Search Results

Search results 1-20 of 62.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Der Weg ist das Ziel. Einfach PvP just for fun. Leider gibt's auch einige, die nur lowies abfarmen und nerven wollen. Aber so locken sie meist stärkere Gegner an.

• Quote from Meleen: “Steht doch im Feld rechts daneben, was die möglichen Stats sind, welche du Rollen kannst ” weiß gerade nicht mehr bei welchem Stat bzw Teil, aber iwo ist die Zahl vom Max Stat vom Menufensterrand verschluckt worden. Ka ob man das mit UI Größe oder so ändern kann. Bei roten Schuhen kann man drauf kommen, aber ich kenn nicht den Maxwert von jeder Waffe.

• Quote from Arcinala: “Nein, so war und ist es nicht gedacht. Die Belohnungen gelten pro Char. ” 1. ursprünglich vllt nicht. Aber GF hat mit dieser Option den Verkauf von GPs angekurbelt. Warum sollte man sich sonst Spielzeit für Jahre im voraus kaufen, wenn man nur 12 VZ auf dem Main bekommt. Geschweige denn weitere Accs hochziehen, die in den meisten Fällen nur für das Abgreifen der Belohnungen gemacht sind. Ich denke, dass die wenigsten zweit/dritt... Accs ernsthaft gespielt werden

• das betrifft auch atk speed. Jäger kann mit Mau Castspeed Transfo nehmen und speed vom Bogen runter rollen. Ist in sofern auch doof, weil (perma) wow auch überflüssig wird. Fehlt nur noch, dass Sorc auch nen Perma Castspeed kriegt, damit er alle nukes instant rausballert.

• zum rumlaufen gibt's doch genug weiße Tränke. 30% reichen doch dafür.

• und was genau hat das mit verzaubern von Gear zu tun? Dass man kein movement mehr braucht, wenn man nur genug Glück beim drop und plussen hat? Ja es ist echt nervig teilweise. Solo Tower ist so lächerlich, was Präzi angeht. Ein Kantor, der in full rot +14/+15 allein in die Turm Garni rennt, den Legaten onehittet und gemütlich 10-15 lowies killt auch. Und da gibt's noch einiges mehr.

• Neviwind-Schlucht

Aionknecht - - PvP-Diskussion

Quote from Anneroze: “Quote from Gajak: “Eigene Schuld Dred läuft man nicht random und 6 Leute kriegste eig immer zusammen newiwind is da nen bissel was anderes ” Nein, einfach nein... Loki-A ist so tot, dass es tatsächlich schwer ist, halbwegs brauchbare Leute zu finden... Du kannst noch nicht einmal nach gefühlt mehreren Stunden entnervt aufgeben und per Cross-Server Leute suchen. ” verstehe ich nicht. Vllt jammerst du einfach zu viel rum, daher bewirbt sich niemand bei dir. Gibt einige Asmos,…

• wenn man xelight ist, kann man auch locker im Ruhnstamm Gear PvPen, ohne zu platzen - immer noch Wie auch immer Wenn sich die Plusstufe ändert, muss man neu vergleichen. Wenn jemand meint ne lila PvE Brust auf 15 ziehen zu müssen, sein Problem. Aber hängt halt immer davon ab, was man überhaupt droppt oder aufwerten kann.

• Zurück zum Thema... Ich fände es angemessen, Veteranebelohnungen wenigstens über Accountlager verschieben zu können. Man lockt Käufer ja quasi mit den Belohnungen, die diese auf dem Main nutzen wollen und ja auch tatsächlich können. Allerdings mit diesem unnötigen Umstand, der Autobuyer erst nötig/möglich macht. Muss ich erst ein Kind machen, um nen Treuebonus von meinem Telefonanbieter zu erhalten? Der Bonus steht dem Stammkunden zu, keinem dritten. Ne Mini Safezone vor Prometun und Nara wäre a…

• Helden-Quest

Aionknecht - - Allgemeine Diskussionen

@Grimnir Ich glaub nicht, dass ijemand euch einen Strick draus drehen will. Ich verstehe das eher als kleinen Seitenhieb. Leider seid ihr da sehr dünnhäutig. Ich persönlich finde, dass du nicht gerade mit Kommunikationsstärke und Präsenz punktest. Der ein oder andere Post von dir sticht eher durch Arroganz oder zynischen Reaktionen hervor. Aus meiner Sicht wäre ein Schritt nach vorne die beste Basis, der Community zu zeigen, dass man was tut. Ein Zweizeiler am zB 28.1.: Hey Leute, wir werden End…

• du vergleichst aber 2 gute Dolche. Ich hab zwischen schlecht und naja max verglichen.

• Quote from Apfelmus: “Quote from Aionknecht: “Aber das ist einfach scheisse designed, da sonst alles alte wertlos ist, aber Assa mit +25 Dolch zerlegt nen brauchbar gegearten Stoffi in 1-2 Sekunden. ” ob jetzt +0, +15, +25 macht jetzt nicht sooo den Unterschied. Das liegt eigentlich vor allem an dem viel höherem Basewaffenangriff als die neuen Waffen. Wenn die Assa das macht ist sie entweder ulti gegeart oder full buffed. Ansonsten macht das jeder gegearte Char auch mit einem Stoffi, der nicht v…

• ich hab noch ne 75er Auswahlkiste rumliegen und bin bestimmt nicht der einzige. Problem ist wohl eher das plussen, denn so bringt die auch nicht viel. Aber das ist einfach scheisse designed, da sonst alles alte wertlos ist, aber Assa mit +25 Dolch zerlegt nen brauchbar gegearten Stoffi in 1-2 Sekunden.

• Quote from Darkchappie: “Hallo, also grad mal ausprobiert, Legendäre PvP Flügel von +10 auf +15 zu bringen. Die raten sind genauso beschissen wie immer. Verbraucht: 90 Leg Pvp Verzauberungssteine und die Flügel sind immer noch +10^^ ” macht nix, du nervst auch so genug rum vor Prometun //ermahnt wegen Spam - Shaia

• Quote from Meleen: “@KebabyamiSind ned im spambereich Aber ansonsten ist PVP Gear halt schon deutlich angenehmer zum Rollen. Beim Schmuck z.B. PVE 10 mögliche Stats PVP 6 mögliche Stats ” Bei Waffe, Schuhe und Flügel kommt noch 1 Stat dazu!? Speed bzw Flugzeit

• Quote from Arcinala: “Ich könnte auch 1000 Euro investieren, hätte ich auch zu Weihnachten gekonnt. Aber he! Das ist ein Spiel. Das reale Leben, wozu Urlaub und dergleichen gehören, ist mir da bedeutend lieber. Mir ist mein Geld einfach zu schade, um es GF in den Rachen zu stecken, kurzzeitig der King im Spiel zu sein, und paar Monate später wird alles auf den Kopf gestellt und man muss im Spiel wieder von vorne anfangen. Natürlich hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber stets nur kurzzeitig…

• Bots und Autobuyer

Aionknecht - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Yokai: “Es trägt wahrscheinlich gerade nicht sonderlich zu dieser Diskussion bei, dennoch: 2014 bin ich damals nach von Aion nach AA gewechselt. Als ich in der Pampa zum farmen war, lief mir permanent ein Bot vor den Füßen rum, der die selben Mobs wie ich schlug. Also drückte ich irgendwann den Button um diesen zu melden. Eigentlich versprach ich mir dadurch rein gar nichts. Auch meine Kollegen im TS meinten noch: "wenn der Meldebutton nicht wie in Aion bloß reine Deko wäre" und "würd…

• AION 7.0

Aionknecht - - Patch-Diskussionen

Quote from [NICK]vaderdarth: “Quote from Gajak: “Quote from [NICK]vaderdarth: “außerdem kann man armband und feder dann immer noch machen, wenn die raten mit 6,5 etwas besser sind ” Verlasst euch doch nicht immer alle auf die besseren Raten mit 6.5 das einzige was dann einfach ist, ist Goldgear zu plussen, aber das ist auch jetzt schon einfach bei lila Gear kriegt man dann sage und schreibe 3% auf alle Raten drauf das ist praktisch nichts und bei rot passiert gar nix. Das einzige was die 6.5 Rat…

• @Anneroze Das ist doch aber nix neues. Ich hab iwann um 4.0 rum mit Aion angefangen und musste sehr schnell feststellen, dass man sich zB an den Garnis lieber die Mobs ausdmged, als sich in ne Gruppe einzuladen. Das hat sich bis heute kaum geändert. Der Flame im 3er gehört auch schon ewig dazu. Usw usw… Aber es sind nicht alle so. In unserer Legi verteilen wir den loot an member, die need haben. Bedeutet weniger cashloot, dafür sind wir in der Breite brauchbar equipt. Wenn jemand schreibt, er hä…

• Also @Gajak du bist eindeutig sehr lucky. Ich hab weder dick Pech noch Glück, iwo mittendrin. Hab Waffe schon seit Wochen auf rot. Aber nach ca 100 Gold VZ ging die max +2 und das auch nur 2-3x. Hänge da jetzt auf 11 fest, aber ok. Flügel dagegen nach ka wv Versuchen noch Gold 10. Glaub da ist jeder lila auf 13 gefailt. Btw Kollege hat gerade Stab gerötet und mit Gold auf 7 gezogen. Damit hat er wahrscheinlich das Glück des ganzen Servers aufgebraucht.