Search Results

Search results 1-20 of 24.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Snueffel: “noch ist es kein P2W. niemand zwingt dich zu irgendwas ... es gibt viel schlimmere spiele, wo es eindeutig P2W ist. Aion ist es definitiv (aktuell) nicht! ” Ich hab das P2W nicht angesprochen, sondern mein Vorredner, aber du kannst fast alles über Umwege nun im Shop kaufen. Manche Dinge sogar fast ausschließlich über den Shop. Wären nur Skins und kosmetische Sachen im Shop (wie bei vielen Games) oder ausnahmsweise noch Lagerplatzerweiterungen (Path Of Exile) verfügbar, würd…

• Quote from [NICK]braids: “Ich würde sagen, dass bei der Gf die letzten Hemmungen gefallen sind. F2P ist wohl in den Augen von der GF ein sinnloses Modell und sie schwenken ins pure P2W um. Jetzt muss ich erstmals sagen: "R.I.P. Aion!" ” War schon seit längerem ersichtlich wohin die Reise geht. Es wird jetzt nochmal alles mögliche getan, um Geld zu scheffeln. Irgendwann lassen die die Bombe platzen, spätestens wenn NcSoft die Updates einstellt. Und glaub mir, wer spielt lange auf einem Patchstand…

• Quote from shiinala: “Oh man, Ihr Helden habt es immer noch noch nicht geschnallt......... Es war mit Sicherheit nie beabsichtigt die 4 neuen Server langfristig eigentständig laufen zu lassen. Das ganze war einfach ein riesiges Cashshop Event! Spieler die leveln und sich gearen sind die die € in den Shop stecken, und was eignet sich da besser als der "Neustart" auf einem neuen Server. Neu-Spielerakquise sollte wohl eher ein Nebenprodukt darstellen. Nun ist nach ein paar Monaten der Boom vorbei u…

• Quote from shiinala: “Einge machen hier immer auf oberschlau und erkennen das offensichtliche nicht. ” Nur so am Rande: wenn du dir die letzte Seite durchgelesen hättest, wüsstest du, das unsere Aussagen wohl ironisch gemeint sind du Superhirn.

• Also an meine 2 Vorredner: Cyan hat uns doch nun tatkräftig erklärt das noch genug Spieler da sind. Dann muss es ja stimmen! Ich meine er sagte, die Spielerzahlen sind "gut" und auch Steam sagt, alles ist perfekt. Der Merge wird nur so gemacht aus Fun.

• Quote from Cyan: “Über die offiziellen Zahlen kann ich natürlich nicht sprechen, die hier verwendeten Zahlen habe ich aber aus verlässlichen Quellen: steamdb.info/app/261430/graphs/ ” Das soll ein Scherz sein nehm ich an? Wenn es danach geht sind gerade 1001 Spieler online, das aber aufgeteilt auf ALLE Server, die Aion zu bieten hat. Dazu zählen auch alle ausländischen Server. Selbst wenn jetzt noch jene dazu kommen, welche kein Steam nutzen - dann wären auch die Eindrücke hier normal, welche ma…

• Quote from Cyan: “Die Spielerzahlen für solch ein altes MMO sind gut. Alleine über Steam hatte Aion in den letzten zwei Wochen ~24k individuelle Spieler. Dazu kommen noch all diejenigen, die den GF Launcher direkt nutzen. ” Deckt sich überhaupt nicht mit vielen Aussagen hier im Forum und passt auch nicht zum Merge von Servern. Wenn Spielerzahlen "GUT" sind, braucht man kein Merge! Quote from Cyan: “Sicher kann man darüber diskutieren, ob die Ideen und Vorschläge gut umgesetzt wurden. Meist wird …

• Quote from Cyan: “Der Untergang von Aion wurde schon vor Jahren vorhergesagt. Sogar noch bevor jemals die Rede von F2P oder GF war. Für ein über acht Jahre altes MMO geht es Aion von den Spielerzahlen her sehr gut. Sicher wird das Spiel eines fernen Tages eingestellt. Das vorherzusagen ist eine selbsterfüllende Prophezeiung, irgendwann wirst du sagen können "ich wusste es ja schon immer". Da du deiner Aussage nach seit längerer Zeit nicht mehr spielst, dich aber dennoch sehr aktiv im Forum betei…

• Quote from RaizGas {P}: “Andarys weg, Nic weg, Goldpaketwunder und Servermerge. Welch Achterbahn xD ” Man könnte auch sagen: "die Ratten verlassen das sinkende Schiff". Tja mit Aion erlebt man alle Höhen und alle Tiefen, aber jede Fahrt geht einmal zu Ende. Muhahaha. //Folgeverwarnung - Sparx

• Quote from RaizGas {P}: “Die Nic-Avas sind ebenso out xD Der hat nähmlich nun auch die Biege gemacht •_• ” Stimmt, jetzt wo du es sagst? Ich werde mir was neues einfallen lassen. Wobei ja das Thema "Balanced" immer noch aktuell ist... Tja wieso ist der wohl gegangen? Seien wir ehrlich, den vermisst eh keiner, nach den ganzen Livestreams. //Folgeverwarnung - Sparx

• Quote from nay: “Das ist ein Feelinara du ungebildetes Wesen! ” Wie auch immer. Der Untertitel reicht schon. //Folgeverwarnung - Sparx

• Quote from [NICK]nikuya: “Dann freu dich doch bitte still, und hör auf den Leuten die noch spaß am Spiel finden diesen zu vermiesen. Mehr sag ich nicht, da das in einem Bann enden würde ” Ich versuchs, aber ganz ernst kann ich dich mit deinem Evoli-Pokemon Profilbild nicht nehmen. Sorry! //Verwarnt wegen Spam - Sparx

• Quote from Buvfyy: “@Kery du musst verstehen jetzt ohne aion hat er nichts besseres zu tun ” Haha Genau das ist das Problem bei manchen Aion-Freaks - ihr denkt echt immer um Aion dreht sich die Gamerwelt. PS: ich hab genug Games, die ich nebenbei zocke. Aber irgendwann esse ich auch mal, dattel durchs Inet, lese Nachrichten und die täglichen Aion-Horrorshows hier.

• Quote from Kery: “Wenns dich nicht juckt weiß ich nicht wieso du überhaupt beiträge verfasst Mitlesen dürfte für deine Schadenfreude ja ausreichen, also spar dir pls. in Zukunft unnötige Kommentare #kthxbye ” Weil ich mich freue das der laden untergeht. Und solange Leute wie du darauf eingehen, freu ich mich besonders. //Verwarnt wegen Spam - Sparx

• Quote from Kery: “Wofür du da Champagner brauchst ist mir ein Rätsel Scheinst ja sehr an nem Spiel zu hängen, das du schon seit Monaten nicht mehr spielst, das es dich so belastet ” Sag ich dir gern. Weil ich und ein paar frühere Leute wetten, wie lang der laden hier noch läuft und wir sind überrascht. Wir verfolgen das hier im Forum schon eine ganze Weile: wer hier gegen wen argumentiert; was sich GF immer wieder neues einfallen lässt; das die Spielerzahlen mittlerweile miserabel sind usw. Nur …

• Ich stelle schon mal den Champagner kalt, für den Tag, an dem hier im Forum die Ankündigung kommt "NCSoft hat die Entwicklung von Aion eingestellt. wir bedauern sehr und wir bedanken uns für die vielen schönen Jahre". Was glaubst, was dann passiert, wenn die die Updates bei dem Game einstellen? 2 Monate danach ist dann der Letzte auch weg.

• Quote from [NICK]gruppenspiel: “Crittels, schöne summary, dem muss man nichts hinzufügen. Wer hier den aktuellen Content verteidigt, der verfehlt das Thema. Es geht nicht um euch, diejenigen die noch da sind. Es geht um die Leute, die gegangen sind und die Gründe, die dazu führten. Und dazu kann ich die hier angeführten Punkte aus meinem persönlichen Umfeld nur zu 100% unterschreiben! Wenn euch die aktuelle Situation gefällt, bitte. Wenn ihr aber wissen wollt, wieso die Spielerzahlen so gesunken…

• Elite-Veteranen-System

C_17 - - Archiv - Aion das Spiel

Quote from Kiri: “einfach alles was irgendwie möglich ist später zu Aion 2 portiert wird. Sollte ja auch bald kommen oder hab ich da was verpasst? ” Davon ist nichts geplant und wird soweit auch nicht kommen. Von irgendwelchen geheimen Projekten halte ich nichts, bis richtige Ankündigungen kommen. Zum Thema: es war schon gut, das manche den "Braten" schon vorher gerochen haben und ab 4.7 gegangen sind. Aion ist nun wirklich zum Gammelgame verkommen. Und mit den Stärken von früher kann man nicht …

• Quote from Barrathos: “Der Knüller. Unabhängig davon was man von Rangbeschränkungen hält (ich fand sie gar nicht schlecht) gibt es auf dem 75er AP Set keine Rangbeschränkungen. Früher? Welches Früher meinst du? Die Zeit, in der die wenigsten überhaupt irgendwelches PvP Gear hatten, oder als du mit 2x Morph eine gegnerische Allianz gelegt hast? Früher, als die Mehrheit der Leute dich für einen Hacker gehalten hat, wenn du covern konntest? Gearunterschiede gab es schon immer und wird es auch immer…

• Quote from Kery: “nennt sich MMORPG Nicht ohne Grund gibt's hier schon 123 Seiten -> weil die Leute mithalten wollen, APES und Seren brauchen um ihr Gear zu plussen. Sonst würds keinen mehr interessieren und alle Quitten ” Kann so nicht stimmen! Aion war auch zu 2.7 oder 3.x ein MMO und da gab es trotzdem keine rang-bezogenen Sets und auch keinen plussbaren Schmuck und trotzdem war es die Hochphase in Aion was das PVP anbelangte. Es war für mich die beste Phase in Aion prinzipiell. Arenen und Au…