Search Results

Search results 1-20 of 25.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Server Transfer

Andreth - - Allgemeine Diskussionen

Und was ist wenn ich mehr als 8 Charaktere auf meinen Account habe, da geht der Transfer auch nicht. Kann ja nicht meine Chars jetzt löschen um den Transfer einzugeben.

• Server Transfer

Hab auch schon ein Ticket geschrieben. Das Problem ist ist denen wohl bekannt und die sind wohl dran. So etwa war meine Antwort die ich erhalten habe. Wir müssen uns wohl da noch etwas gedulden bis wir eine konkrete Antwort erhalten.

• Server Transfer

Mobs die noch Kinah droppen gibt es meiner Meinung nach nicht mehr. Also der Kinah Buff bringt nichts, da hätte man bei dem Gemischtwarenhändler uns mehr Kinah geben sollen für den Verkauf der Grey sowie White Loots, das hätte dann schon was gebracht.

• Server Transfer

Es geht ja nicht um die Chars nur wie soll man die Gebäude los werden, die kauft doch keiner mehr einen ab.

• Hallo, ich bin eine der Spieler, die von diesen Servertransfer betroffen ist. Nun habe ich mir das ganz mal angeschaut und was soll ich sagen richtig durchdacht habt ihr das nicht. Ich darf in keiner Legion sein wenn ich transferieren möchte, alles ok, ich darf kein Haus, Villa, Anwesen oder Palast besitzen und da ist nun das Problem. Ich besitze Gebäude und diese werde ich wohl auf dem Server nicht mehr verkauft bekommen. Also kann ich den Transfer nicht tätigen. Dann steht bei mir ich kann kei…

• Server Transfer

Nehme mal an das auf dem Server sich dann keine neuen mehr anmelden können. Und mergen könnten die eigentlich alle 3 Deutschen Server zu einen so wäre der Server mal richtig gefüllt und nicht wie jetzt immer.

• Server Transfer

Was passiert mit den Gebäuden die die Spieler haben? Bekommen die dann das Kinah ersetzt? Sind nur bestimmte Server zur Auswahl oder kann man auf einen der exestierenden Server transferieren? Viele Fragen, so schnell hätte man jetzt nicht damit gerechnet.

• Huhu, habe mal ein Screen von der Beschreibung zugefügt. Es kam 1.700.000 Kinak raus aus der Box.

• Na dann braucht man die Kisten nicht mehr sammeln, einen Schlüssel wird man eh dann nicht oder nur ganz ganz selten droppen.

• Da lohnt es sich nicht für die Coins auszugeben bei dieser Belohnung. mit 2 Chars jeweils 4 Mirasch, dann noch Esoterasse, Talocs, Rentus, Tiamats Festung mit Chars gelaufen ... bisher 1 Schatzkiste aber keinen Schlüssel.

• Auch Mirasch und andere Inis gelaufen und kein Schlüssel, bei Mobs auf der Map eine Kiste ... Also die Droprate von den Schlüsseln ist schlecht.

• Huhu, das es verschiedene Laufspeed gibt ist meiner Meinung nicht schlimm, jeder bekommt seine Transfo Rollen oder auch Tränke und je besser er wird, desto besser auch die Stats. Wenn man sagt alle sollen gleichen Laufspeed haben dann sollten auch alle die erhöhten Werte haben. Meine Meinung dazu, aus diesem Grund sollten die Rollen und Tränke so bleiben. Vielleicht wäre da eine Änderung besser, das man die goldenen Rollen besser erhalten kann so das jeder die Chance auf eine vernünftige Verwand…

• Souvenir´s

Andreth - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Die Wandertruppe erscheint immer inGame Zeit, da kannst du hingehen und dann kaufen. Die sind aber nicht immer und auch nicht lange dort. Muss mal inGame Zeit drauf achen wo an welchen Tagen die erscheinen. Der Link von Twinkel hat ja die Zeiten mit angegeben.

• Guardian of Light -- sucht Member

Andreth - - Legionen

Hallo, wir, die noch neue Legion auf dem Server suchen Member zwecks Inis, PVPVE, Raids ... Hier gibt es keine Pflichtveranstaltungen. TS ist vorhanden kann gerne genutzt werden ist aber nicht für die Aufnahme in der Legion verpflichtend. Humor und Spass sollten vorhanden sein Sollte ich euer Interesse geweckt haben, schreibt mich Ingame unter Amilara (Kantorin) oder Dartion (Äthertech) an. Da wir beide berufstätig sind, sind wir nich ständig online, da könnt Ihr uns auch gerne Ingame Post zukom…

• Daevanion Skills

Ich nehme an er meint die Deavations Skills mit Shugo Gold für den Automaten kaufen und nicht mit den Gold für den Goldsand Shop

• Das hat mich auch gewundert, einige auf dem neuen Server haben alles resettet und andere haben keinen reset.

• Huhu, was wurde denn nun umgetauscht? Ich habe noch Kahruns Münzen, Platinmedalien in meinen Belohnungen, wurden diese nicht umgetauscht? Die kann man ja auch nicht mehr benutzen.

• Ich kenne 2 Personen die es auch so hatten mit dem 7 Tage Goldpaket Ende September nach dem neuen Patch.

• Also soviel ich weiss, wird das GP euch gutgeschrieben unter Premien im Shop, da benötigt ihr keine Email über den Erhalt. Schaut einfach 1 - 2 Tage später unter den Prämien.

• Das 7 Tage Gold Paket gibt es noch, aber was soll es an der aktuellen Situation ändern? Ich bin zurück gekehrt habe neu angefangen und es ist auch mit einem GP sehr schwer an Kinah zu kommen.