Search Results

Search results 1-20 of 29.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Gladiator - PvP-Diskussion

Siigh - - Gladiator

Quote from Prishaxx: “Quote from Gajak: “Naja nen Critbuff tankt man halt auch mit gutem Gear nicht so easy weg ” nur, dass ich mich darauf nie wirklich verlasse und auch nach den 5 Sekunden noch was reiße. mal abgesehen davon, dass man mit crap gear gegen full leg/ult garni auch mit vow sehr wenig schaden fährt. zieh dir mal voll gold garni an und versuch mit vow schaden zu machen gegen wirklich gegearte leute. @Barrathos, anfangs habe ich dich, pequed(kannst ihn ja mal fragen, er müsste eigent…

• Kräuterbehandlung anpassen

Siigh - - Spiel

aha na dann du hast den plan ich merks !

• Kräuterbehandlung anpassen

Siigh - - Spiel

da lebt wer am mond , schonmal durchdacht wie krass das eine hide klasse abusen kann , kräuterbeh. mit 40 % doppelt so viel wie ein cashshop pott xDDDDD

• Quote from [NICK]franzmannzini: “Vermutlich Windows 10? Kompatiblitätsmodus aktiviert ? Freigabe Firewall gemacht ? ” bitte für dumme :x

• Hiho zsm würde gern wissen was das genau ist nach dem klick auf Spiel starten im client kommt das Logo und danach öffnet sich Aion nicht sondern ist halt einfach weg resinstallieren hilft auch nicht what now ?

• Legendäre Vz's ?!

Siigh - - Allgemeine Diskussionen

ka finds einfach nur unfair das wir so gebaited wurden und nix dabei rummkomt für die leute die so DUMM wahren ( muss man halt sagen) und auf den Grimnir gehört haben. ......

• Legendäre Vz's ?!

Siigh - - Allgemeine Diskussionen

Hallo zsm. Da ja einige Spieler Nicht ihre Veteranbelohnungen vor 5.8 Geused haben ( WIE JA VON UNSEREM CM Gesagt wurde ) Frage ich mich jetzt , wie soll man da bitte noch hinterher kommen , einige haben schon ihr gear auf ultimate und auf 10 aufwerts , da sie sich ja die steine Zuweisen können , und die leute die auf unserem CM gehört haben , sind jetzt im A... Kommt dann nochmal ein resett zu fairheit der Leute die, die sich die Sachen zugewiesen haben , kann man legendäre vz'ts auch iwie schn…

• Quote from [NICK]lokikensei: “ist mir auch bereits aufgefallen sobald man den slayer safe crit oben hat und den heavy ambush macht crittet danach nix nichmal der zugehörige buff erscheint in der buff leiste ... kp denke mal nich das das so intended ist aber kann mir vorstellen das der critbuff des slayers und der des heavy ambush da irgendwie in die quere kommen nutz die beiden ddaher zur zeit seperat. Wäre aber intressant zu wissen ob es sich hierbei wirklich um nen bug handelt! ” ist ein Bugg …

• gyazo.com/f5a05b68cde6dbac4347ccaccaa1972e Hier haben wir die KR abdates , man sollte 3 sec mit ALLEM criten aber wenn man den skill mit einem 100% Krit skill macht bekommt man garkeine crits , wenn er random kritet bekommt man 3 krits , was ist hier jetzt ? gyazo.com/fcc235afc4fcc59901d6233123ec911a hier die übersetzung

• Einige werden gesehen haben das der einzige Skill der Assa jetzt nicht mehr Dmg macht und noch immer verbuggt ist... Vorher 2.6k jetzt wie alle Hinterhalt Skills 897 wo man sagen muss wieso ist das so ? - wenn man mit einem 100% Crit eröfnet(Wie der Stigma Eye of Wrath/Auge des Zorns sowie der 100% Crit vom Slayer) hat man nichtmal die 3 save crits vom Hinterhalt...

• Also ich finde das Loki Asmo cool ist, COMME JOIN US LUL

• Quote from Kery: “Quote from Siigh: “Ich sowie 90 % der Leute die dieses spiel auch aktiv spielen würden gerne wissen OB der Vorschlag von Lumis in betracht gezogen wird , den die Lösung von Gameforge die geplant ist , ist halt einfach nur useless und zeigt das keiner diese spiel wkl spielt von ihnen. ” Mehr als das das ganze weitergegeben wird (was ja schon häufig genug erwähnt wurde) kannst du nicht erwarten. Ich bezweifle das Grimnir uns sagen kann (oder darf) ob der Vorschlag in Betracht gez…

• Quote from Kery: “Quote from Siigh: “@Grimnir Statement ? oder Gibts grad Kaffee und Kuchen päuschen ? ” hier bitte Quote from Grimnir: “ Wir möchten uns bei euch für euer Feedback bedanken. Selbstverständlich ist das Kinah-Thema auch für uns von größter Wichtigkeit. Wir stehen bereits in Kontakt mit NCSOFT und versuchen gemeinsam Lösungen zu finden, um die Situation zu verbessern und es Spielern zu ermöglichen, mehr Kinah im Spiel zu bekommen. Allerdings werden wir die Lösungen wahrscheinlich n…

• @Grimnir Statement ? oder Gibts grad Kaffee und Kuchen päuschen ?

• Meinungen über Assa 6.2?

Siigh - - Assassine

ach du heiliger Dönekes.... so viel kacke Quote from Cajsa: “Keine Ahnung warum es heißt Assas wären in dem Patch unspielbar. Ich hab einen in der Legi und der Dmg den er immer noch fährt ist übel. Letztens auch "Geflurryed" oder so in der Dred gehabt. Ich hatte trotz 20k Schild keine Chance. Assa ist immer noch stark - Punkt. ” Du bist der aller beste. Wannabe PvPLer ohne GEar und ansatzweise plan Assa ist GEGEN Stoffis noch Spielbar aber ALLE Anderen klassen , bekommst du nicht Tod nicht b4 si…

• Noch immer kein Gescheites Statement unseres Gutem CM @Grimnir Warum ist sowasn ochmal CM wenn er nicht fähig ist gescheit mit uns zu kommunizieren... ?

• Quote from Snueffel: “Quote from Siigh: “Und dann sind sie handelbar aber nur übers AH ? Sag mal wie fail ist das ? Warum macht ihr sowas ? Macht sie doch Account Lagerhaus Trade-bar.... ” es gibt im Client keine handelbaren .... nur über AH gibts eine Sorte ... wenn dann müsste GF eine Anfrage an NCSoft schicken... (was wir alle ja nicht wollen?) um ein handelbares Bündel zu erhalten :> ” Der Shop is iherer , es gibt genug möglichkeiten nur die Stümper von GF sowie der EU `CM wie man ja sieht s…

• Also.... Ich finde gut das man jetzt an Legendäre VZ kommt, ABER.... Wieso zum F..... wurde von GAMEFORGE-MITARBEITERN gesagt, schickt euch lieber die V-Belohnungen zu?! Und dann werden sie nicht für die Leute(Wie man sieht die dummen da man auf FailForge Mitarbeiter nichts geben kann?!...) die sie sich zugeschickt haben nicht Resettet? Ich mein wieso macht man sowas , wieso gibt man Tips die einen dan runter ziehen ? @Grimnir was soll das ? Und dann sind sie handelbar aber nur übers AH ? Sag ma…

• Quote from [NICK]cloudlicious: “Quote from Siigh: “Mal sehen ob GF das auch so macht ” Haha ” Die Hoffnung stirbt zulezt wobei , hast recht LUL

• Guter Vorschlag! Kann man auch so übernehmen ! Mal sehen ob GF das auch so macht , denn Prometuns ist echt nur für eine handvoll gruppen machbar