Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• hab gestern mal einen beim grinden gedroppt, 100% ep amu... lohnt sich für mich definitiv nicht deswegen Schlüssel im store zu kaufen

• Gratis Jang Taler

[NICK]zala - - Allgemeine Diskussionen

bei mir auch das gleiche Problem, ein Account konnte sich die 3 Taler zuweisen ein anderen nicht. Hab gerade nochmal die News gelesen, weil ich dachte das es diese vllt nur 1x für die ganzen Zeitraum gibt, aber dort steht auch jede Woche 3 Stück....

• ich warte seid gestern auch noch auf den Belohnung der Heldenquest (bei 2 Chars) sowie die Belohnung aus den Craftevent mit der glänzenden Prones-Waffe... mal sehen wann die ankommt

• Postkasten/Expressbote buggy

[NICK]zala - - Bugs

gibt's hierzu schonmal etwas neues? auch nach Neuinstallation funktioniert es immer noch nicht.... letzte woche ging es mal wieder, seid der serverwartung heute wieder nicht

• wo finde ich das gratis Umzugs-Care-Paket ? In der Prämienverwaltung ist nix und mein Shop sieht nun so aus board.de.aion.gameforge.com/in…7e5c8d1ac683e7d06224bfb73 board.de.aion.gameforge.com/in…7e5c8d1ac683e7d06224bfb73 auf meinem Loki Acc sieht es noch normal aus

• Postkasten/Expressbote buggy

[NICK]zala - - Bugs

hab das selbe Problem, Postkasten - Express Post egal sobald ich mehrere Sachen anklicke und auf "alles nehmen" klicke, passiert gar nix, dann ist es wie eingefroren, komischerweise irgendwann funktioniert es dann von alleine wieder... (ohne neu zu installieren)