Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Fallusha Dolch oder Schwert

Shizune - - Handelskontor

kaufe den Fallusha Dolch oder Schwert bitte auf Thor Asmo Seite Shizunae anschreiben

• PvE und PvP Waffen

Shizune - - Assassine

Ok dann hab ich es falsch verstanden ^^* aber leider hab ich ab 6.0 wieder angefangen und hab von daher leider keinen 75er Dolch und ich weiß jetzt warum ich halt so wenig Damage gegenüber denen anderen Assas mache es liegt einfach daran das alle den alten Dolch halt benutzen und der Damage von den Autoattacks so krass unterschiedlich sind und jetzt merke ich das der Assa ja unglaublich krass generft wurde mit dem Patch was PvE angeht

• PvE und PvP Waffen

Shizune - - Assassine

Quote from Apfelmus: “Deine Frage scheint nicht beantwortet worden zu sein. Also im PvE gilt halt PvE Attack = Phys. Attack. PvP Attack bringt dir da gar nichts. Von deinem Schwert zum Dagger sollte sich nur dein Phys. Attack/PvE Attack ändern durch die optionalen Stats. Der Grundattack wird durch die beste Waffe bestimmt. Du musst mal rechnen, aber es kann sein, dass PvE Dagger + Leg Schwert besser ist als PvP Dagger + PvE Dagger. Optional kannst du natürlich auch eine alte Waffe verwenden und …

• PvE und PvP Waffen

Shizune - - Assassine

Quote from ProMagier: “Quote from Shizune: “Wollte fragen wie viel der Zusätzlicher PvE Angriff im PvE ausmacht und ob die Stats es halt irgendwie ausgleichen weil hatte vorhin Ulti PvP Dagger / Leg PvE Sword und hab jetzt Ulti PvP Dagger / Ulti PvE Dagger und ich merk nicht wirklich einen Unterschied vom Damage her. Meine Stats kann man unten im Bild PvP Dagger/ PvE Dagger und macht der PvP Angriff jetzt sehr viel aus oder kommt es eher auf die Stats an? ed772c-1546800524.jpg ” Das Bild ist zu …

• PvE und PvP Waffen

Shizune - - Assassine

Wollte fragen wie viel der Zusätzlicher PvE Angriff im PvE ausmacht und ob die Stats es halt irgendwie ausgleichen weil hatte vorhin Ulti PvP Dagger / Leg PvE Sword und hab jetzt Ulti PvP Dagger / Ulti PvE Dagger und ich merk nicht wirklich einen Unterschied vom Damage her. Meine Stats kann man unten im Bild PvP Dagger/ PvE Dagger und macht der PvP Angriff jetzt sehr viel aus oder kommt es eher auf die Stats an? ed772c-1546800524.jpg