Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Aktuelle Kinahproblematik

Eni - - Allgemeine Diskussionen

Das Problem ist die falsche Herangehensweise. Irgendwer meinte man berkommt 4x mehr im Inventar Shop. Also setzten sie das runter. Korrekt ist aber, dass man nicht im Inventar Shop zu viel, sondern beim normalen NPC viel zu wenig für den Loot bekommt. Also bitte noch mal fixen und dort die Preise korrigieren.

• Unspielbar ohne Transfo.

Quote from Anneroze: “Quote from Eni: “Im PvE finde ich es gar nicht so arg schlimm (nein, ich spiele nicht nur magische Klassen). Es spielt sich lahmer aber dann muss man sich eben umgewöhnen. Und es ist ja auch nicht so, dass man ohne Attackspeed nicht vorankommt. Starter Equip bekommt man geschenkt und das Garten Equip lässt sich leicht bekommen. Damit und eventuell noch Tränken sollte man Turm und Nara schaffen. Man kloppt die Bosse dann zwar nicht mühelos in 3 Minuten um aber das ist ja auc…

• Unspielbar ohne Transfo.

Im PvE finde ich es gar nicht so arg schlimm (nein, ich spiele nicht nur magische Klassen). Es spielt sich lahmer aber dann muss man sich eben umgewöhnen. Und es ist ja auch nicht so, dass man ohne Attackspeed nicht vorankommt. Starter Equip bekommt man geschenkt und das Garten Equip lässt sich leicht bekommen. Damit und eventuell noch Tränken sollte man Turm und Nara schaffen. Man kloppt die Bosse dann zwar nicht mühelos in 3 Minuten um aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Und dort bekomm…

Quote from [NICK]skoarto: “Quote from pure86: “Verkauf die Stones jaja. Wie soll sich bitte ein neuer Spieler der kein Reallife Geld ins Spiel stecken kann ein Goldpack erspielen?! ” Die wollen so Spieler wie uns nicht mehr, lieber 5 die Im Shop kaufen als 500 die sich das erarbeiten. Wenn mich Freunde fragen sollten wegen Aion, rate ich dringend ab. ” Natürlich wollen die solche Spieler. Die Gold Pakete im AH kommen ja nicht aus dem Nichts. Irgendwer hat dafür das Echtgeld ausgegeben. Ein Spiel…

Dass die Veteranen nicht so stark betroffen sind ist klar aber für Rückkehrer ist das echt furchtbar. Ich kenne Leute die wieder angefangen haben und kaum ihre Seelenkrankheit abbezahlen konnten. Wie sollen die jetzt irgendetwas plussen, wenn die Raten so unterirdisch sind und man sich durch eine Runde Garten nur eine Hand voll Versuche erspielen kann? Zumal man die Kinah ja auch an anderen Stellen wie z.B. für Goldpakete (weil ohne auch das AH als Kinahquelle verschwindet) und diverse andere Sa…