Search Results

Search results 1-20 of 80.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Verzauberungsraten Gear

Cajsa - - Allgemeine Diskussionen

Sorry, aber ist das eure stille Art der Problemlösung? 491ddee35f404355189b9bc0f7e949b5.png gyazo.com/491ddee35f404355189b9bc0f7e949b5 Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll

• Verzauberungsraten Gear

Ich versuche seit ca 1 Wochen meinen Kolben auf +15 zu bringen. Gestern war ich kurz davor das Ding weg zu schmeißen weil es mittlerweile 400 uralte und ich weiß nicht wie viele legendäre VZ's gefressen hat und einfach immer noch auf +10 ist. So langsam bin ich bedient.

• Allgemeine Event-Diskussion

Cajsa - - Event Diskussionen

Ich hab nirgends etwas gegen die restlichen Belohnungen gesagt @Xaeli Ich hätte mir den Umhang, wie viele andere auch, lieber für den Shop gewünscht, als in einem Glücksspiel.

• Allgemeine Event-Diskussion

Cajsa - - Event Diskussionen

Tierpyjama im Shugospiel..... danke für nichts.

• Shop-Updates - DER Thread

Cajsa - - Shop Diskussion

6 uralte Skins die es kurz vor dem Update schon mal im Shop gab ... und ein paar Wochen davor... und vor den paar Wochen auch noch mal. Ich würde sogar wetten, dass die Kommode wieder nicht permanent, sondern auf 30 oder 60 Tage begrenzt ist wie beim letzten Mal und man dann wieder mit dem Support diskutieren muss um seinen Coins zurück zu bekommen.

• Multiaccount - Forum

Cajsa - - Technische Probleme

hab ich auch drin stehen. liegt wohl wirklich daran, dass man sowohl im englischen als auch im deutschen forum einen account hat, weil bei mir hat sonst niemand einen foren account.

• Warum ist meine Ansicht wenig durchdacht, wenn ich von dem Server Thor rede und du von Loki? Wie oben geschrieben, Zitat: Es gibt bestimmt noch mehrere Faktoren die da zu einem großen Ganzen zusammen wirken, aber das sind die, die mir spontan einfallen.

• Da äußert man sich und schon fühlt sich die selbsternannte Forenpolizei auf die Füße getreten. Zur Aufklärung: das war Ironie. Calm ya Tits Ladies. @Anneroze Ich führ dir gern aus was ich meinte, wobei ich mir dann auch die Zeit nehm auf den 0815 Spruch vom Brot einzugehen. Das Fraktionsbalancing is sche*ße. Das is kein Mythos sondern eine Tatsache. Auf Thor steht das Fraktionsverhältnis 2 zu 1, vielleicht auch 3 zu 1. Keine Ahnung. Genaue Zahlen habe ich leider nicht, sorry wenn das noch mal Dy…

• Keine Sorge, es gibt immer noch eine Möglichkeit Morph zu werden Einfach den Server nach Eresh wechseln, bisschen raiden und schick für ca 4 bis 6 Monate auch mal mitmorphen. Fand btw 900 oder wie viel es waren auch nicht verkehrt. Dafür hätte man sich nämlich anstrengen müssen ¯\_(ツ)_/¯

• you will end up hugging the revive statue all day long... okay okay, serious. mich würde echt nicht wundern, wenn das so in der art abläuft //ermahnt wegen Off-Topic - Shaia

• ... + Tränke und Pots und eventuell Seelenkrätze weg kaufen.

• Meinungen über Assa 6.2?

Cajsa - - Assassine

Keine Ahnung warum es heißt Assas wären in dem Patch unspielbar. Ich hab einen in der Legi und der Dmg den er immer noch fährt ist übel. Letztens auch "Geflurryed" oder so in der Dred gehabt. Ich hatte trotz 20k Schild keine Chance. Assa ist immer noch stark - Punkt.

Lul, ich erinner mich an die Kampfkunst karte. Da gab es sitz, steh, lauf und sprung ani noch dazu... Jetzt bekommt man anscheind nur noch Standanis für fast das gleiche Geld.

• Bugs in 6.2

Cajsa - - Bugs

@Darkchappie ich hab die Nachricht leider nur per Mail und nicht hier bekommen, sonst würde ich dort antworten. Mein erster Gedanke war: Ja, okay. Seriös. xD

• Bugs in 6.2

Cajsa - - Bugs

Den Ausschnitt mit "einen anderen Char spielen" würd ich gern sehn xD Das wäre schon ne harte Nummer

• Ehrenpunkte

Ein paar aus meiner Legi sind hochgesprungen, aber durch die harten Lags war es so gut wie nicht möglich durch zu kommen. Von unten healen war auch nicht drin wegen der ständigen Standbilder Ich hatte zum Teil 3fps.. hatte was von Daumenkino.

• Ehrenpunkte

Bei uns sind auch nur noch 155 im Ranking, bei den Elyos 152...

• Ehrenpunkte

Ich nehme derzeit jeden Raid mit, muss aber diese Woche noch 600 Glorys machen sonst bin ich raus - wie der Rest meines Servers Ich sehe schlechte Zeiten auf Thor Asmo zukommen..so ganz ohne Morphs. Wie sieht es auf den anderen Servern aus? Gibt es schon eine Fraktion ohne Morphs?

• Kleriker 6.2

Cajsa - - Kleriker

Also ich hab Healboost gesockelt wegen Prometun. Der Boss dort verteilt ordentliche schellen was aber mit Healboost gut wieder hochzuhealen geht. TP bringt dir gar nix, du hast so viel durch das Update bekommen, da lohnen sich die paar hundert TP nicht.

Legimember von mir hat eben seine letzten 42 Coins die er noch hatte in den Shop geschmissen und direkt Kaisinel bekommen. Edit: In seiner zweiten Box war noch mal Kaisinel. Meine Legi überlegt grad zu welchem anderen Spiel wir wechseln. Jemand Vorschläge?