Search Results

Search results 1-20 of 32.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Sorayami: “Quote from Coldshiver: “Es lag devinitiv am Dmg da hat skeeve recht Tp werte sind unbuffed hv wert is mit wohlwollen ohne sinds bei mir 985, und pve def is auch ohne Arte Wegen luna buff könnte man sich holen wärn dan ca 1600 hv und glaub um die 60k tp mit chanter buff muss aber dazu sagen dass ich auch nicht wirklich probleme hatte ohne luna buff die gruppe zu healen ” Weiß ja nicht ob der Debuff mit steigender Dauer länger wirkt oder nicht. Wie lange standen die Adds denn…

• Quote from Meleen: “Dann sollten deine Stats wirklich mehr als ausreichend sein Musst nur noch ne brauchbare Gruppe finden. Kann ich dir aber nicht helfen weil Elyos und unsere gruppe voll ist. ” Narakali und Holy Tower is auch langsam schon zum einschlafen und ja das mit der Gruppe finden gestalltet sich momentan dezent schwierig :c

• Es lag devinitiv am Dmg da hat skeeve recht Tp werte sind unbuffed hv wert is mit wohlwollen ohne sinds bei mir 985, und pve def is auch ohne Arte Wegen luna buff könnte man sich holen wärn dan ca 1600 hv und glaub um die 60k tp mit chanter buff muss aber dazu sagen dass ich auch nicht wirklich probleme hatte ohne luna buff die gruppe zu healen

• Kleriker 6.2

Coldshiver - - Kleriker

Komm mit meinem Kleri Aktuell auf 1400 Healboost klar wie manche oben schrieben reicht auch weniger allerdings ist es mit mehr wesentlich entspannter vorallem Makarna/Werkstatt. es kommt halt auf viele Faktoren drauf an wie viel hällt die Gruppe aus, kennt die gruppe ihre skills ( schilde etc) hat der boss nen guten/schlechten tag etc etc.

• Wie im Titel beschrieben suche ich ne Stammgruppe für Prometun´s Werkstatt das ganze natürlich mit Endboss Meine Stats sind: 47k Tp 1400 heal boost 1600 Pve def Fast voll mit Legend Equipment nur Streitkolben, Schild, schulter, armabnd, feder und ein Ring fehlt. sowie 5 legend teile auf +10 vorhanden. Ganz neu ist mir die Instanz nicht konnte schon erste Erfahrungen sammeln scheiterte aber an der Add Phase und dem Enrage Buff vom Boss bei ca 50%. Falls ihr fragen habt könnt ihr mich auf dem Serv…

• [Promo] Rad des Schicksals

Coldshiver - - Shop Diskussion

Quote from Skeeve: “Das Plussen auf 26 kostet schon 100kk + 1 x APES. Bei dem try auf +30 wird das sicherlich bei ca. 250kk liegen .... ich halte +40 wirklich für unwahrscheinlich. Wenn einige Spieler schon 10kkk+ für +20 brauchen, dann brauchst du locker 10kkkk für +40. Shop Preise spiegeln NIE die Kinah-Preise wieder, somit kostet ein APES immer noch eine Menge Kinah da die Masse sie ja weiterhin in Massen kaufen wird. Mehr APES = mehr Spieler plussen auch mehrere Sets hoch. Selbst in KR gab e…

Quote from Servercrash: “Und das ist sogar gut. Wenn die Preise niedrig wären, würde sich das P2W- DRASTISCH erhöhen. Wenn wir es bspw zuspitzen und uns vorstellen, dass APES (um unsere Lieblingsitems zu wählen ) auf einmal nur noch 0,1€ das Stück kosten, wer hat dann innerhalb von Stunden Gear 40+? Der Unterschied zwischen F2P-Spielern und Cashern würde ins Unermessliche ansteigen. Ein Unterschied, der auch nicht mehr mit 20 Twinks ausgeglichen werden kann. Es würde eine echte Abhängigkeit vom …

Quote from Soenner: “Quote from Possible: “Ich kann ja verstehen, dass dieses Spiel ne Menge Geld verschlingt. Und die Community möchte euch sicher gerne unterstützen, damit wir weiterhin spielen können. Aber nicht SO! ” man muss sich nur den Shop thread anschauen, es werden Skins gewünscht welche nie kommen und wenn dann nur per RNG Kisten. Skins + GP's sollten reichen um Aion zu finazieren oder evtl. 1x im Jahr Shugo aber das kommt ja mitlerweile im Monats rhythmus. ” Seit den "Elite Veteranen…

Auch wenn es ein Promo "Event" Für den Aion Shop ist erntet ihr liebes Gameforge Team gerade massenhaft Kritik an eurem Promo "Event"! Die Drehung am Glücksrad kostet 69 Aion Coins das sind umgerechnet ca 4,60€ pro Drehung und steht im nicht im Verhältnis zu den möglichen Gewinnen! Kaum einer der noch halbwegs bei verstand ist wird 4,60€ für ein bisschen Zauberpulver ausgeben wollen, genauso wie für ein paar läpische Kelche oder Formbonbons. Ein Promo "Event" sollte eigentlich dazu da sein für e…

• User vs. AionTeam

Coldshiver - - Forenspiele

1 Gemeines Siraya

• User vs. AionTeam

5

• User vs. AionTeam

3

• User vs. AionTeam

1

• User vs. AionTeam

17 :p

• User vs. AionTeam

15

• weitere Wartungen werden folgen klingt doch motivierend...

• User vs. AionTeam

11

• Quote from Nastrandir: “Quote from Fenchel: “Quote from Salix: “Quote from Fenchel: “So schwer kann einen Switch von Server A auf B pro nutzer nicht sein, dass die Wartung von 8-15Uhr dauern müsste. ” Außer "doch", kann ich da leider nicht viel drauf antworten^^ ” dann kann ich hier leider nur mit :für gameforge ?Antworten:p. Gibt's schon ne eta? ” "Touche!" Ich für meinen Teil kann es überhaupt nicht nachvollziehen warum GF solche Aktionen nicht nachts startet wo die meisten zahlenden Kunden sc…

• User vs. AionTeam

3

• Quote from JCDenton: “Bin ja mal gespannt ,wann die server online gehen. Ach ja warum konte man den Transfer nicht morgen machen, wärend der üblichen Wartung?? Ach naja, ihr macht ds schon, ihr bekommt ja alles hin ” Ist nicht morgen auch schon wieder Wartung?