Search Results

Search results 1-20 of 29.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Mir geht es auch so 250+ Ping gerade sogar 500+.... alles andere funktioniert bestens Router auch restartet usw... nur in Aion eben so einen maxping

• Aion 6.0/6.2 Feedback

Chibikya - - Allgemeine Diskussionen

Quote from [NICK]darkmystify: “*Fraktionsbuffs im Raid schlecht - Elyos treten erst gar nicht an wenn Asmodier den fetten Buff haben. Buffs sollten raus. ” Der sollte raus weil ??? Wenn es den Buff nicht geben würde, dann bekämen die Asmos auf Loki nicht ein einziges Keep. Die Elyos sind bald das dreifache von dem was wir aufwarten können.. Der Buff ist meiner Ansicht nach fair. Gerade bei solchen extremen Unterschieden... und der Buff baut sich auch recht schnell wieder ab. Zumal GF nichts ande…

• Quote from Gajak: “Wie oft denn noch man plusst nicht mit goldenen VZs bis 15 das ist dann einfach nur eigene Dummheit natürlich gibts da ein paar Spezialisten die einfach 5 goldene drauf hauen und das Teil ist auf 15 aber das hat bisher keiner mehr als einmal geschafft zumindest von denen ich weiß. Nimm lila VZs ab 13 oder schmeiß einfach alles direkt ausm Inventar ” Tja bis 13 hab ich mit Gold geplusst danach mit Lila oben ist trotzdem nichts. 500 VZ davon 100 etwa Lila leider hab ich da nicht…

• Quote from Gajak: “Quote from Chibikya: “Quote from Gajak: “Ich meine einfach nur das ihr nicht rumheulen sollt über die Raten. Die Leute, die alles auf lila oder so haben, haben auch deutlich mehr VZs benutzt wir ihr. Ich hab z.B. Ulti Garni Waffe auf 15 und rest legendary +5/+11 und dafür hab ich knapp 300 lila VZs gehabt. Aber hier zu labern ja ich hab 100Vzs auf nen +0 goldenes Teil gehauen ist nicht einmal +1 gegangen dann zeigt doch mal nen Clip wo man sowas sieht bei mir sind vielleicht p…

• Quote from Gajak: “Ich meine einfach nur das ihr nicht rumheulen sollt über die Raten. Die Leute, die alles auf lila oder so haben, haben auch deutlich mehr VZs benutzt wir ihr. Ich hab z.B. Ulti Garni Waffe auf 15 und rest legendary +5/+11 und dafür hab ich knapp 300 lila VZs gehabt. Aber hier zu labern ja ich hab 100Vzs auf nen +0 goldenes Teil gehauen ist nicht einmal +1 gegangen dann zeigt doch mal nen Clip wo man sowas sieht bei mir sind vielleicht pro Teil 1 oder 2 gold VZs gefailt bis 5, …

• Quote from Gajak: “Meine Fresse dann spart euch halt bis Januar die VZs und wartet das 6.5 kommt da werden die Raten nochmal deutlich erhöht ” Spar dir einfach deine unnötigen Kommentare. Ich werd nicht warten bis die in nem halben Jahr dann mal 6.5 releasen. Ich seh doch jetzt schon paar mit einigen roten Sachen rumlaufen. Es kann doch nicht sein, dass ein bestimmter Anteil von Spielern Glück hat und ein anderer absolut gar keins. Das ist der größte Bull*** den ich gehört hab. Ich kann doch nic…

• Quote from JCDenton: “Quote from Chibikya: “Sorry aber ich kann doch nicht mit der Aussage "Manchmal ist man halt Unlucky" abgespeist werden. SEIT der Patch da ist habe ich nicht ein Antikes/Ancient Rüstungsteil auf 15 bekommen. Nicht ein einziges. Egal an welchen Tagen ich plusse, ob ich Steine sammel und dann versuch zu ballern, eine Plusstufe pro Tag, nur an bestimmten Orten. Es geht bei mir und einigen Legi Mitgliedern absolut NICHTS auf 15. Manche jedoch haben schon 2-4 Legendary Teile. Ein…

• Quote from Todesbanane: “Du hast die selben Chancen wie alle anderen :-O Wenn wir die Zahlen von Powerbook nehmen hast du von 6 auf 7 eine chance von 48%. Dies bedeutet aber nicht, dass einer von 3 Fällen hoch gehen muss, sondern es bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit dass es nicht hoch geht höher ist, wie die Chance dass es klappt. Wenn du jetzt von 6 auf 8 gehen willst mit zwei Steinen, dann liegt die Wahrscheinlichkeit dafür, dass es so klappt noch bei 23%, von 6 auf 9 bei 11% von 6 auf 10 …

• Sorry aber ich kann doch nicht mit der Aussage "Manchmal ist man halt Unlucky" abgespeist werden. SEIT der Patch da ist habe ich nicht ein Antikes/Ancient Rüstungsteil auf 15 bekommen. Nicht ein einziges. Egal an welchen Tagen ich plusse, ob ich Steine sammel und dann versuch zu ballern, eine Plusstufe pro Tag, nur an bestimmten Orten. Es geht bei mir und einigen Legi Mitgliedern absolut NICHTS auf 15. Manche jedoch haben schon 2-4 Legendary Teile. Einige könnten auf Ultimate aufwerten... und ic…

• Quote from Smokingguns1971: “Das Problem ist ein schlichtweg anderes. Es gibt genug "Alteingesessene" Spieler, die sich diesen Rang "Erchased" haben und somit richtig Kohle da reingesteckt haben. Willst du diesen Spielern (ich zähle da nicht zu ich hab wenn überhaupt mal Goldpakete gekauft) dafür abstrafen nur weil einige Spieler gern mal nen WG zünden wollen ??? Dann hast du hier im Forum aber Achterbahn das garantier ich dir Jeder ist seines Glückes Schmied, kann tun und lassen was und wie er …

• Quote from Strohmie: “Jeder Spieler möchte möglichst schnell sein Gear hoch bekommen. Das ist natürlich verständlich. Ich finde aber es ist auch irgendwo gut, dass es nicht allzu schnell geht. Ansonsten steht man nach 1-2 Monaten da und hat nichts mehr zu tun. Das wäre auch irgendwie langweilig. Man muss aber auch bedenken, dass sobald man sein gesamtes uraltes Gear auf +12 hat, man die uralten Verzauberungssteine an anderen Stellen in Massen einsetzten kann. ” Die Verzauberungsdiskussion ist si…

• Quote from Triq: “Als ich damals aufgehört habe, haben alle rumgeheult dass das Gear kaputt geht und sie es wie früher wollen. Jetzt heulen alle das sie hunderte VZ brauchen und das Gear nicht easy auf +15 geht. Ist ja nicht so das wenn alle ihr Ultimate Gear haben der Patch quasi durch ist. Also erfreut euch das ihr wenigstens noch ein Ziel habt. PVE Content ist komplett durch gespielt auf den Servern und wofür alle von Heute auf Morgen ihr Gear unbedingt auf Ultimate haben wollen verstehe ich …

• Ich hab bisher gut 13 mal mein Stab auf 15 gefailt.. momentan geht bei mir auch nix mehr 10 so richtig.. Ich kenne einige die schon 2-3 Teile auf Legendary aufgewertet haben.. ich hab nichtmal 1s überhaupt auf 15 zum aufwerten.. dementsprechend empfinde ich die Raten als bescheuert..

• Quote from badidol: “Soweit schonmal vielen Dank für all die ausführlichen Erläuterungen und die Vorschläge, das war schonmal hilfreich fürs Verständnis Gerne mehr davon. ” Ich gebe dir mal meine Sicht dazu. Ich bin vor kurzem auf Loki Asmo kurzzeitig WG geworden Offizier 5 Sterne. War das erste mal das ich so hoch kam. Ich war zuvor meist 4 Sterne. Ich habe vor 6.2 nur kurz zu 5.0 gespielt jedoch nur ein paar Monate. Ich habe ca 60k Glory Points. Bin derzeitig auch wieder Offizier mit 4 Sternen…

• Quote from Snueffel: “Quote from Chibikya: “Ist das dann nach Beteiligung gestaffelt? Und weißt vllt auch wieviele VZ man erhält? ” hängt von der AP anzahl ab die du während des raids machst.2x legendary VZs oder 1x Ultimate VZ ” Okay also idr. 2 legendarys wenn man gut teilnimmt und mit viel Glück sogar Ultimate VZ... für Loki Asmo derzeit ja unerreichbar x) Da kommt Freude auf. Aber danke für die Antwort.

• Quote from Xaeli: “Quote from Chibikya: “Würd mich mal interessieren wieviel die eig bekommen an GP. ” 100/150/175/200 Angaben ohne Gewähr ” Ist das dann nach Beteiligung gestaffelt? Und weißt vllt auch wieviele VZ man erhält?

• Quote from [NICK]quackerjack: “Schön langsam dürfte mal was für die Asmos kommen. Auf Loki schafft man es schon kaum seinen Rang zu halten, da man für den nicht erfolgreichen Raid kaum GP bekommt. Auch wenn der Morph bei weitem nicht mehr so stark wie früher ist demotiviert das halt nochmal zusätzlich. Man hat halt das Gefühl GF interessiert sich einen Scheißdreck für die Asmos. Als Elyos kommt man alles viel besser ran. Das Einzige was ein wenig Erfolgsstimmung bei den Asmos aufkommen lässt ist…

• Quote from xellos20: “Quote from Chibikya: “Ich find ja schön wie durch die aktuelle Kinah-Situation jegliche Inni's mit Random in folgender Situation endet: Droppt Stoff - eig für Stoffi richtig? Nein 1-2 Idioten würfeln mit darauf, sagen oh sorry no GP und leaven Und das mit so ziemlich jedem Teil ob Rüstung oder Schmuck oder Waffen.. Ist mir und einigen anderen jetzt schon mehrfach passiert. ” Wenn's nicht so traurig wäre... Aber irgendwo auch zu verstehen: jeder sieht zu, wie er mit dem (eig…

• Ich find ja schön wie durch die aktuelle Kinah-Situation jegliche Inni's mit Random in folgender Situation endet: Droppt Stoff - eig für Stoffi richtig? Nein 1-2 Idioten würfeln mit darauf, sagen oh sorry no GP und leaven Und das mit so ziemlich jedem Teil ob Rüstung oder Schmuck oder Waffen.. Ist mir und einigen anderen jetzt schon mehrfach passiert.

• @Grimnir Ist dieser Thread hier eig so unwichtig, das er kollektiv ignoriert wird von GF??? Sorry aber hier kamen soviele gute Ansätze mittlerweile.. Komisch das auf negative Threads eher reagiert wird als auf solche... also bitte.. könnt ihr eig mal ne antwort liefern??? Beobachtet ihr die Server noch? Ist euch das komplett egal, wenns so ist sagt es halt gleich damit ich mir noch meine Restzeit an GP's von dem Saftladen GF zurückholen kann... Ehrlich seit Tagen gibts hier nichtmal eine Antwort…