Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kleriker im PvP

Eleni - - Kleriker

Mres is tatsächlich das einzige was ich bisher noch nicht besessen hab Dazu muss ich sagen bin ich auch noch nicht ewig bei aion Aber schonmal danke, hat mir auf jedenfall schonmal weiter geholfen

• Kleriker im PvP

Eleni - - Kleriker

Quote from Niiicaa: “Zum einen ein Mress Set und zum anderen ein Blocken Set. ” vielen dank zum einen und zum anderen, ich weiss schon welche sets ich brauche und hab auch myth MK (Msupp) aber für mein empfinden nützt es irgendwie nicht mehr ganz so viel Geauso wie ich das FP Set als Blocken set hab, da müsste ich allerdings auch noch plussen und umsockeln um auf einen gescheiten Blocken wert zu kommen In erster Linie gehts mir halt darum was ich mit dem AP set anstelle um vill mal was reissen z…

• Kleriker im PvP

Eleni - - Kleriker

Quote from Snueffel: “AP + AP, macht Sinn'ne? ” Wenn ich genau wüsste was sinn macht und was nicht, würde ich nicht fragen..

• Kleriker im PvP

Eleni - - Kleriker

Hei Leute, eigentlich bin ich rein im PvE tätig, da ich aber mittlerweile so langsam mit dem PvE kram (Gear) fertig bin dachte ich mir, ich fang mal so langsam an mir das 75er Ap Set zu holen Da ich auch im PvE eigentlich immer Main Heal bin tendiere ich auch PvP eher zum heal, wobei ich mich auch im Dmg etwas testen wollen würde. Habe mir auch den Stab statt Kolben geholt, da wäre ein guter unterfuse noch mein Problem. Meine Frage ist nun, was mach ich da am besten? Ich möchte das Ap gear nicht…