Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Shop-Updates - DER Thread

Misanthropya - - Shop Diskussion

Quote from Ironmonkey: “"link 4" Gab es früher unter NCSoft zu halloween fast geschenkt :< Paar böse shugos niederkloppen in der arena und man hatte ne hohe warscheinlichkeit ein teil zu bekommen was permanent hält und nicht nur für 7 tage :love:” Fast geschenkt gilt aber nur für die, die Glück hatten. Hatte ich nie... hab es nie geschafft das komplette Skin-Set als dauerhafte Version zusammen zu bekommen und hab's wahrlich versucht. Und ich weiß zumindest aus dem damaligen Umfeld, dass das eini…

• Quote from Sielia: “*hebt die Hand* ich bin auch dafür und wünsche mir zu dem. Helloween 1 Helloween 2 Helloween 3 Helloween 4 + Schuhe+ Handschuhe Helloween 5 oder wenn schon möglich Helloween 5a Das wären meine Wünsche zu dem was schon genannt wurde. Die Dekoration für das Haus auch auf jeden Fall.” Link 4 - das einzige, was ich brauche, um skintechnisch glücklich zu sein Warte ich bereits so lange drauf, dass sich der Skin mal komplett erhalten lässt. Die Hausdeko wäre eine schöne Ergänzung.

Gut möglich, dass Mookie das sagte... da die Nachfrage aber sicher ein halbes Jahr her sein dürfte und ich zwar anschließend einige Male in den Thread geschaut habe, aber eben nicht ständig im Forum lese, mag das an mir vorbeigegangen sein. Man möge mir verzeihen, dass ich nicht über 200 Thread-Seiten durchwühle, um eine Aussage dazu zu finden. In jedem Fall kann ich mich dann ja schonmal freuen - der wird dann sowas von gekauft.

Huhu Mookie, ich hab irgendwann vor längerer Zeit schon mal gefragt, aber glaub keine Antwort bekommen... Wie stehen denn die Chancen, dass wir irgendwann mal den Helloween-Skin mit den Fledermausflügelchen komplett im Shop haben werden? Hab den bisher noch nie auf einem Char perma farmen können und möchte den sooooooooo gern haben. Zumal ja auch Helloween vor der Tür steht (Hidden Content)