Search Results

Search results 1-20 of 226.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Man kann sagen was man will. Die einen finden alles gut und ein großer Teil findet, dass es Veränderungen geben muss. Verzaubern ist aber das a&o in Aion, aber anscheind ist es bei GF noch nicht wirklich angekommen. Warum soll man ein Spiel spielen, wo man alle Instanzen (Ausser Markana und Werkstatt, wegen GEAR) in 2 Tagen läuft. Man kann zumindest im PVE der Community endgegen kommen und an den Raten oder mit den Drop nötiger VZ.

• Bots und Autobuyer

JCDenton - - Allgemeine Diskussionen

Wie albern ist denn das ?? Bot laufen lassen, keinen Bann bekommen. Jeder der einen BOT laufen lässt, IP auslesen temp Bann( IP ) und perma Account Bann. Man kann nicht so tun als, wenn boten legitim ist. Wenn GF das nicht macht, muss halt schauen sich im ah anschauen wem man sein Kihna in den Rachen wirft.

• Bots und Autobuyer

Also noch mal. Jeder Kennt die Bots und jeder der im AH schaut weiß, wem die Bots gehören. Wer denn die Items von dennen kauft, zeigt diesen Spielern das sich das boten weiterhin lohnt. Was GF angeht ist, dass sie nicht bannen, bzw. kaum bannen. Sprich sie setzen ihre AGB´s nicht durch. Wenn der Publisher versagt, kann aber der Spieler auch selbst zu Teil dafür Sorgen, dass sich Bots nicht mehr lohnen. Jeder der selbst lange Zeit gespielt hat kennt die Problematik und deswegen ist Aion nicht meh…

• Quote from [NICK]skoarto: “Also ich habe bisher etwa 2000 VZ, egal ob Uralt oder Legendär auf die uralten Plattenstiefel des mutigen Kämpfers gelegt und +10. Heute nach 1 Woche farmen wieder 31 Legendäre Steine und wieder nix, immer noch +10. Support angeschrieben, ausweichende Antworten, GF angeschrieben , kriegste noch nicht mal eine Empfangsbestätigung, nach über 8 Jahren spielen ist AION entlich an die Wand gefahren worden. Und lieber CM, es ist mir egal ob ich einen Verwarnung bekomme. Es g…

• Bots und Autobuyer

Ihr seit doch selber Schuld! Es wird hier so getan, dass man was dagegen machen muss, aber alle zeigen mit dem Finger auf GF! Jeder weiß doch, wem die Bots gehören die das rumlaufen, schaut doch mal einfach ins AH ! Wer diese Manasteine (oder was auch immer) kauf verstärkt doch immmer weiter dieses Boten, denn so lange man dafür (InGame) bezahlt, so lange werden die Bots aktiv sein. Was GF angeht, bin ich der Meinung, dass sie genau wissen wer botet (Log Daten, IP Vergleich u.sw.), aber anschein…

• Quote from Lemonzz: “Quote from JCDenton: “Hier gibt es eine Grauzone was das " Glückspiel " angeht, denn es werden keinerlei reales ausgeschüttet ( damit meine ich Gewinne ) handelt es sich nicht um Glückspiel, wenn du aber aus einem Event ein handelbares Item gegen reales Geld verkaufst, dann wird es interessant. Solltest du dieses machen, wird die GF auf der Stelle sperren, weil du dann auch im realen dieses Item verkaufst und ab da greift sie die Definiton von Glücksspiel. Du kannst dich ja …

• Es hat keinerlei Zweck!! Wisst ihr was, wenn GF einfach mal eine Instanz streicht (bzw. nicht gefixt bekommt von NC) und so wenig Widerstand, denn können sie auch mit der Community Schlitten fahren (Sarkasmus). Ich habe euch es oben vorgerechnet mit Bonus und ohne. Ich hoffe mal, dass sie das Kinah - Event streichen und denn würden sich alle wieder fragen, wo sie was herbekommen. In dem Sinne schönen Abend noch. Ps. Kann geschlossen werden

• 1. Sry, musst nicht lesen ! 2. der Vergleich hinkt etwas, aber da kommst du sicherlich alleine auf den Unterschied oder ??

• Selbstverständlich ist das Kinah-Thema auch für uns von größter Wichtigkeit. Wir stehen bereits in Kontakt mit NCSOFT und versuchen gemeinsam Lösungen zu finden, um die Situation zu verbessern und es Spielern zu ermöglichen, mehr Kinah im Spiel zu bekommen. Allerdings werden wir die Lösungen wahrscheinlich nicht so schnell präsentieren können, wie wir es gerne möchten. Aus diesem Grund haben wir beschlossen ein zeitlich begrenztes Event laufen zu lassen. Es wird nach der Wartung am 17.10. beginn…

• Hier gibt es eine Grauzone was das " Glückspiel " angeht, denn es werden keinerlei reales ausgeschüttet ( damit meine ich Gewinne ) handelt es sich nicht um Glückspiel, wenn du aber aus einem Event ein handelbares Item gegen reales Geld verkaufst, dann wird es interessant. Solltest du dieses machen, wird die GF auf der Stelle sperren, weil du dann auch im realen dieses Item verkaufst und ab da greift sie die Definiton von Glücksspiel. Du kannst dich ja gerne mal darüber aufklären lassen, ab wann…

• Quote from Sorayami: “Quote from JCDenton: “damals : 900000 Kihna pro Garten run x 11 Runs (7x täglich und 4x wöchentlich) = 9,9 kk + 22 Lootkisten + Cashloot jetzt : 2400000 Kihna pro Garten run x 4 Runs (4x wöchentlich) = 9,6 kk +8 Lootkisten + Cashloot so jetzt mal die Frage wann hat man mehr Kinha rausbekommen und das sind die Fakten!!!! ” Vorm Kinahnerf gab es keine Kinah beim Endboss von GoK etc? Mr Schlaumeier, wenn du schon Infos raussuchst, dann bitte auch vollständig und nicht nur halb…

• Quote from Kery: “Quote from JCDenton: “so jetzt mal die Frage wann hat man mehr Kinha rausbekommen und das sind die Fakten!!!! ” ich verstehe dein Problem nicht, wenn du 11x die Woche Garten laufen willst lauf einfach mit jeweils zwei Twinks zusätzlich GoK ist bei weitem keine schwere Ini, das packt man easy mit Twinks, das gibt dir dann 3x 9,6kk anstatt 1x 9,9kk mit den zusätzlichen 18kk sind dann auch locker die AH Gebühren abgedeckt, sollte man sich das Kinah unbedingt aufn Main traden müsse…

• Erstens ist es so, dass man 2 Items pro Run verliert und das heißt man verliert 14 Items in der Woche. Erstmal dazu, sprich für Einteil bekommt man wieviel (Lootabhängig) ?? Dazu kommt der Trashloot und das Kinha vom Endboss !! Wenn du die ganze Nummer solo läufst, ( wovon ich Ausgehe ) reden wir von anderen Summen als du genannt hast. Das Kinha wurde nicht umsonst in die Instanzen implantiert und der Verkauf erhöht, sondern weil es da ein deutliches Problem gab. Dieses ist ja auch nur zeitlich …

• Wäre mal eine ansage für 99 Coins eine Ultimate Stein im Shop zu verkaufen. Es würde sicherlich der eine oder andere zuschlagen und GF Geld in die Kasse spülen!! Man stelle sich vor über regelmäßige Events würde es möglich sein an höherwertige Verzauberungssteine zu kommen, damit man mit dem Gear aufholen kann, wäre eine gute Möglichkeit seinen Gearstand mal zu pushen, oder nicht ??? Das liegt im ermessen von GF !!

• Klar kann man es mit Fakten belegen, was zieht pro Run aus Garten raus ? Guter Run 3-4 kk oder täusche ich mich da?? Das mal 7, da kommt was zusammen oder bin da im Irrtum ? Was die Erhöhung von Kinha mit Garten zu tun hat ist mir rätselhaft, den das wurde ja nicht als Entschädigung implantiert, sondern sollte das generelle Problem abfedern. Auch wenn GoK Bonus nicht vorgesehen war, warum wurde sie nicht gleich nach der ersten Serverwartung nach dem Patch nicht betretbar gemacht, sondern erst na…

• Quote from Sorayami: “Quote from Strohmie: “Quote from Sorayami: “Das ist ein simple Weg, um RNG zu verstehen. Jedoch wissen wir nicht, wie RNG bzw. Wahrscheinlichkeitsberechnung in Aion funktioniert. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler so eine simple Algorithmus implementieren würden. ” Naja die werden aber irgendwann umsetzt, sodass am Ende die % stimmen. Sonst macht es doch keinen Sinn zu sagen, dass man eine 52% Chance hat oder nicht?GF wird das sicherlich anders Umsetzte…

• Gameforge hat es ja in der Hand, etwas für die Community zu machen, wollen sie es aber ?? Anscheind nicht, denn anders kann man es sich nicht erklären. Selbst CM´s können ja gerne was dazu beitragen, aber auch die halten sich aus dem hier raus und das sagt schon einiges. Die Spieler klagen über gewisse Probleme und es passiert nichts oder sie werden vertröstet, nun ja jetzt könnte man sagen, dass sie mit dem Kinha eine kleine Lösung gefunden haben. Jetzt könnte man aber sagen, dass Garten Bonus …

• Das verzaubern ist schon ein Problem, da kann man nichts schön reden! 4 wochen Gannis und 200 Steine und ich bekomme ein goldteil nicht auf +10 (max. abfuck). Was mich aber den wundert ist ulti +15 zu lesen im 3. 70 Steine wieder gefarmt und von +9 runter auf 0 und dann wieder auf +5, ehrlich gesagt ist es echt mies was das angeht und man hofft ja, dass man weiter kommt aber langsam ist es nur noch VZ und Kinha intensiv. Glückwunsch wer es schafft sein gear zu plussen! Ich schaffe es nicht und d…

• Gameforge macht das Spiel einfach kapput, sie bekommen das Serverbalance nicht in den Griff, sie bekommen das Kinha Problem nicht wirklich in den Griff, die Problematik mit verzaubern ist auch nicht gelöst. Die deva - skills kommt auch so gut wie nicht ran! Botter bekommen sie nicht gebannt, ganauso wie no ani Spieler. Scammer werden nicht bestraft ! Die Events sind auch nur noch Schatten vergannener Tage. Hier wurde auch ordentlich gernerft und mehr in den Shop verlagert. Der Support ist bis au…

• Pussen ist und bleibt ein Drama. Kihna verschwendung und VZ Verschwendung. Wenn ich immer mehr als 50 Steine brauche denn stimmt was, dass es mal varieren kann steht ausser Frage, aber das einige eine woche farmen müssen um dann ein teil zuplussen, kann man nur Glückwunsch sagen . Bei den Raten ist es nur maximaler abfuck und wer da noch spielspass bekommen soll ist mir rätselhaft