Search Results

Search results 1-14 of 14.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Blackwall: “Da Miols "veraltet" sind, ist es afaik nicht mehr möglich. ” Danke dir für die Info

• Gibt es IG noch irgendwelche Lootpets zu kaufen? (Abgesehen von den Shimiols)

• Goldpakete würde er sich sicherlich aus dem Shop besorgen, das wäre das kleinste Problem. Interessant wäre halt nur die Aktivität auf einem Server. So dass man beim questen und leveln auch mal jemandem begegnet.

• Die Frage stelle ich nicht für mich (da ich aktuell nicht wirklich Zeit fürs Spiel habe und inaktiv bin), jedoch möchte ein Freund anfangen Aion zu spielen. Jedoch mit komplett neuem Account, da alte Daten nicht mehr vorliegen. Nun ist die Frage: Auf welchem Server ist noch einiges los? Bei welcher Franktion kann man noch etwas gescheites reißen? Es gibt ja auch einen komplett neuen Server, aber da zumindest ich aus den Fredgion-Zeiten gelernt habe, hab ich ihm eher davon abgeraten auf den neuen…

• Hat sich was verändert? Ja - so einiges, ua. gibt es einige Maps aus der Zeit des 60er Caps gar nicht mehr. Die 55er Feuerprobensachen kann man nach wie vor kaufen. Es gibt mittlerweile aber auch höherwertigere Feuerproben-Rüstungsteile :) Wenn es dir ums Leveln geht: Es wird bald das Update 6.2 kommen (19.09. habe ich mir in meiner Legi sagen lassen). Dann wird sich ne Menge verändern. Schau dir dazu am Besten ein paar Videos an, die es schon zu Hauf auf YT gibt. Die geben zumindest auch einen …

• Ich glaube das macht so gut wie keiner mehr - also diese Waffentruhe benutzen. Einfach weil es effektiver geworden ist die Level 10er Waffen zu fusionieren und damit bis 55 durchzuziehen. So habe ich es zumindest bis zuletzt mitbekommen.

• Was ich vermissen werde: Ich werde in der Tat einige Lowlevelbereiche vermissen, die einfach auch schön anzusehen waren. Zum Beispiel der Strand in Verteron oder auch Tolbas. Fand ich wirklich war sehr schön hergerichtet. Den See von Miraju habe ich gerne auch nur mal so zum friedlichen umherfliegen genutzt. Das sind so Momente die ich vermissen werde. Was ich nicht vermissen werde: Den verdammten Riss Endboss Luna (ist zwar effektiv am Anfang, aber dann doch eher nervig) Mantor

• Ich bin auch für ein deutliches NEIN. War damals auf Fredgion, der Server ging kaputt und wurde gemerged. Am Ende hat sich aus lauter Frust meine komplette Legi aufgelöst. Nur noch wenige spielen davon nun noch aktiv, einfach weils den Leuten am Ende zu dumm war.

• Quote from Sita: “Quote from Mamba: “Wie bekommt man diese Speziellen Titel? "Kreationskünstler" und "Todesbote" ? ” Diese Titel waren Teil von Event Belohnungen ” Quote from Blackwall: “Todesbringer: "Wer nimmt sich am besten frei und ertradet die meisten Kills in Akaron"-Event Kreationskünstler: Das letzte Crafting-Event (als Belohnung für einen erfolgreichen Noble Prone Craft) ” Danke euch Heißt das also, die Titel bekommt man dann aktuell nicht mehr und muss auf neue Events warten?

• Wie bekommt man diese Speziellen Titel? "Kreationskünstler" und "Todesbote" ?

• Ich finds selber auch sehr schade, dass man im kleineren Bereich kaum noch etwas geboten bekommt. Man rauscht da regelrecht durch. Viele Questreihen braucht man gar nicht mehr zu machen. Ich hab früher gerne im kleinen Bereich gelevelt, weil da auch immer irgendwie was los war. Es hat Spaß gemacht einen Twink hochzuleveln. Alleine mit normalen Quests war das damals noch möglich. Aber gut - die Zeiten sind vorbei Nun wirds ab 71/72 halt etwas interessanter um weiter zu kommen. Auch wenns natürlic…

• Frage zur Magischen Fertigung: Wenn ich das hochskillen möchte, muss ich mich dann immer auch nach der Höhe meiner Skillpunkte richten? Oder kann ich auch immer wieder mal die "Stufe 10" Sachen produzieren um weiter hoch zu skillen? Was macht da taktisch am meisten Sinn?

• Quote from Mairon: “Quote from Mamba: “Lohnt es sich noch etwas zu skillen (Alche, Bufffood, Äther sammeln ect.)? Oder hat sich das mit dem angekündigten Patch erledigt? ” Nein. Level das neue Crafting (Shift+P) Quote from Mamba: “Wo kann man noch ungestört ab lvl 70 leveln gehen, ohne gleich von einer ganzen Herde der Gegnerfraktion überrollt zu werden? (spiele selbst auf Elyosseite) ” In Instanzen. Im Open World levelt man kaum noch Mach Kumuki, Riss und die dreier Inis. Raid- und Garniquests …

• Habe erst vor kurzem wieder angefangen nach längerer Pause zu spielen. Daher kommen nun einige Fragen auf: - Lohnt es sich noch etwas zu skillen (Alche, Bufffood, Äther sammeln ect.)? Oder hat sich das mit dem angekündigten Patch erledigt? - Wo kann man noch ungestört ab lvl 70 leveln gehen, ohne gleich von einer ganzen Herde der Gegnerfraktion überrollt zu werden? (spiele selbst auf Elyosseite)