Search Results

Search results 1-17 of 17.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• das Forum besteht nur aus Nörglern... Sie machen etwas was nicht zum Patch gehört um die Leute zufriedener zu machen... Zu spät, ja Zu wenig VZ, ja Trotzdem, sie machen etwas. Das darf man dann auch einmal positiv und nicht immer nur negativ sehen...

• Quote from JCDenton: “Also noch mal. Jeder Kennt die Bots und jeder der im AH schaut weiß, wem die Bots gehören. Wer denn die Items von dennen kauft, zeigt diesen Spielern das sich das boten weiterhin lohnt. Was GF angeht ist, dass sie nicht bannen, bzw. kaum bannen. Sprich sie setzen ihre AGB´s nicht durch. Wenn der Publisher versagt, kann aber der Spieler auch selbst zu Teil dafür Sorgen, dass sich Bots nicht mehr lohnen. Jeder der selbst lange Zeit gespielt hat kennt die Problematik und deswe…

• Hi, ich finde dieses Event auch cool. Man bekommt was umsonst und es ist auch einiges brauchbares dabei.

• 1. AH Gebühren zu hoch 2. kompletter Handel deaktiviert. Man kann sich selbst nicht unterstützen über das Accountlager und auch nicht andere in der Legi übers Legilager. Es ist ein MMO, warum unterbindet ihr das? Handel über das AH möglich was zusätzliche Bots und Scriptkiddies anlockt. Sollte dringend angepasst werden. 3. der Loot sollte angepasst werden. Es sollten nur die Dinge stoppen die auch benötigt werden. Wenn beispielsweise keine Platte dabei ist auch kein Plattendrop. Alternativ Kiste…

• Server Transfer

Spiritoffire - - Allgemeine Diskussionen

Also einen Tod musst du sterben. Entweder auf einem toten Server spielen und nichts erreichen oder jetzt die zusätzlichen 100% Kinah drop ausnutzen und auf das Gebäude verzichten. Spar dir das Geld für Miete oder wie das auch immer heist dann ist es ja weg

• Bots und Autobuyer

Spiritoffire - - Allgemeine Diskussionen

Ich sag nur getroffene Hinde bellen... Keine Ahnung wo euch 1 Kinah Verlust stören würden, wie bereits schon erwähnt könnte es ja ein Item sein was per Rechtsklick 10 Kinah wieder gibt so wie die Alten Items die sie rausgenommen haben. Es geht genau darum das das keine riesigen Ressourcen brauchen würde und trotzdem sehr effektiv ist. Und zu dem Afghanistan Vorschlag sag ich jetzt einfach nix, weil du vollkommen den Bezug zur Realität verloren hast wenn du Menschenleben mit einem Kinah gleichset…

• Das ist doch Quatsch. Du schaust doch was du kaufst. Und wenn du schnell schnell gierig bist Pech. Kann ja von mir aus auch ein Item sein was man zerstören kann wenn man es gekauft hat. Und wer es nach über einer Stunde noch hat Pech. Es gibt immer Verlierer. Aktuell sind die ehrlichen Spieler die Verlierer. Wenn’s mal einen gierigen erwischt der 1 Kinah verliert ist mir das Schnuppe

• Das Thema ist ja ganz einfach. Rein logisch betrachtet muss GF oder NC einfach ein Dummy Item erstellen was den gleichen Namen hat und dann über einen GM ins AH stellen. Der der das Ding dann kauft ist ein Bot und wird gebannt. Problem gelöst ohne viel Aufwand... Aber beim Support bekommt man immer nur die gleiche scheis Antwort...

• FPS drops af

Spiritoffire - - Technische Probleme

Hi, das ist ein Punkt den ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal prüfen würde und das ist ja auch einfach gemacht. 2ten Bildschirm abhängen und Spiel im Fullscreen laufen lassen. Windows 10 erkennt Spiele wenn sie im Fullscreen laufen und schaltet dann alle anderen Programme mit einer geringeren Priorität.

• FPS drops af

Spiritoffire - - Technische Probleme

Hoi, bei identischem PC kann trotzdem noch vielen einen Unterschied machen. Spielst du "windowed" oder im Full Screen? Welches OS hast du? Hast du vielleicht Rainmeter (Dmg-Meter) oder so an? Sind diese "Einstellungen" bei deinem Kumpel genau gleich?

• Shop-Updates - DER Thread

Spiritoffire - - Shop Diskussion

Wenn du erst nach 6.2 angefangen hast bin ich echt gespannt wie du das gemacht hast. Soviel Formbarkeitssteine kann man ja gar nicht erfarmen wie man benötigt zum skillen...

Ich fände es echt cool wenn man die Fertigkeitsbooster (500%) im Shop kaufen könnte. Vor dem Patch haben alle ganz einfach ihre magische Fertigung hochgezogen und Rückkehrer und Anfänger haben jetzt das nachsehen...

• Handeln / Lagerhaus

Spiritoffire - - Spiel

Hallo Zusammen, bitte aktiviert die Handelfunktion wieder und die Möglichkeit Gegenstände ins Lagerhaus (und Legionslagerhaus) zu legen. Es geht hier um ein MMO und man kann innerhalb der Legi niemanden mehr unterstützen. Ich kann niemanden mehr Formbarkeitssteine geben. Bitte kommt nicht mit "über das AH". Das ist absoluter Schrott. Mittlerweile gibt es Bots die alles für 1 Kinah kaufen und wenn man richtige Preise nimmt kostet das unmengen an Kinah das man jemanden hilft? Das kann doch nicht d…

Quote from iduk: “Wo bleiben die alten & neuen Identifikations Rollen board.en.aion.gameforge.com/bo…cation-scroll/?highlight= board.en.aion.gameforge.com/bo…c/index16.html#post235552 usw.....” Hallo Mookie, das interessiert mich auch sehr. Vorallem weil die "einfache" Rolle nicht "schwub ne neue Waffe" macht sondern einfach auch vom Spiel vorgesehen ist das man eine Waffe beispielsweise 3 mal Neuidentifizieren kann. Die Rolle gibts nicht im Shop und auch Ingame nirgens zu droppen. Aber Hauptsac…

• Ok, erstmal danke für deine schnelle Antwort. Kann ich die AOE unterbinden? Und, wenn ich das richtig gesehen habe (im letzten Run) ballern alle Klone auch auf die Gruppe

• Also... Ich habe eine Gruppe mit - Kleri (Heal) - Temp (Support) - Kantor (Support) - Jäger - SM - Sorc alle haben ca. TF Equip. Wie handhabt man das mit den adds am besten? 1. Geht die ganze Gruppe auf die Adds oder bleibe ich als Sorc auf dem Boss? 2. Macht evtl auch ein Massfear vom SM Sinn? 3. Tankt der Temp die "an einer Stelle" oder werden diese gekitet? 4. macht das Setup so überhaupt Sinn? 5. Bei den Adds legt der Jäger Sandstorm und ich Silence den Geist ist das so korrekt? Irgendwie be…

• User vs. AionTeam

Spiritoffire - - Forenspiele

14