Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kantorfrage

Mirisa01889 - - Kantor

Quote from Eozaen: “Grauwolf lohnt sich auf jeden Fall. Die Ringe und der Gürtel geben beim plussen zusätzlichen PvE-Deff, die anderen Teile "nur" PvE-Angriff. Aber die lohnen sich auf jeden Fall. Und stimmt, Waffe bringt keine TP - mein Fehler. Und Apollon kann man auch ganz gut die ersten Stufen mit den leuchtenden Verzauberungssteinen plussen, ich hab meine damit alle auf +5 gezogen (im Zweifelsfall auch mit Ankerhilfen). Und meines Wissens reichen 25k TP für Narakkalli vollkommen aus. Klar i…

• Kantorfrage

Mirisa01889 - - Kantor

Quote from Laycee: “Quote from Mirisa01889: “Quote from Eozaen: “Im Idealfall natürlich die 10er Gesundheit, damit kannst du das maximale rausholen. Allerdings solltest du vorher gucken, ab wann sich TP 100 mehr lohnt. Und nur nebenbei, TP ist nicht alles. Du solltest vielleicht auch gucken, dass du dir den Grauwolfschmuck zulegst, der gibt (je nach Teil) auch PvE-Deff. Das plussen vom Set, Waffe und Flügel bringt auch noch einiges an TP. Aber wozu bitte willst du 30k TP haben? Das macht dich ni…

• Kantorfrage

Mirisa01889 - - Kantor

Quote from Eozaen: “Im Idealfall natürlich die 10er Gesundheit, damit kannst du das maximale rausholen. Allerdings solltest du vorher gucken, ab wann sich TP 100 mehr lohnt. Und nur nebenbei, TP ist nicht alles. Du solltest vielleicht auch gucken, dass du dir den Grauwolfschmuck zulegst, der gibt (je nach Teil) auch PvE-Deff. Das plussen vom Set, Waffe und Flügel bringt auch noch einiges an TP. Aber wozu bitte willst du 30k TP haben? Das macht dich nicht besser oder schlechter als andere Kantore…

• Kantorfrage

Mirisa01889 - - Kantor

Hallo, ich hab eine Frage mein kantor derzeitig 73 Lv. her ich hab full Apollo+Schmuck(ungeplust) und wollte auf 30k TP komme, welche Steine ich von Gesundheit nehmen soll um die werte zu kommen

• ja,weiß auch sonderwartung ID reset machen aber man weiß ja nie ob die das machen , aber wäre nice kann ich endlich mein Char 75 hauen . Aber lassen wir uns überraschen. Server noch down oder endlich online?

• hoffen wir mal das ID resetet wird,das wäre richtig ärgerlich,wenn die das nicht machen. Gerade weil die wieder was vermasselt haben Umstellung

• Die sollen ID Reset machen xD