Search Results

Search results 1-14 of 14.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Neviwind

Manakah - - Archiv - Aion das Spiel

Vielen Dank liebe Reita ....besser hätte man es, in ALLEN Punkten, nich schreiben können. Quote from Reita: “- Jene die ihren Text nicht verständlich genug wiedergeben/schreiben können. ” leider gehört das auch zu meiner Schwäche..und das ich eventuell manchmal zu direkt bin und sich einige auf den Schlüpper getreten fühlen

• Neviwind

Quote from Snueffel: “wer oder was bist du? ” wer oder was ich bin interessiert dich warum? Quote from Snueffel: “sprich seit neviwind existiert, habe ich dich, noch deine BF gesehe ” Quote from Snueffel: “aber schön dass du jeden char durch gehst unf nach ein forumname ingame suchst. wundert mich dann nicht warum du oder andere gekickt werden. ” hmm machst du das etwa? Ich hab dafür leider keine Zeit..sorry dich enttäuschen zu müssen. Hab wichtigere Dinge zu tun als Forumnamen Ingame zu suchen …

• Neviwind

3 Leute die auf einer rummhacken nur weil sie ihre Meinung nicht vertreten, akzeptieren, verstehen oder einfach einer PersonX hinterher geifern wie...ach ne lassen wir das...ihr seid richtige Helden Jungs Quote from Mirahne: “Ich weiß zu gut, dass es hier so einige Spezialisten gibt die das ganz gerne machen. ” die könnten das als Beruf machen Quote from Mirahne: “Das gewisse Motivation und Disziplin und das befolgen von Ansagen im PvP den Sieg bringen denke ich mir nicht aus, sondern ist ein Fa…

• Quote from Reita: “Sollen wir über euren Permanenten Looserbuff auf den Raids reden, auf den sich was eingebildet wird? ” Quote from Reita: “Und über eure Zerggröße in Nosra sprechen wir mal nicht , zumal - wieso sich überhaupt über Zergs vor der Base beschweren? ” 20%!! mehr PvP atk Looserbuff und kommen dann trotzdem noch im zerg aus der Base um 3-4 Elyos amzufarmen? Spamen dann noch das Auslach- Emote und fühlen sich richtig gut dabei? .... richtige Helden Quote from Reita: “Könnte auch einze…

• Neviwind

@Reita mit Sicherheit @Kery das weiss ich selber und ich will hier auch keinen finden der das zugibt. Schwarze Schafe = Troll Kicks... geh am besten deinem Hobby nach und schlaf noch ne runde DANKE!! Und sorry ich habe jetz keine lust hier zitate von denjenigen reinzupacken die von so nem SCHWARZEN SCHAF gekickt wurden die einfach so kicken, weil der Name scheisse klingt, oder der Char dämlich aussieht, es der falsche Server ist, oder einer zu niedriges LvL hat oder gestern in meinem Fall nicht …

• dann kann das Schneeball - Event Ende des Jahres ja kommen...

• Neviwind

@Barrathos ja ja die Namen wie ich aber nun schon paar mal erklärt habe erwarte ich das nicht. Und falls es so rüber kam dann sorry ...trotzdem sollte man vorher nachfragen bevor man irgendwas behauptet... Dieses *Ihr* war an die gerichtet, die einfach so kicken, weil der Name scheisse klingt, oder der Char dämlich aussieht, es der falsche Server ist, oder einer zu niedriges LvL hat oder gestern in meinem Fall nicht rechtzeitig auf den Button klickt...nur an die ...und ich bin mir ziehmlich sich…

• Neviwind

@Barrathos nein ich habe auch nicht mit dir gesprochen... sorry war meinen Fehler..das nächste mal werde ich alles wieder Zittieren. Wusste nich das es für dem einen oder anderen schwierig ist 1 und 1 zusammen zu zählen. Ich mein, wenn Blackwall von von verschwendeter Lebenszeit redet und ich mit verschwendeter Lebenszeit antworte, gehört das wohl zusammen. Und zu deiner Frage , wer es ok findet aktive leute zu kicken?? ...ka ...ich jedenfalls nicht. Ich habe nur geragt warum diejenigen das mach…

• Neviwind

Quote from Kery: “Quote from Manakah: “naja ...überspitzt gesagt, verschwende ich ja auch meine Lebenszeit wenn ich aktiv in Nevi bin und trotzdem gekickt werde weil ich grade dann tot bin wenn der bereitschafts-Check kommt und ich durch Tod nicht drauf drücken kann. ” und das das erlaubt/ok wäre hat wer hier behauptet? Bitte Zitat. Ging immer nur um Leute die afk gehen (egal wie lange).Sowie ab und an ungerechtfertigte Kicks, die aber keiner hier verteidigt hat ” mit dir oder über irgendeinen K…

• Neviwind

sollte nicht mit Steinen schmeissen? naja ...überspitzt gesagt, verschwende ich ja auch meine Lebenszeit wenn ich aktiv in Nevi bin und trotzdem gekickt werde weil ich grade dann tot bin wenn der bereitschafts-Check kommt und ich durch Tod nicht drauf drücken kann. ok gut ... ob ich es jetz als Mannschaftssport sehe oder nicht...tut nichts zur Sache..Jeder kann es sehen wie ers will. Kickt alle AFK leute aber lasst die aktiven drin..und wenn man sich nicht sicher ist ob der afk ist oder nicht...…

• Neviwind

also ich muss ja mal sagen, das kommentare richtig zu lesen gelernt sein muss...aber ok... scheinst mich ja zu kennen um das behaupten zu können...nur is es mir völlig wumpe was du von mir hällst oder denkst Um deine Frage zu beantworten...nein ich spiele nicht allein...kaum zu Glauben mit meiner Einstellung oder? Wer hätts gedacht.. Trotzdem sehe ich MMOs nicht als Mannschaftssport...und das werde ich auch nie...

• Neviwind

mmos etc als mannschaftssport zu verlgeichen finde ich dezent übertrieben... aber das ist nur meine Meinung. Klar verlassen die leute sich auf mich, ich bin supp Kantor...darum lauf ich z.B. erst Abends Dreds und Inis weil da die geringste chance besteht das ich nochmals afk muss. Und ich rede hier von 3-6-12 er Inis/Dreds. Aber darum gehts hier nicht....Es geht um NEVI ..wo 96!! Leute drin sind. Da machts es nichts aus wenn mal 2-3 Leute für max 5 min afk sind .... ich persönlich würde das als …

• Neviwind

Quote from Kery: “Quote from Manakah: “Also: Ich melde mich IMMER aktiv in einer DRED an. Mit der Absicht auch aktiv zu bleiben...ABER wenn mein Sohn mich grade dann braucht..selbst wenn es spät Abends ist, warum auch immer... gehe ich die paar Min afk. sage dann aber auch Bescheid...sorry Leute aber AION ist nur mein virtuelles Leben, wie Kori immer so schön sagt ” das dein Sohn wichtiger ist als ein Spiel ist denke ich mal jedem klar, aber warum hängst du dich dann so an ner virtuellen Belohnu…

• Neviwind

Quote from Miraneh: “Quote from Snueffel: “@Miraneh du schenkst dennoch den AFK'lern, die mit Absicht dies tun, eine Belohnung. Dies unterstützt du scheinbar - ich nicht. Denn wer sich in eine Dred aktiv anmeldet, soll auch aktiv bleiben, wer AFK gehen möchte, der kann auch draußen AFK sein. Ahja und falls die 20 Leute (dein Extrem-Beispiel war vorher bei der nicht aktivien-Kickfunktion gang und gäbe) AFK sein sollten, dann verschwenden sie ihre Zeit und deine auch und dies sollte bestraft werde…