Search Results

Search results 1-20 of 223.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kleri 7.0

nepatanverem - - Kleriker

Quote from [NICK]vaderdarth: “heißt der kleri kann mit 7.0 wieder mehr dmg machen oder wie versteh ich die diskussion hier? ” Von der Änderung der Skills sieht es so aus, dass sein Damage wieder gebessert wird, bzw. man kann beruhigt einen konkurrenzfähigen Damage-Kleriker machen. Allerdings müssen wir erst einmal den neuen Kontent sehen und vor allem die neue Klasse, die mitmischen wird, beachten.

• Quote from JCDenton: “Wie ich dir jetzt bewiesen habe war GoK Bonus ein Bestandteil des Patches, ergo vorgesehen! ” Bevor ich AION Powerbook heraussuchen muss extra für die Sache mit Garten Bonus, erkläre ich es dir mal: Gok Bonus war in Korea implementiert, weil sie dort über Internet-Cafe Zugang AION spielten. Gleiches gilt für Mirash Bonus. Wie du weißt, ist die Sache mit dem Internet-Cafe in Europa nicht so. In unserem Patch sollten beide Bonus-Runden, also GoK und Mirash, gar nicht da sein.…

• Kleri 7.0

nepatanverem - - Kleriker

Bin der gleichen Meinung wie @Reita was Ripple und Pracht der Wiederherstellung angeht. Es stört allein wegen der CD, wenn man das Stigma nicht auf +9 hat. Das war das erste, woran ich dachte, als ich die Änderung gesehen habe. Weil selbst in PvE kann es manchmal um Sekunden gehen, nicht nur in PvP. Aber mal sehen, wie sich der neue Kontent auch heilen lässt. Rettende Hand als Änderung finde ich nicht gerade genial (eher genial daneben). Weil der Skill wird zu einem Buff und ehrlich, sie sollen …

• Quote from JCDenton: “Was passiert wenn keiner mehr im AH kaufen kann, denn Kram kauft den man grindet ? ” Wenn jetzt jemand nach dem fix auf 15% sich nichts aus dem AH leisten kann, dem ist nicht geholfen. Ich mein, ich mache nur aus Garten (nicht solo, weil faul und so), Mirash und Weeklys locker 15-20kk Kinah pro Woche. Mehr werden es, wenn ich Nara und HT laufen würde. Wenn du diese Kinah an einem Tag verschwendest, wirst sehr schnell Pleite gehen. Man muss ja seine Ausgaben schon regeln kön…

• Quote from Kery: “gibt Leute die gehen wenig A-Dred, aber so oder so sind das dieselben VZs..... ” *flüster* Vielleicht sieht es auf der Elyos-Seite anders aus

• AION 7.0

nepatanverem - - Patch-Diskussionen

Quote from Kery: “alternativ kannst du auch T1 plussen und aufwerten ” Werde ich vermutlich im Patch selbst machen, wenn mein T1 bis dahin fertig sein sollte, eventuell Mit großen "aber"-s und "yay heute ist nicht mein Tag"

• AION 7.0

Quote from ProMagier: “Alles bleibt gleich, nur musst du Schlüssel und Bomben suchen gehen. Danach den ersten Boss töten und bist fertig. Wer danach noch rum heult, dass die Instanz zu schwer ist.... ” Au backe Das ist schlimmer, als die jetzige Variante So verkrüppelt Ich werde heulen, weil ich die alte Instanz (zumindest, das was ich davon kenne, also 5.6) vermisse.

• AION 7.0

Magisches craften von T2: RNG lässt grüßen Ich wette, bis das brocct, werden wir Massen an Mats verbrennen 9. Also mir wird keine der beiden Instenzen fehlen xd Was ich schlimmer finde, dass sie wohl Narakkalli (!) in eine Solo-Instanz verwandeln. Wie auch immer das aussehen soll Ich finde, dass ist die ungeeignete Instanz, die man dafür nehmen kann. Weil einfach der Weg zum Endboss lange ist. Vielleicht kriegt man Portale wie bei Makarana? Holy Tower ist meiner Meinung nach sinnvoller für Solo,…

• AION 7.0

Quote from [NICK]twinkel: “Spinnen, Totenköpfe und Hörner Aion 7.0 Waffen, Ausrüstung 1 Braun und orange/gold(?) sind auch nicht meine Farben: Aion 7.0 Waffen, Ausrüstung 2 ” Sieht eigentlich ganz gut aus. Mir gefallen besonders die Ornamentik und die Tatsache, dass man jetzt sehr gut erkennen kann was Stoff, Leder, kette und Platte sind (also man erkennt es nun leichter an der Struktur). Bei der Gothik-Mode find ich nur diese skelettartigen Flügel hinten überflüssig. Vielleicht soll das tatsäch…

• Quote from Anneroze: “Also doch: Kann man; RNG halt. ” Jup. Kann man. Wollte ich mein Armband plussen (war auf +5 und normal kriegt man das auf die Stufe relativ easy) und ratet mal nach 15-20 Steinen welche Stufe es hatte: +5 Ich hab dabei mehr Steine von +1 bis +5 verbraucht (da das verdammte Armband keinen Bock hatte überhaupt auf +5 wieder hochzukommen), als davor Dafür waren die Schwingen brav und haben sich mit weniger auf +7 hochziehen lassen, aber auf mehr hatten sie keine Lust (ging so …

• Quote from Kery: “wenn man bedenkt das der Kleriker inzwischen mehr ein besserer Dispelbot ist (sofern Kantor mit Heal-Skill vorhanden) nicht wirklich. ” Wenn der auch weiß, wo seine Dispell sind *hust *hust* *hust* Aber das erklärt auch schön das Phänomen, warum einige Kleriker nicht heilen, wenn ein Kantor in der Gruppe ist. Ich sollte mir doch einen Premade suchen, weil ja... ich hab den imba Kantor Skill leider noch nicht (der ja zu 6.5 auch generft wird, wenn ich mich richtig erinnere)

• Quote from Sorayami: “joa hi rng ” Ich hab mich bereits darauf eingesteltl, dass es bei meinem Kleriker genauso sein wird. Und dabei will ich nicht auf damage gehen Bei meinem Kantor haben ich eher mir gesagt: egal welcher Haupsache irgendein Legendary xD @Kery Doch. Kleriker. Damit ich dann als Kleri sagen kann: "Heal is dead, Take care guys "

• Quote from Sorayami: “Hast du den Skill etwa nicht ? bzw die Skills xD ” Meiner hat sie nicht xd Und wenn man Glück wie eine Freundin hat, hat man die Skills, die man nicht als Supporter braucht und zwar Doppelt und dreifach, damit es lustig wird

• Quote from Snueffel: “bei mir bestimmt RNG, ob das Glas überhaupt vorhanden ist bzw. ob überhaupt da etwas drin und wenn ja, wie viel. ”

• Quote from Sorayami: “Der boss verteilt random onehit In bestimmten abstände kippt jmd einfach um Man kann manchmal rezzen und manchmal nicht Die gedroppten waffen haben n random skill Die gedroppten rüstungen haben random stats (phy ODER mag) ” + es droppt ein random item,w as broken ist und man es nicht mal für Kinah verkaufen kann + es erscheint random ein Mini-Boss, der den Kleriker tötet und dann verschwindet, wobei eine Wahrscheinlichkeit da ist, dass der Rest der Gruppe in diesem Moment v…

• Quote from Triq: “Die GP können sie anscheind anpassen ” Ahm, wurden die GP nicht angepasst, weil durch ein Fehler im GP System plötzlich Leute aus dem Ranking flogen und die Listen leer wurden? Außerdem ist es eines eine Zahl zu korrigieren, wie es in diesem Fall mit dem GPs aussieht, aber etwas anderes ein Konzept zu korrigieren, wie es bei Festzungszustand vor Raid ist. Das zweite verlangt eine größere Änderung, die sowieso nur NCSoft machen kann. Und ob die bereit sind so etwas zu ändern... …

• Quote from Doris: “Kann mich an keine Ingame Umfrage seit GF erinnern. ” Gab es denn eine zu 5.6 Zeiten nicht wegen Merge oder so? Oder irre ich mich da?

• Quote from Triq: “Kannst halt nicht sagen das sich das die Spieler gewünscht haben, nur weil ihr 3-4 Leute im Forum aktiv schreiben. DIe meisten Spieler gucken nicht ins Forum wesshalb meiner Meinung nach auch eine Ingame Umfrage am besten helfen würde, solche Vorschläge und die Meinung der Spieler einzuholen. ” Wird nicht viel bringen, wenn man die Umfrage macht. Man darf erinnern, dass AION aus Süd-Korea kommt und die Spieler dort "bestimmen", was gemacht wird und nicht wir im Westen xd Wenn a…

• Quote from Anneroze: “Spieler, die vor 6.2 aktiv gespielt haben, haben stark durch den Exchange profitiert. D.h. dass diese Leute durchaus full legendary Exchange Gear inkl. Kinah, Goldbarren (Deavanion-Skills etc.) und ggf. mehrere hundert legendary enchantment stones bekommen haben. ” Hab ich nicht, hab aber aktiv gespielt. Was nun? Ich spiele nicht einmal den Chara, auf den ich die meisten Kinah zu Start hatte. Trotzdem habe ich guten Fortschritt gemacht, dafür dass ich um den Kinah-Nerf soga…

• Quote from Anneroze: “Sehe ich eher als Nachteil an. Die Schere zwischen denen, die pre 6.2 aktiv gespielt haben, und Returnees ist einfach astronomisch und macht im Sinne der Kohärenz innerhalb der Spielerschaft zu viel kaputt. ” Würde ich nicht behaupten. Ich kenne Returnees, die besser dran sind, als ich und sie haben seit 5.1 nicht mehr gezockt und ich bin von Ende 5.6 da. Der Progress, der momentan im AION vorhanden ist, ist unterschiedlich und definitiv nicht von der Art des Spielers - als…