Search Results

Search results 1-20 of 121.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Strohmie: “Quote from Heribert45: “hab ich was verpasst? 1 safe in makarna? ” Ich meine, dass man zu der Chance wie sie jetzt ist 1 Safe Teil dazu packt. ” ah, my bad. jetzt erst verstanden. die idee find ich super, habs mal in den main beitrag reingepackt, so wie ich den loot persönlich gestalten würde.

• Quote from Strohmie: “Quote from Heribert45: “da hast du eigentlich recht mit. man müsste aber eher ein mittelding finden meiner meinung nach. das man immernoch dafür belohnt wird es mit weniger zu schaffen, allerdings fände ich dafür 2 ultis auf 6 leute zuviel. genau überlegt hatte ich das aber noch nicht, und wie im original schon gesagt, pve ist nicht mein haupt augenmerk. wie würdest du es denn lösen? straight 2 ultis, egal wie viele leute? ” Bin immer noch dafür, dass Prome bleibt wie es is…

• Quote from Kery: “ Warum ist das unfair? Die 6 Leute leisten schließlich genauso viel wie sonst 12 Leute, ist ja nicht so als hätte Beritra nur halbe HP wenn du mit 6 statt 12 Personen reingehst. Der einzige Grund etwas am Loot zu ändern besteht darin das nicht so gegearte Spieler das nicht packen, aber hey, dafür gibt's kein EM/NM/HM mehr wie zu Narakkalli-Zeiten. Damals gabs etwa den fünffachen Loot wenn man HM gelaufen ist. ” da hast du eigentlich recht mit. man müsste aber eher ein mitteldin…

• wie im original text schon genannt, wenn es möglich wäre. persönlich finde ich 1 ulti auf 6 leute fair, 2 ulti teile auf 6 leute aber fast schon zu viel. wie man das ganze machen würde das es nicht abused wird, wäre eine andere frage. es ging mir erstmal nur darum den initialen gedanken so runter zu schreiben. dass leute wege finden wie man sachen im spiel zu seinem vorteil abusen nutzen kann, weiß ich selber ziemlich gut. grüße von meinem gear.

• original post geupdated im bereich arenen und pve. würde mich freuen wenn jemand dazu seine meinung äußert.

• würde mich freuen wenn ihr sofern es um verbesserungen von pve sachen die kurz und beschreibt und erläutert warum ihr der meinung seid die wären so sinnvoll, und euch nicht gegenseitig flamed wer die schlechtere pve gruppe ist ¯\_(ツ)_/¯.

• btw, kann mir mal einer der mods erklären wie man in 2 min zur stelle sein kann um meine posts zu zensieren die ein wenig kritik äußern, aber hier seit monaten nicht in irgendeiner form spielern geantwortet wird?

• Ich poste es mal so. Wurde geschafft nach 2 Minuten zu zensieren, aber wartet seit 2-3 Tagen auf "Freischaltung". Auch auf PNs wird nicht reagiert ¯\_(ツ)_/¯. ich denke mal die arbeit hier im forum wurde eingestellt und ich darf das damit jetzt posten! //zusammen mit einem anderen Beitrag verwarnt wegen Spam - Shaia

• Quote from Arcinala: “Deine Arbeit in Ehren, aber was bitte soll das jetzt bringen? Was du tust, ist doch ein "Abklatsch" vom Thema Aion 6.0/6.2 Feedback Da steht genau das Selbe drin, und? Seit dem 13.12. läuft das Thema und es kam noch nicht einmal eine Reaktion da drauf. Nicht mal ein: "Ihr werdet gelesen und wahr genommen", nichts. ” Quote from Heribert45: “auch wenn ich es als äußerst unrealistisch halte das gameforge sich überhaupt feedback anhört, finde ich es interessant das zu sammeln. …

• Bitte nicht in den Bereich mit den Vorschlägen verschieben, da gehen Beiträge zum sterben hin. Ich liste hier mal ein paar Dinge und Vorschläge auf die das Spiel deutlich verbessern könnten. Gerne würde ich auch hören was ihr von den Vorschlägen denkt, und wie ihr das Spiel verändern würdet wenn man könnte. Auch wenn ich nicht glaube das Gameforge bei NcSoft anfragt um solche Vorschläge durchzusetzen, würde ich gerne das die Ideen und Vorschläge trotzdem im Rahmen von dem bleiben was man Gamefor…

• board.de.aion.gameforge.com/in…a4149aae4ef4c8e4a87b95909 //verwarnt wegen Spam - Shaia

• das gear vom event macht halt 0 sense. 7 stunden am tag mit main eingeloggt *7 tage die woche sind 49 alchi token. das mal 5 wochen sind 245. + 60 aus mirash sind 305. damit kann man "gerade einmal" brust und hose kaufen. für 5 wochen 7 tage die woche 7 stunden eingeloggt sein. würden die scheiß dinger halt brauchbar in garten, tower und nara zusätzlich droppen, wäre das ein angenehmes event was ein vernünftig belohnen würde und massiv leuten die möglichkeit bieten würde gear lücken zu schließen…

• nevermind, event info gelesen. macht halt irgendwie nicht soviel sinn die dinger nur in mirash zu haben. aber wer bin ich schon den allwissenden gameforge mitarbeitern da reinzureden ¯\_(ツ)_/¯

• meanwhile gameforge: ¯\_(ツ)_/¯

• also ich unterstütze echt jedes event für wiederkehrer/neulinge, und die sollen auch gerne ihre nara waffen und wings und whatever alle kriegen, ich versteh aber nicht wieso man die belohnungen dann nicht als normaler spieler bekommen kann, wenn das doch essentielle sachen sind die der großteil der spielerbase auch noch brauch.

• warum zur hölle ist das returner event besser als das normale? ich will kein hoppel schäfchen, ich brauch selber noch mehr als dringend die nara waffe. wäre halt schön wenn man sich die als normaler user auch irgendwie erarbeiten könnte, auch wenns länger dauert als sie einfach zugesteckt zu bekommen.

• leak vom nächsten definitiv-kein-glücksspiel-event-mit-den-kack-jangtalern? board.de.aion.gameforge.com/in…a4149aae4ef4c8e4a87b95909 //verwarnt wegen Off-Topic - Shaia

• Mirash schön und gut, aber damit hats sich ja noch nicht.jetzt krüppel ich halt 5% weniger rum. zumal es ja eh ein zeitlich begrenztes event sein soll. ich würd schon gern jetzt zügig auch mal weitere lösung sehen.

• Bugs in 6.2

Heribert45 - - Bugs

^ Die nächst höhere Abteilung macht da genauso wenig.

• Quote from Skeeve: “Das Ranking ist kein Gameforge Thema sondern kommt aus Korea! ” Jein. Wäre es wenn wir nen Hard Reset bekommen hätten. So wie es Korea zuletzt mit jedem großen Update getan hat. Aber hier wurde halt nur eingeführt dass man praktisch keine GP mehr bekommt, aber es halt noch Unterschiede von 700k+ zwischen den Plätzen gibt. Genius. Ich persönlich hätte nichts gegen den Hard Reset, entschlackt den ganzen Rotz mal. Aber dann wäre wieder das Gejammer groß.