Search Results

Search results 1-20 of 56.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ah okay danke. Also gibts den nur während entsprechenden Events und nicht permanent.

• Gibt's diesen NPC "Reicis" für die Rückkehrer-Quest eigentlich mittlerweile?

• @NekoNekoo Nja wer mich kennt weiß, dass ich eher in die Schiene "Eigener Dmg egal - hauptsache die Gruppe steht perfekt und ohne Tode"-Kleris gehöre

• Quote from Doris: “Ist das nun so ? dass die "alten" vor dem Patch Items nicht mehr platzen =??? Wenn ja ” Ich fand generell die gesamte 5.x Zeit relativ bescheiden und hab da großzügig pausiert @NekoNekoo Ich bin noch etwas unschlüssig ob der geliebte Heal-Kleri oder Spaß-Barde gemacht wird

• Reroll ja/nein oder doch lieber jetzt da der Albtraum 5.x vorbei ist?

• Quote from Kentucky: “Gibt es da nicht unterschiede im skin? aiondatabase.net/de/item/110101680/ und dann? aiondatabase.net/de/item/110101611/ Und der Beritra skin war erst in der "glänzenden" version also 6 slot beinhaltet? (also auf den Barden bezogen; scheint ja das Thema sein weswegen man sich aufregt)” Nein, für den Barden-Skin muss das Item nicht proccen. Es gibt 2 verschiedene Muster, die sich nur am Skin unterscheiden bei der Stoffrüstung. Sprich hier wirds bestimmt auch einige 'Betrugsv…

• Keine Ahnung bei jedem noch so kleinen und unwichtigem Item, das in den Shop kommt wird direkt nach P2W geschrien. Kommen dann aber tatsächlich Pvp-Rüstungen in die Shugo-Ini und damit indirekt in den Shop dann ist das völlig egal ? Na dann. Ob man die Items direkt im Shop kauft oder indem man sich x Shugorollen holt und dann so an die Items ran kommt macht in meinen Augen kaum noch einen Unterschied aus. Selbst wenn man den Crafting-Aspekt mal raus lässt, ist das immernoch eine riesige Frechhei…

• Quote from [GF] Mookie: “Quote from Velou: “Quote: “[Neu] Jormungands erstklassige Rüstungen (Stoff, Leder, Kette, Platte)” Nur die Skins oder gleich die richtigen Items? -.-” Waffenbeispiel Rüstungsbeispiel” Sehr schön. Man muss also jetzt für Pvp-Items mit den seltensten Skins im Spiel rein gar nichts mehr machen außer ne Wagenladung Cash in den Shop zu karren. Na gz. Ein Glück, dass ich meinen Skin schon vor Monaten verkauft hab.

• Quote: “[Neu] Jormungands erstklassige Rüstungen (Stoff, Leder, Kette, Platte)” Nur die Skins oder gleich die richtigen Items? -.-

• Quote from Liamond: “Welche mobs droppen den die schneeflocken (instanz?)” Wäre echt gut zu wissen. Denn bei den Schneeflocken steht keine Angabe dazu in welchen Inis die droppen können. Oder gilt hier die gleiche Liste wie bei den Münzen ?

• Shop-Updates - DER Thread

Velou - - Shop Diskussion

(Hidden Content)

• Habt ihr mal versucht nen anderen Stil auszuwählen, bzw gar keinen speziellen? Hab das Problem nämlich nicht und hab auch bei den Hintergrundstilen nichts besonderes ausgewählt und somit den Standart Asmo-ÄT links - Elyos-Krieger rechts Hintergrund.

• Quote from Mirayma: “farbe wäre nicht schlecht, wobei die dann verdammt teuer werden erinnert mich grad an das letzte weihnachtsevent (nicht die kisten), das mit den münzen sammeln, wo man bei der socke 1 handelbare farbe bekommen hat (glaube war, schwarz, weiß, rot, grüner tee....). hatte da (fast) immer pech und habe meistens weiß raus gezogen -.- immerhin hatte ich dann wieder etwas kinah <3” Naja also teurer als so schon werden die mit Sicherheit nicht werden dadurch. Wär allerdings mal ne n…

• Was auch schön wäre, wenns mal wieder ein Event geben würde bei dem man handelbare Farben (alle, einschließlich schwarz+weiß) bekommen kann.

Wheey Aquilons Kristall Ich hoffe mal der bleibt noch ein wenig länger im Shop... zumindest bis die Goldpaket-Affäre abgeschlossen ist :S

Quote from [NICK]ngau: “in weiß über die dailys der silverinerk” Naja ist leider eher so ein dreckiges Silbergrau. Hab mir mal die goldenen davon geholt und die sehen überhaupt nicht gut aus durch die komische Holzhalterung an denen sie befestigt sind. Aber vlt gibts auch Leute denen das gefällt.

Ich dachte eig dass das bei iwelchen Flügeln mal ging. Bin mir aber gerade auch nicht mehr so ganz sicher. Kann auch sein, dass ich da was mit den Legionsflügeln verwechsele die ja je nach Legionswappen ne andere Farbe haben können. Sofern ich in meinem kaffeelosen Morgen nicht wieder was durcheinander werfe

Naja aber da kann man sich doch eig auch die Silverinerk/Grünhutbund-Flügel holen und färben. Oder geht das bei denen nicht?

Quote from [GF] Mookie: “Quote: “Da ferner das durchsichtige Gewand aus dem Shugo-Kaisergrab auch bereits im Shop gelandet ist, sehe ich auch kein Problem, das Ariate-Kleidchen gleichwohl in den Shop zu bringen.” Äpfel und Birnen Das eine ist n normales Kostüm das ich in die Shugo Ini gepackt hab, das andere ist ein spezielles Item das nur für die Zirkus angefertigt wurde. ABER .. was ich raushöre ist das es sehr beliebt ist und das sich einige das Kleid wünschen würden Ich werd mal schaun was s…

• Quote: “ ich habe eine Bitte für die nächste sowie die darauf folgenden Schaltungen des Shugo-Kaisergrabes: Man kann sich bekanntlich für die aus der Instanz erhaltenen Shugo-Münzen Abzeichenbündel kaufen. Leider wurde der Inhalt dieser Bündel mit der laufenden Schaltung des Shugo-Kaisergrabes geändert. So erhält man aus den Bündeln derzeit z.B. Machtkampfmedaillen, die verschiedenen Festungswappen aus Nord- und Süd-Katalam, Kahrun-Abzeichen sowie die Münzen der Schutztruppe aus Tiamats Festung.…