Search Results

Search results 1-13 of 13.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Helden-Quest

Third Order - - Allgemeine Diskussionen

jaja, die asmösen, die die früher immer arbolus oase belagert hab *hust* Barbabella staatsfeind nr.1 damals, da wusstest du direkt heute wird nix mit heiron questen Da war dann nicht eine instanz blockiert sondern komplett heiron nord Du Sack

• Shop-Updates - DER Thread

Third Order - - Shop Diskussion

Rüstung der Dynastie JETZT! ... bitte *liebguck*

• Seilziehen I

Third Order - - Forenspiele

Drei

• Bin also nicht der einzige mit der macke Aber mach dir lieber nen neuen char, geht schneller als der Support dir überhaupt antwortet

• Gladiator oder gunner, würde ich wahrscheinlich nehmen. Ist gunner noch viable, hab lange keinen mehr gesehen

• guten morgen alle miteinander, aktuell habe ich wieder angefangen und spiele einen sorc. Kann es sein, dass dieser jetzt im pvp fast nutzlos ist, ein ranger schickt mich nach gefühlt 4 Pfeilen zu Boden, während mein sturmschlag dem burschen vllt 8% schaden drückt ... Wenn ich pvp spielen mlchte später, welche Klassen dominieren zurzeit die meta? Gladiator , ranger? Hab “schon“ uralte garni gear, also kein lakrum ...

• ich hab mal grundlegende fragen , wie komme ich nach dem exchange gear an gutes gear für pve Welche stigmas lohnen sich(nicht)? Kugel oder Buch? Wie upgrade ich gear von gold auf lila oder rot? Was ist der sogenannte kubus? Danke

• wie kann man im neuen Update mit seinen instanz drops kinah machen. Der npc Händler gibt so unfassbar wenig ..

• dachte die monster gehen von normal bis elite, vom boss rang stand da nix. Geh ich nach ingisson um den von blackwall erwähnten reset troll zu vermeiden öffne die truhe. Bin 77er temp gewesen. Königin alukina gezogen , boss rang. Sämtliche buffs gezogen und nach 8 rotationen vllt, 5% abgezogen Mir hat dann die legion geholfen (1 person on) 30+ minuten drauf geböllert und am ende für nüsse. Kein drop, keine sendung keine post, nüscht ... awesome Ist es waD das der spieler wenn er nicht grade sorc…

• Templar 6.2

Third Order - - Templer

ziemlich schwach, das der der dmg inc wesentlich gestiegen ist aber schild des Schutzes immer noch 5 k wie vorher blockt. Früher klasse um burst abzudämpfen, heute blockt es auf selben cd vllt. 2 Gladiator autos Wow ... Toll -> nasse nudel skill

• als temp hat man ja auch genug defensive cds. Der boss geht nicht in kd, also blood leech kann ich knicken. Eisenhaut und vorsehung hab ich auch nich als gladi “idiotensicher“ danke dafür btw ...

• hallu, Hab durch das erleichterte leveln meinen uralt twink ausgepackt mittlerweile 63 Ausrüstung full miraju gear Extended pole fused Ich habe bis auf die ehrenwaffe noch kein neues gear bekommen. Jetzt soll ich tiamat leggen sowohl für hq als auch nq Aber vorher spawnt ja noch der andere drache. Pro hit kassiere ich ca 2500 dmg, dann geht er ja noch enrage für massives attackspeed. Die reian dudes die kommen sind two hit und keine hilfe. Ich hab zurzeit keinen schimmer davon durch zu kommen. W…

• Neuer Einstieg

Third Order - - Archiv - Aion das Spiel

- huhu, Ich habe mich nach langer zeit mal wieder ans spiel gewagt, letzter login war als smb noch die top instanz war und ich bin grundlegend überfordert. Heute stand ich planlos in der Hauptstadt herum für 30 Minuten und habe mich dann wieder ausgeloggt. Untätig natürlich. Bin jetzt 68 30% und keine ahnung was jetzt außer grind... Würde gern neue instanzen sehen aber mit meinem alten “crap“ gear nimmt mich eh keiner mit