Search Results

Search results 1-13 of 13.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Templar 6.2

Dracol - - Templer

Hallo ihr lieben zur Frage Goldenes Stigma: Empyrianische Vorsehung, Blaue Stigmas: Große Gesundheit und Schutzpanzer = Vision Blutsaugende Bestrafung Kleine Stigmas: Empörung, Schlag des Inquisitors und Schlag der Beseitigung Zum Thema DMG mach ich mehr als vor dem Patch, das einzige was ich sagen muss ohne Verwandlung ist verdammt schwer dmg zu machen. Hier mal für euch zum vergleich meine Werte (siehe Bild). board.de.aion.gameforge.com/in…c8116c3326d6e09aa1467a3d9 Werte sind unbuffed, und ohn…

• AION 6.0 & 6.2

Dracol - - Patch-Diskussionen

Quote from Anneroze: “Quote from Blackwall: “Quote from Anneroze: “Je nach Klasse ist man jedoch teilweise von Narakali ausgeschlossen, weil der einkommende Schaden durch Skills wie bspw. Soul Freeze zu hoch ist und zu sinnlosem Content-Gating führt. ” Erklär mal, welche wären das? Bin Sorc und habs mit full Garten +5 eazy peazy überlebt. Wüsste nicht, wer da noch squishier (kann man das so steigern?) wäre. Ansonsten aber: Mhjoa, kann man so eigentlich unterschreiben. ” Soul Freeze hat mich als …

• AION 6.0 & 6.2

Hier wer glaubt das die Wartung lange ist xD youtube.com/watch?v=rFG4jhT6VQA

• AION 6.0 & 6.2

Quote from Lazar: “Könnten ein paar Leute, die den PTS oder vllt auch 6.x in anderen Regionen angetestet haben etwas ausführlichere Infos zu den Klassen: Zauberer Templer Beschwörer und evtl Jäger geben? Einfach wie es sich spielt und wie die Relationen im Vergleich aller Klassen sind. Also bspw: Wo die Klassen im PvP stehen, wo sie im PvE-Damage stehen usw. würde mich freuen! ” Also der Templer ist immer noch eine sehr gute und Starke Klasse, er Spielt sich leichter und sogar besser als noch be…

• AION 6.0 & 6.2

@pollhagen Erstmal Danke für die Infos hätte noch paar Fragen und Anregungen. Sichert euch gute SHimiols - die leveln nun mit euren Exp (Quests, Farm usw.) Kannst du das in einem Video zeigen bzw. hast du ne Quelle wo man es einsehen kann? Mit den ersten 75er Dunkelblau-Quests bekommt man PvP+PvE Gear geschenkt Frage zu dem Bild, die Blauen Pots in deinem Inventar sind nur 5x Gestapelt. Ist das Absicht von dir, oder gehen nur 5 pro Stapel? Mirasch Zuflucht - Halskette identifiziert Gut zu wissen…

• AION 6.0 & 6.2

Quote from Kery: “dafür das 95% der Spieler nie die aktuelle endgame Instanz in HM gelaufen sind ist das ne komische Aussage.... ” Gebe ich dir recht, aber hier reden wir von 95% für mich ist der jetzige Content einfach nur LW... Und die Aussage ist nicht nicht Komisch Aber von dem was man auf YT sieht gibt es Großes mimimi Weil es einige Spieler geben wird die, die Neuen Instanzen nicht packen werden. Ich meine nicht die aktuellen Bestehenden, sondern die Ganz Neuen Instanzen. Quote from nepata…

• Quote from [NICK]twinkel: “@Salix Danke für deine/eure Bemühungen, ich habe gerade Dracol´s Hilfestellung ausprobiert, nicht ideal aber besser als nix. *weiter warten und Eis schlecken* ” Gerne doch @twinkel LG

• AION 6.0 & 6.2

Bin mal gespannt ob die Instanzen so wie Früher schwer werden, oder so wie jetzt einfach nur lächerlich leicht sind... LG

• AION 6.0 & 6.2

Quote from Buvfyy: “Quote from InterInn: “Quote from Dracol: “Solltest du die Skins noch rumliegen haben bleiben die weiterhin bestehen, verschwinden also nicht. Bei umgetauschtem Gear weiß ich es leider nicht (gibt ja noch zu wenig Infos), ja neues Gear ist verskinbar.WE ” Nur nochmal, dass ich das richtig verstanden habe. Wenn man seine ...-Drachen Waffenkiste aufhebt, kann man sie in sagen wir 6.2 auf eine der neuen Waffen Skinen.Da kommt mir aber eine wichtige Frage noch auf.Werden irgendwel…

• youtube.com/watch?time_continue=130&v=zZ7OhMY5mYg Aufmachen, untertitel anmachen -> Einstellungen vom Video -> Da wo Untertitel steht anklicken -> Automatisch übersetzen -> Sprache Auswählen. Ich war mal so frei, viele wissen wie es geht, ja ich weiß ist zwar ne komische Übersetzung aber hey xD. LG

• AION 6.0 & 6.2

Quote from Kainu: “Man sollte gar kein Gear umtauschen können, aber gut da GF es ja bereits bestätigt hat kann man es wohl eh nicht mehr ändern. Zocke dann lieber wieder ein Spiel wo ich meine 13 Euro jeden Monat zahle und man nicht so nen Scheiß hat. Eigentlich sehr schade, weil ich Aion über 9 Jahre gespielt habe und es sehr mochte (von 5.X mal abgesehen). ” Leider richtig, ich Persönlich fände es auch besser wenn wir den Patch mit ein einheitlichen Gear Stand hätten. Natürlich soll es eine Be…

• AION 6.0 & 6.2

Quote from [NICK]twinkel: “Und wieso war es bei Nick möglich und warum soll es jetzt nicht mehr so sein? Und definiere bitte "viele auf den einsprachigen Servern können oder spielen sogar auf englisch" und woher das Datenmaterial dazu stammt? ” Ist eine gute Frage, aber witzig finde ich es doch 2 - 3 Wochen für ein max. 20 Minuten Video zum zuschneiden kaffee.gif da Würde manch YouTuber drüber lachen... Quote from [NICK]twinkel: “Super danke, dann hoffe ich das die Untertitel nicht so lange brau…

• AION 6.0 & 6.2

Quote from Eozaen: “Anfang Juni hieß es, es kommt in einem Monat - das wäre letzte Woche. Nun zieht sich das wieder wie Kaugummi. Warum kann man uns nicht einfach sagen was voraussichtlich 6.2 kommen wird, weil das ist die Info die die meisten haben wollen. Alles andere kann man dann durchaus im Video besprechen aber Veröffentlichungszeitraum für 6.2? Kann mir das jemand erklären, warum man uns das nicht einfach so als Ankündigung geben kann und wieder der ewig lange Umweg über das Video, woran …