bessere transfo auch immer ein paar mille mehr gesamtschaden aus. pvp, ka. hab assassinator usw schon mit meinem nonproc …