Search Results

Search results 1-20 of 31.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Server Transfer

Xerdaras - - Allgemeine Diskussionen

Accounts mit mehr als acht Charakteren können vorerst nicht für den Transfer registrieren. Sie hoffen es behoben zu bekommen, aber falls es für Mittwoch nicht fertig sein sollte, wird es auch in den kommenden Wochen die Möglichkeit geben, sich für einen Transfer anzumelden. (Hidden Content) Edit: he, und schon ists auch hier gepostet, sorry

• Server Transfer

Auf die Website gehen, in deinen Account einloggen und dann oben rechts die Account-Verwaltung auswählen. Da kannst du dann Charaktertransfer auswählen. In dem neuen Fenster kannst du deine Charaktere dahin ziehen, wo du sieh haben möchtest, und dann auf "Transfer anmelden" klicken.

• New Class Hype

Nichts gegen Innovation, aber ernsthaft? O_o Ich hätte ja eher auf Pinsel gehofft anstatt Sprays, aber gut. Das dunklere Ambiente im Spiel gefällt mir allerdings sehr gut, das dürfen sie gerne auch bringen

• Brauche bitte hilfe

Xerdaras - - Technische Probleme

Du kannst mal gucken ob dir diese Tests hier weiterhelfen, das ist wahrscheinlich das, was der Support dir schickt, wenn du dich bei ihnen meldest: Ping/Latenz Probleme Ansonsten guck, dass kein anderes Programm im Hintergrund läuft, das deine Internetverbindung von niemand anderem benutzt wird.

• Streamen auf Steam

Die haben das auch bei Tera gepostet, ist wahrscheinlich ein allgemeines Marketing-Ding bei dem sich nicht um die Situation in den Communities gekümmert wird, oder wie es dort ankommt.

• Mehr Kommunikation!

@'Blackwall' Das war in Bezug auf Oppressives Post und die Intention hinter meinem Post, nicht auf die allgemeine Situation Ich sehs genauso wie du, CMs und GMs haben wahrscheinlich kaum mehr Einfluss als das ehrenamtliche Forenteam (Galeas mal ausgenommen). Solange die Zahlen stimmen für GF wird sich wohl eher nicht so viel ändern. Und @'ReturnedUser': abgesehen davon, dass das irrelevant ist für die Diskussion, kann man die Beispiele mit hartem Flame etc. nicht geben weil sie entfernt oder zen…

• Mehr Kommunikation!

Quote from Oppressive: “wie kann es sein das ein neuer Gm schon im Urlaub ist? ” Er ist ein CM, kein GM, und er ist nur neu in der Community, nicht bei Gameforge (er war schon bei Metin und Soulworker). Kann also sein, dass der Urlaub schon gebucht war bevor klar war, dass er Aion übernimmt. Für alles andere siehe Irunans Post. Edit: Bevor wieder jemand was sagt von wegen "in Schutz nehmen" - nein. Es geht hier nicht um in Schutz nehmen, sondern die Dinge in Ruhe und sachlich zu betrachten, und …

• Mehr Kommunikation!

Bei den Mods ist es auch möglich, dass sie einfach denken wie wir, und deshalb keinen Bock auf Diskussionen haben, und es einfach aufgegeben haben, nach Infos zu fragen. Kann mir gut vorstellen, dass da eine gewisse Resignation einsetzt über kurz oder lang, und die meisten sind ja schon seit Jahren dabei. Grimnir war die letzten Tagen vllt im Urlaub? Ist zumindest meine Erklärung dafür, dass andere die Posts für ihn machen und er nichts mehr sagt. Hoffe also, dass es nächste Woche wieder besser …

• Email-Belohnungen

Xerdaras - - Archiv - Aion das Spiel

Wenn du dich vom Newsletter abmeldest steht dort "Du kannst der weiteren Verwendung deiner E-Mail-Adresse jederzeit widersprechen, indem du dich hier abmeldest." Dort steht auch nirgendwo, dass du dich nur von dem Newsletter abmeldest, sondern von der "Verwendung deiner E-Mail-Adresse" durch Gameforge. Darunter fällt dann auch das Zusenden von Itemcodes. Ich will dir die Gegenstände nicht absprechen, ich fände es auch gut, wenn das einfach jeder durch den Shop gekriegt hätte. Ich versuche nur di…

• Email-Belohnungen

Der Code ist aber de-facto ein Werbegeschenk. Wenn du dich von dem Newsletter abmeldest untersagst du damit Gameforge dich zu kontaktieren, außer wenn es um die Accountdaten geht (Passwort, PIN, Accountsicherheit etc.). Dass GF Items per Newsletter verschickt ist außerdem jetzt wirklich nichts neues.

• Email-Belohnungen

BE-stellen kann man den gar nicht, glaube den hat man automatisch wenn man einen Account erstellt? AB-bestellen kann man ihn über einen Link im Newsletter. Ich hab die Mails gestern bekommen Edit: ansonsten Support anschreiben? Die dürften zwar gründlich zu tun haben, aber wenn jemand helfen kann, dann ja wohl die Grimnir dürfte keinen Zugriff/Einsicht auf einzelne Accounts haben.

• Email-Belohnungen

Naja, das ist ein Geschenk, und sie dürfen sich ja wohl selbst aussuchen, wem sie etwas schenken. Und das ist ja ein Newsletter, auch wenn eben Geschenke dabei sind. Aber egal, da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung. Wenn du nicht mehr warten willst/kannst, schreib den Support an. Die können dir sagen, ob du auf dem Verteiler stehst.

• Email-Belohnungen

Hast du den Newsletter mal abbestellt? Ich meine mich zu erinnern, dass es in der Vergangenheit Probleme bei solchen Aktionen gab, wenn man den Newsletter abbestellt hatte.

• Email-Belohnungen

Unterschiedliche Zeiten klar, das ist normal, aber auch verschiedene Belohnungen? Wenn ja, steht in den Nachrichten denn was anderes, oder werden einfach nur andere/mehr Gegenstände aufgelistet?

• Email-Belohnungen

Rückkehrer/inaktive versus aktive Spieler? Wäre meine Vermutung, dass es da verschiedenes gibt.

• Ich hab die Mobs gestern innerhalb von 2h gemacht, und das auch nur, weil ich mich an die falsche gestellt hatte. Ansonsten wärs eine Frage von maximal 30min gewesen. Mimiti ist dauernd gespawnt, und die Spinne in Eltnen (Kumango oder wie auch immer) ist auch alle 5min gespawnt. Kann sein, dass man dafür wirklich Netze kloppen muss, damit der spawnt, aber für uns war der Mob dauernd da.

• Lies doch bitte meine ganzen Posts, dann ergibt eine Diskussion auch Sinn. Quote from Xerdaras: “Bugs werden IMMER auftreten. Bei so komplexen Spielen wie wir es heute haben ist es nahezu unmöglich ein bugfreies Produkt abzuliefern. Aber die die behoben werden können, sollen doch bitte behoben werden. ” Es geht um Bugs, die das Spielerlebnis massiv stören weil sie etwas unmöglich machen (= game breaking bugs). Ein Bug der am Ende nur <1% der Spieler betrifft ist dabei nicht relevant. 6.2 ist ein…

• Quote from pollhagen: “Ja genau, weil Gameforge auch bekannt dafür ist komplett fehlerfreie Patches zu liefern. ” Genau das sag ich ja: Quote from Xerdaras: “Werden ja wahrscheinlich auch so noch genug neue Probleme auftauchen, da brauchts nicht auch noch die, die man hätte verhindern können. ” Und natürlich ist viel Zeit verstrichen, aber wenn es nicht fertig ist, ist es nicht fertig. Wir (die Konsumenten) kriegen viel zu oft von Spielefirmen irgendwelches halb-gares Zeug hingeworfen, und wir s…

• Und wenn sie es noch gar nicht fertig übersetzt haben? Auf Bugfixes warten bzw. noch mehr testen müssen? Ne, da sollen sie sich lieber Zeit mit dem Testen lassen und das Update so bugfrei wie möglich rausbringen. Werden ja wahrscheinlich auch so noch genug neue Probleme auftauchen, da brauchts nicht auch noch die, die man hätte verhindern können.

• Account relativ neu bzw. Charaktere noch nicht hoch genug und bisher noch nicht wirklich was gekauft? Könnte dann nämlich in der Tat eine "Kindersicherung" sein