Search Results

Search results 1-20 of 34.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• muss ich dafür einloggen?

• Quote from Yio: “@Grimnir die community würde gerne den kompletten reward-table des snowflake events sehen. den grund den @Galeas gegeben hat ist ja obskur. ” und du denkst das grimnir dir antwortet? sind wir mal ehrlich, das ist der nutzloseste cm der hier je (in)aktiv war. falls es hilft... 2 x 10er flocke = diese komische blümchen krone und ne kiste mit legendären verwandlungstränken 3 x 9er flocke = 2 x shop tränke (á 10 stk.) und 1 lodas silberstern

• Quote from Kery: “Quote from Yio: “scheinbar verhalten sich die neuen server anders. ” warum anders? Hast du irgendwelche Konkreten Zahlen anhand derer zu weißt welchen Buff die anderen hatten? Du schreibst was von Stufe 1, aber wie kommst du drauf? ” ich vermute mal yio ist auf der winner seite und hat den buff nicht selbst, als gegner wird bei dem buff immer nur "stufe 1" angezeigt auch wenn die reelle stufe höher ist.

• Quote from Anneroze: “Quote from [NICK]cloudlicious: “Hänge auch auf Gold rum und bekomme trotzdem meine kills. Hast du es mal mit keybinds versucht? ” Als ob du mit ancient Zeug und keiner Transfo Leute umroflst, die fast volles ultimate Gear und 'ne ancient Transfo haben... xd ” baut reach keine allys mehr für open? wäre doch ne option aber nein im ernst, macht doch einfach ne gruppe und habt spaß, auch wenn ich euch dann hasse xD

• wow, echt interessant wie viel mir hier so unterstellt wird... erstmal danke dafür, ist ja auch ein wenig unterhaltsam Quote from Kyir: “ Quote from zester: “das wird auf beiden seiten gemacht, gar keine frage. ich kann auch ganz ehrlich sagen das ich es kaum nachvollziehen kann das ständig leute/gruppen stehen gelassen werden, ich hab das gefühl das genau das immer beliebter wird... für mich ist einfach der pvp aspekt im spiel viel relevanter, pve ist für mich mittel zum zweck, sorry.... ” PvEl…

• Quote from [NICK]manian123: “Quote from Anneroze: “ Quote from [NICK]zester: “da ich ja einer diesen bösen war mal meine sicht... vielleicht wäre das alles nicht passiert wenn mir von deiner gruppe (ich vermute mal das es deine grp. war) nicht 3-4 leute ewig hinterher gerannt wären und nebenbei "noob" geshoutet hätten?! (dich hatte ich ziemlich lange in ruhe gelassen falls du es nicht bemerkt hast) punkt 2, ich habe euch alleine dann ca. 15-20 min davon abgehalten zu 6t in eine instanz zu gehen …

• Daevanion Skills

[NICK]zester - - Allgemeine Diskussionen

Quote from [NICK]prettygaga: “du hast eben noch gesagt .. ich zitiere: "EDIT: Vielleicht wäre es ja eine Option die Daevanion Skill Boxen in den Shugo-Automaten zu stecken. Davon würde sowohl GF (Es müssen Goldpakete gekauft werden) als auch die Spieler profitieren (höhere Verfügbarkeit für Spieler ohne GoldBarren)" Also Spieler, ohne Goldbarren .. sollen für 200 Goldbarren den DaevaSkill im Shug-o-mat kaufen können. Das ist doch ganz genau das, was Labukaraga gesagt hast, wo du behauptet hast,d…

• Quote from Anneroze: “Quote from Reita: “ Gegen das bischen PvP an den Instanzeneingängen ist eigentlich nichts einzuwenden. Zur Not läuft man neu.” Sag' das noch einmal, nachdem du eine Stunde gebraucht hast, um in eine Instanz zu kommen, weil Leute meinen, Grieving sei geil. ¯\_(ツ)_/¯” da ich ja einer diesen bösen war mal meine sicht... vielleicht wäre das alles nicht passiert wenn mir von deiner gruppe (ich vermute mal das es deine grp. war) nicht 3-4 leute ewig hinterher gerannt wären und ne…

• Quote from Goldiy: “Man braucht kein Laufspeed wenn man genug atk/cast speed hat ” hast recht, ich baller meine skills auch immer direkt vom mount runter

• Quote from Kyir: “Pure Verzweiflung : youtu.be/vhcKtZoVh6o ” bei mir auch 3 von 3 gefailt. aber sehe ich das richtig, das ist doch exchange gear oder?

• vorab will ich sagen das mir gp und ranking im grunde völlig egal sind und sie sich einfach nur automatisch ansammeln... daher ist mein gedanke das man seine gp in nützliche items tauschen kann (ich glaube im forum gibt es dazu auch schon vorschläge)... und ja ich weis, niemand ist dadurch gezwungen seine gp auszugeben, aber wenn sich die items lohnen denke ich schon das es sich viele überlegen werden. z.b. könnten für mein empfinden mehr rote vz im umlauf sein, am besten als bündel, das gibt di…

• Quote from Meleen: “Somit keine Quelle für Loki Asmo ausser Arena Rang 1 und 2 Beinahe ausreichend. Wie sieht die Ultimate Quote bei dem Beutel aus? ” dachte mir schon fast das das nur der gewinner seite zur verfügung steht... schwer zu sagen, ich hatte bisher so 10-15 beutel, ein bekannter von mir auch und wir hatten beide noch keinen roten drin....

• Quote from [NICK]cloudlicious: “Ja, Platz 1 und 2 und danach glaub ich nix mehr. Deswegen fragte ich auch. ” in den oberen rängen der raid belohnung gibt es ein bündel, das kann(!) ultimate pvp steine enthalten, hab allerdings noch nie einen raus gezogen

• Quote from Grimnir: “Quote from Siigh: “Also.... Ich finde gut das man jetzt an Legendäre VZ kommt, ABER.... Wieso zum F..... wurde von GAMEFORGE-MITARBEITERN gesagt, schickt euch lieber die V-Belohnungen zu?! Und dann werden sie nicht für die Leute(Wie man sieht die dummen da man auf FailForge Mitarbeiter nichts geben kann?!...) die sie sich zugeschickt haben nicht Resettet? Ich mein wieso macht man sowas , wieso gibt man Tips die einen dan runter ziehen ? @Grimnir was soll das ? Und dann sind …

• Gladiator 6.2/6.5 Changes

[NICK]zester - - Gladiator

Quote from Prishaxx: “über zester und co kann ich auch nur lachen, die werden hauptsächlich durch ihr gear getragen. movement fehlanzeige. ” wollt zwar nur weiter still mitlesen und deinen kram gar nicht mehr kommentieren weil es sowieso immer nur das selbe blabla ist aber okay... zuerst, haben wir uns jemals im open oder so gesehen? kann mich absolut nicht entsinnen?! weiterhin bin ich mir recht sicher das meine details zu sind und du mich nie gefragt hast... also woher kennst du mein gear? ode…

• Quote from Chidoran: “Aber deine Ausführungen erinnern stark an Pandemoniae (Hier Xelight, ingame zuletzt Zizflame) der Gladi-Gott schlecht hin. Ihr habt stark gemeinsamkeiten. ” hahaha, das war einer meiner ersten gedanken als ich den ganzen schmodder gelesen hab aber ist es vielleicht der gleichnamige sm von loki asmo?

• Shop-Updates - DER Thread

[NICK]zester - - Shop Diskussion

Quote from [NICK]twinkel: “ Kosten 249 Aion Münzen (Wucher 24,90 Euro, aber da ich noch Aion Münzen von meiner Lagererweitungsaktion über hatte, wieso nicht. Extra bei dem Preis aufladen würde ich aber nicht!) das kommt am ende übrigens auf´s selbe raus.... für deine nächste was-weis-ich-aktion musst du dann nämlich aufladen weil du deine letzten coins für wucher ausgegeben hast P.S.: Mehr Bewegungskarten würden mich freuen, aber nicht zu diesem Preis und bitte mit besserer Musik/Geräuschen, dan…

• Gladiator 6.2/6.5 Changes

[NICK]zester - - Gladiator

Quote from Prishaxx: “ich versuche es noch einmal :3 youtu.be/O2MlT16l0Qc ” okay... ich will dich echt nicht angreifen aber mal nen kleiner realitätskick... in dem video sind 4-5 leute die besseres exchange gear haben und gegen alle von denen hast du verloren oder irgendwann ausgeblendet... ansonsten sind es wohl hauptsächlich leute die eher nicht im pvp unterwegs sind und vielleicht sogar gar kein pvp gear haben?! oder konntest du alle inspecten? :O

• ich schließ mich mal an, ca. 3,5k coins für die verträge und keine goldene. vorteil seh ich darin das es mir zeigt nicht einen euro dafür auszugeben^^ für mich hab ich auf dem pts festgestellt das ich mir den slowmotion kram nicht lange geben werde, wenn man nicht sehr schnell an mindestens gold kommt bin ich halt auch wieder inaktiv und fertig

• Quote from Eozaen: “Feedback zum Event: Ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Es annimiert die Spieler etwas länger ingame zu bleiben und Inis zu laufen. ” absolut nicht