Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Eine Freundin die AION spielt muss ihr Anti-Viren-programm immer deaktivieren. Sie sagte das mit der Ausnahme hat nicht funktioniert. Daraufhin hab ich es selbst probiert und das mit der Ausnahme hat bei mir auch nicht funktioniert. Mit Anti-Viren-Programm deaktiviert kann ich immerhin für ca 30 min spielen ohne Disconnect. Aber trotzdem noch mit Server lags. Und was ich so in Foren gelesen hab, geht es mehreren so.

• Falls das hier nicht bekannt ist, aber es gibt Spiele mit Bugs die nicht jeder Spieler hat. Deswegen ist aber trotzdem der Entwickler dafür verantwortlich die Bugs zu beheben. Das Problem in Verbindung mit Anti-Viren-Programmen würde zum Beispiel dazugehören. Darf eigentlich nicht sein, dass ich mein Anti-Viren-Programm deaktivieren muss um das Spiel spielen zu können...

• Ich habe das selbe Problem seit Monaten. Macht das Spiel unspielbar weil ich alle 2 Minuten die Verbindung zum Server verliere und keine der Tipps funktioniert haben.