Search Results

Search results 1-20 of 31.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Shop-Updates - DER Thread

Necarunerk - - Shop Diskussion

Quote from Executeed: “Quote from Apfelmus: “Quote from Executeed: “Die Assassin Skins sind derbe hässlich und keiner kauft den Mist. Und was keiner kauft, kommt auch nicht in den Shop. Nachfrage=Angebot ” Aber Skins, die man früher in Pande für 1kk gekauft hat, sind besser? Die kosten jetzt 99 Coins oder so und sind um einiges hässlicher. Am Ende bleiben Skins aber trotzdem geschmackssache. Dir können die alten Pande-Skins ja gefallen ” Das können sie ja vorher nicht wissen, wenn sie keiner kau…

Quote from Executeed: “Quote from Necarunerk: “Hallo GF, bin immernoch auf der Suche nach dem Assassin-Skin in eurem Shop. Danke. ” Die Assassin Skins sind derbe hässlich und keiner kauft den Mist. Und was keiner kauft, kommt auch nicht in den Shop. Nachfrage=Angebot ” aiondatabase.net/en/item/110900385/]Assassin's Uniform Ich denke dieser Skin war doch ganz beliebt bei den Leuten.

Hallo GF, bin immernoch auf der Suche nach dem Assassin-Skin in eurem Shop. Danke.

Wieso gibt es keine Skins im Shop? Die bringen Geld ein und tuen keinem weh. Versteh ich nicht.

• Hey Leute, gibt es schon einen Guide der das Magichen Craften erklärt für den Patch 6.2? Zu 5.0 gab es ja dieses Video von Kelpi. Mich würden unter anderem Interessiern wieviele Crafts ich so brauche um auf 300 zu kommen. Ich habe noch ein 500%-Amulett zur verfügung. Würde mich über Antworten freuen. Lg Neca

• Quote from Nudel: “Quote from Necarunerk: “Bei uns hat auch nur jeweils einer den Schlüssel erhalten bzw. der der zuerst im Loot war. ” Wo steht denn dieser Obermaat? ” das ist der Kleri-Boss auf der Brücke

• Bei uns hat auch nur jeweils einer den Schlüssel erhalten bzw. der der zuerst im Loot war.

Ist es möglich das das Assasinen Outfit nochmal in den Shop kommt?

• Quote from [NICK]franzmannzini: “Ich bin da guter Dinge, ich glaube ganz fest das ich mit die Vet-Belohnungen nocheinmal zuweisen kann, vermutlich werden sogar einige Items in Transformationsrollen umgetauscht. Was ich nach wie vor wissen will: Wurde der "Kinah-Fix" von GF bei NC-Soft angefordert, oder hat NC-Soft den "Kinah-Fix" unaufgefordert an GF gesandt und darauf gedrungen, diesen sofort zu installieren? ” Well I'm not arguing whether this is good or not. I am stating a fact. The fact that…

• Ehrenpunkte

Necarunerk - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Shiemy: “DA GIBT ES NIX ZU PRÜFEN WER GP WILL MUSS AKTIV MIT MACHEN BEI RAID. Wie ihr alle wegen gp heult... Afk raid bekommt man halt nur noch 40 oder so aber dann selber schuld xD Hoffe es bleibt so wie es is bis dann 6.5 eh endlich ein season System kommt. Hoffe gf verbockt das nicht. ” Als Ely auf Thor hat man auch gut lachen. Elyos sind deeuutlich mehr als die Asmos und spätestgend wenn alle Asmos aus dem Ranking sind wars das dann mit dem aktiven Raid. Wenn dir die persönlichen …

• Ehrenpunkte

Ich finde es generell gut, dass inaktive Leute schnell aus dem Ranking fallen. Allerdings ist es auch ein bisschen extrem, dass selbst aktive Leute rausfliegen nur weil ihre Faktion unterlegen ist. Denke wenn man die GP beim Raid erhöht sollte es ok sein.

• Quote from [NICK]cloudlicious: “Quote from Skeeve: “Dann einfach das ultimate pvp gear craften .. ist nicht das beste aber du brauchst nichts +15 Für den Anfang bist du mit full ultimate einfach OP wenn du es etwas geplusst bekommst. ” Can confirm, habe es gestern in Gelk zu spüren bekommen. ” Du wurdest nur etwas getrollt Jimmy hat nur die Waffe und die Schuhe der Rest ist Gold Garni. Gear ist nicht immer alles. Wobei der extra atk-Speed und Laufspeed ziemlich krass is.

• Loserbuff

Dassollten trotzdem irgendwie geändert werden. Aktuell sieht es so aus das man den Lakrum Boss nur holen kann wenn man sich den Looserbuff hochstackt. Problem ist das der Boss sofort resettet, wenn ihn keiner mehr angreift. Bestes Beispiel is der Server Thor. Erst hatten die Asmos das Keep für mehrere Raids, da selbst die Elyos mit deutlich mehr Spielern den Looserbuff stacken musste. Nun sieht es für die Asmos genau aus.

• Quote from Noobbuster: “täglich ca 10kk durch legend. Keberium+ ca 5-10kk durch crafting mats ” Das funkioniert solange bis die Leute ihren Kinahvorrat verbraucht haben. Danach kannst du das AH vergessen, weil die Leute ihr Kinha komplett für Pots, Scrolls und ähnliche Verbrauchsgüter raushauen.

• Da fragt man sich warum solche tiefgreifenden Änderungen durchgezogen werden, wenn die Leute die den Mist nachher aufklären müssen, im Urlaub sind. Das ist ja wie der wenn der Bundestag/EU Parlament massenhaft Gesetzte in der Sommerpause/ während WMs durchdrücken. *HUST*

• Vier mal HT und 4 mal Nara. Vertrag = Fehlanzeige. Hab von niemanden bisher gehört, dass einer gesichtet wurde. Vllt. muss GF nochmal die Loottabelle überprüfen. Änhlich wie bei dem 19 Aion Coins Item *HUST*

• @Siraya netter move meinen Thread einfach zu schleißen. Ist natürlich doof wenn man das Grundproblem direkt auf der erste Seite sieht und man nicht mehrere Seiten durchlesen muss um es zu sehen? Mehr muss man wohl nicht dazu sagen...

• Quote from Fleggi: “Quote from [NICK]cloudlicious: “Quote from [NICK]durexloki: “Ich frag mich ob das bei NC auch so geändert wurde oder ob das die maximal Geldgeilen GF Menschen selber so entschieden haben. Aber war ja klar gleichzeitig das Glücksrad und neue Vertragsbündel in Shop hauen und hoffen das die Com dumm genug ist Coins zu kaufen um so wenigstens an das Zeug zu kommen ” KR hat weiterhin die gleichen rates. Ist also nur ein nerf für EU. ” Hat KR das nich nur mit dem KR Gold Pack? Zumi…

• Quote from Lemonzz: “Quote from Barrathos: “Quote from Akai: “Quote from Akai: “Und das hier habe ich gerade aus dem englischem Forum: we just asked live at stream to korean guy to show value of vendor prices and guess what they have our old ones like start. So how this was bug and koreans got it fixed also? Übersetzung (grob): Wir haben einen koreanischen Spieler vorhin bei einem live Stream gebeten uns die Preise beim Händler zu zeigen und ratet mal, was die haben: unsere alten (Preise) wie es…

• Ich bin raus, solange sich in der Beziehung nichts ändert. Ich habe den Patch als echtes PvP Comeback gesehen. Welcher PvPler hat den Lust ne Stunde Mobs zu farmen um dann ne Stunde PvP zu machen? Es wirkt als wolltet ihr das Game gegen die Wand fahren. Soviele fatale Fehlentscheidungen in den letzten Wochen. - Kein richtiger Kinahreset - Austauschgear - Neue Server - Rollen nicht ingame erfarmbar - p2w pots - Heutiger Patch LUL