Search Results

Search results 1-20 of 55.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Shop-Updates - DER Thread

Zefira - - Shop Diskussion

Quote from BuHuu: “Quote from Zefira: “Mookie? Können wir zur Weihnachtszeit dieses Lebkuchenhaus in den Shop bekommen? Ich finde das einfach klasse. (Hidden Content)” Das kann ich nur befürworten! Aber wenn ich durch den vielen Keks-Verzehr Bauchschmerzen kriege, dann bist du schuld, Mookie! ” Ich rücke das hier nochmal vor, ich glaube da ist etwas untergegangen.

Mookie? Können wir zur Weihnachtszeit dieses Lebkuchenhaus in den Shop bekommen? Ich finde das einfach klasse. (Hidden Content)

Quote from [GF] Mookie: “Quote from iduk: “Schwingen des Kommando-Chefs Schwingen des Einsatz-Chefs Gibt es doch sogar als Skinvarianten MfG” Ich werd das auch mal mit aufnehmen. Danke.” Kannst du auch diese beiden Skins mit aufnehmen? Nestors Schwingen(Elyos) und Sigyns Schwingen(Asmo) - Ja, die Flügel haben die gleichen Skins, wie die, welche man auf beiden Seiten von der Kampquest bekommt. ABER die aus der Kampquest sind nicht skinnbar. (und ziemlich schlecht ... )

Quote from [GF] Mookie: “Quote from Bauernkoenig: “Dragon Lord Wings oder das TU-Souvenir im Shop? Meh, warum?” (Hidden Content)” Ist es dann vieleicht Oberteil mit Tiamat-Aufdruck?

Quote from Sielia: “Quote from [GF] Mookie: “Quote from Julinea: “Mookie tipps für den Donnerstag? *Bitte was gutes, Bitte was gutes*” (Hidden Content)” * ein Mount ? * Taucherbrille? * ein Miol das sich gewünscht wurde? * Tiamat Flügel oder das Souvenir oder der Kopf von der Tiamat?” Etwas aus dem östlichen Bereich: Ich würde mal vermuten, dass es dabei um die östlichen Dekorationen handelt, welche noch nicht in der Einrichtungstüte waren: Schmuck des Freudenfestes, Schmuck des Glückwunsches, S…

Quote from Cyan: “Quote from Talinanca: “Quote from Zefira: “Mir würde dieser Flügelskin gut gefallen: aiondatabase.net/de/item/187060106/ Ist da ne Chance, dass wir die bekommen? :D” Wenn Du die Nestors Schwingen meinst mache doch einfach die Kamp Quest in Theobomus (Projekt Drakanhammer) oder Verhindert den Angriff auf Atreia in Sanctum Sind beide Goldene Queste also KampQueste aiondatabase.net/de/item/187000006/ <---- Klicke da mal auf Questbelohnung mfg Talinanca” Die bekommt man allerdings …

Mir würde dieser Flügelskin gut gefallen: aiondatabase.net/de/item/187060106/ Ist da ne Chance, dass wir die bekommen?

Das Shopupdate heute ist super Endlich ist die Kopfbedeckung der Liebe zu haben. Bleibt die eigentlich permanent im Shop, oder nur für eine Woche? weil dann müsste ich auf Vorrat kaufen XD

• Die Katzenwaffen-Pora ist auch aus dem alten Content und kann trozdem auch die neuen Waffen enthalten. Deswegen würde ich gerne wissen, ob bei der Pora der Balaur-Materialien auch die neuen Heiligen Balaurmaterialien drin sein können.

• Können aus der Pora der Balaur-Materialien auch die Heiligen Balaurmatrialien kommen?

Quote from [GF] Mookie: “Quote from Ninjai: “wehe sielia kauft heut nicht alle Skins! dann gibt's :chair:” Ich sammel grad Ideen für ein Update wo einige Kopfbedeckungen enthalten sein sollen. Wenns noch Wünsche gibt dann bitte :)” Quote from Zefira: “Ich würde gerne diese Kopfbedeckung als Skin haben: Kopfbedeckung der Liebe Beim Weiblichen Chara sieht die einfach toll aus. (Der Skin bringt auch gleich die passenden Haare mit. )” In ein Update mit Kopfbedeckung würde die Kopfbedeckung der Liebe…

Ich würde gerne diese Kopfbedeckung als Skin haben: Kopfbedeckung der Liebe Beim Weiblichen Chara sieht die einfach toll aus. (Der Skin bringt auch gleich die passenden Haare mit. )

Quote from Sielia: “2014031115140555b-144ae15fda2--7d470-v4 Mount 1 Link” Das ist soooo süß.

Endlich mal wieder Skinns im Shop, wie schön. Werden die permanent bleiben ? Ich finde es etwas schade, dass wir nur den Mastarius Skin kaufen können und nicht das Gegenstück von Veille, außerdem ist es unpraktisch, dass man die Teile des Skinns nur im Set kaufen kann, denn viele Leute haben nur Intresse an den Schulter.

Quote from [NICK]jackmacfarlane: “ja war leider wieder nichts mit skins wieder ne neue woche abwarten und auf skins hoffen xD” So siehts aus, aber wenn dann mal Skins kommen sind das ja oft auch welche, die kaum einer haben möchte, das Kavallerie-Zeug zum Beispiel, damit habe ich keinen einzigen Spieler gesehen und mir selber gefällt es auch nicht.

Ich finde es schon gut, dass die Skins, welche aus mehreren Teilen bestehen, auch als Einzelteile zu haben sind, denn das hat schon einen Vorteil, falls man nur ein Teil davon haben möchte. Jedoch wäre es schön, wenn man die auch komplett als Set für nicht mehr als 199 Aion-Münzen kaufen könnt. ( Immherin kosten andere "Ganzkörper-Skins" auch so viel. ) Was die Skins vom heutigen Shop-Update angeht, bin ich echt entäuscht. Neue Skins im Shop finde ich zwar gut, aber die von heute gefallen mir ga…

• User vs. AionTeam

Zefira - - Forenspiele

98

• User vs. AionTeam

Zefira - - Forenspiele

96

• User vs. AionTeam

Zefira - - Forenspiele

87

• User vs. AionTeam

Zefira - - Forenspiele

85