Search Results

Search results 1-20 of 96.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Daikoko: “Ich hör hier nur mimimi. Wenn jetzt wirklich neue Spieler anfangen und die dann das Zeug geschenkt bekommen, gönn ich denen das ” Die können von mir aus alles geschenkt bekommen, meinetwegen auch Makarna Gear, solange die Veteranen die gleiche Chance haben...

• Vor allem, wie war es denn für die "Veteranen" zum Patch? Ich hab mit meinem Kantor, weil kein Exchange Gear, auf einmal Nackt dagestanden weil ich keine Lederrüstung mehr tragen konnte. NACKT! Mit dem durfte ich erstmal ein paar Tage Höllenpass gehen bis ich die Tutorial Quest für eine Waffe bekommen habe. Da war jeder LVL 1 Char besser equipped, und jetzt sowas? Herrlich wirklich. Edit: weils mich aufregt: NACKT!!!

• Genau das! In den älteren MMO konnte sich niemand über Echtgeld einen unüberholbaren Vorteil "erkaufen", da war das Ranking (zumindest bei den Spielen - wie DaoC - die ich so kenne) daran geknüpft wie aktiv man selber war. Dieses ganze System wird aber in allen Spielen immer kaputter, daher finde ich es schon gut, dass man die GP aktuell eben nicht mehr "kaufen" kann, sondern tatsächlich am Content teilhaben muss. Eben auch um zu vermeiden, dass sich gewisse Leute einen Statthalter für den Titel…

• Why do you need a reward when a 99% reset would change nothing? What is it worth to keep your rank when the game dies because no one would stay in a pvp game where he cannot climb up the ranking ladder? Believe me, aion without new players will just mean, that you can keep your rank, but can aswelll stop playing the game because no new player will stay in a pvp game where he / she can reach nothing. I adjusted my previous answer with some math, you might want to check that as well. Maybe you did…

• I did understand what you are afraid of, but a 99% GP Reset would NOT affect any Ranking at all, it would just close the gap between the players that is now so large, that it would stay for the next years. We don´t get that high amount of GP anymore, so everything in the ranking will stay unchanged when there are gaps of million glories between 2 players. I don´t care about if i am a high rank or not, its not my goal to be in the high ranking BUT for those that are eager to reach a goal, it is m…

• Quote from Gravitykitten: “otherwise I found a very interesting remark on the English forum The problem is that much of the current generation has not understoodwhat an MMO is. A mmo is not a game that revolves around an elo rating or I don't know what. Being governor doesn't make you a good player, nor a recognized player. If you only play Aion to become governor change games, a mmo is not for you. Aion like any mmo is made to create communities for them to play together, here your faction or y…

• Antwort vom Support: LOL also es sind dieselben Fertigkeiten, sie sind aber nicht identisch, das ist aber kein Fehler, weil die Fertigkeiten automatisch vergeben werden. Nur eben, dass sie nicht automatisch vergeben wurden, sonst gäbe es ja diesen Unterschied gar nicht. So herrlich.... //Support-Ticket zensiert und PN geschrieben - Shaia

• Jep, wenn ich das dem Support melde passiert nur eins: der Stufe 9 wird entfernt, also das Gegenteil von dem was ich eigentlich möchte

• Quote from Alabama: “Der Skill ist nicht verbuggt, sondern das "Mitleveln" der Skillleiste ist buggy... War schon auf dem PTS so, dass bestimmt Skills in der Skillleiste einfach hängen bleiben und nicht mehr mitleveln... Gerade im Bereich 40 - 50 und 75 - 80 bleiben gerne mal Skills hängen... In der Legi haben wir das bereits bei mehreren Chars feststellen können... Das beste was man hier tun kann ist auf Stufe 80 einmal "K" drücken und alle Skills anklicken um zu schauen, dass wirklich die höch…

• Quote from nepatanverem: “@rakanitzu Ahm, eine Frage: hat eigentlich irgendein deiner Rüstungsteile (kommt nur auf Schmuck und Flügel) vielleicht zusätzliche Heilstärkung in den Random Stats? Weil ich sehe, dass du unterschiedliche Rüstungen hast, aber nicht, ob eine mit Heilstärkung drauf ist und in der Beschreibung des Skills geht es um Prozenten und nicht fixierte Raten. ” Ja, der mit dem Legendary Gear hat überall Heilstärkung rerolled und in allen Sockeln aller Rüstungsteile +5er Healboost …

• Bugs in 6.2

rakanitzu - - Bugs

delete

• Vielleicht erklären Screenshots das besser, beide Chanter Level 80, Skill Icon identisch, aber eben unterschiedlicher Effekt weil einer Stufe 9 und einer Stufe 10 ist oO Einmal sicherer Schutzbereich Stufe 9:schutzbereich.png Einmal Schutzfeld Stufe 10: schutzfeld.png

• Ich hab die ganzen Coins jetzt in das Buff Food gepumpt, eh ich mich weiter damit herum ärgere.

• Hallo, ich habe bei 3 von meinen 80er Kantoren festgestellt, das einer von denen noch den Skill Sicherer Schutzbereich (Stufe 9) in der Skill Leiste hat. Dieser bringt 500 Heilstärkung. Die anderen beiden Kantoren haben nur das Schutzfeld (Stufe 10), mit 200 Heilstärkung. Sicherer Schutzbereich ist auch nicht (mehr?) via K auswählbar. Beide Skills funktionieren wie vorgesehen, sprich der eine 80er Chanter bekommt 500 Heilstärkung, der andere nur 200. Für PvP ist der Stufe 10 Skill natürlich schö…

• Quote from Triq: “Quote from Starlightglimmer: “Quote from rakanitzu: “Ich habe über die Exclusive Rewards jetzt die 1080 Vova Coins bekommen. ” Hast du das auf einmal bekommen? Ich habe nämlich nur die Kiste bekommen, die ich alle 24h öffnen kann.Hab mich dann gewundert...habe das Shugocopia meinem zweiten Char zugewiesen in der Hoffnung damit irgendwann ein Reittier zu bekommen. Sie hat jetzt aber nur die Box und eben die Coins von den paar Tagen öffnen, die jetzt waren. Dann dachte ich, dass …

• Ich für meinen Teil bin ja nicht für einen Reset bei dem am Ende alle mit 0 dastehen, sondern für einen Reset der prozentual skaliert. Wenn wir wieder das Beispiel von Platz 1 und 2 nehmen: Platz 1 hat 2.400.000 GP Platz 2 hat 1.900.000 GP Abstand 500.000 GP Bei einem Reset um 99% wären das dann: Platz 1 hat 24.000 GP Platz 2 hat 19.000 GP Abstand 5000 GP Niemand würde hier seinen Rang verlieren, egal wie er / sie diesen Rang bekommen hat (ob noch über die AP Umtausch Phase, oder GP Arena Cashen…

• Quote from Smokingguns1971: “ich muss sagen ich finds nen bischen sinnbefreit, das jetzt rumgeweint wird, wegen GP resett oder sonstiges. Die Spieler die in dem Ranking stehen, haben sich "Jahre" lang darum bemüht diesen Rang zu erreichen und Freizeit etc. dafür geopfert und investiert. Alle die die jetzt mimimi machen oder Rückkehrer sind hatten die Chance auf nen Serverchange um bei 0 anzufangen und sich den Rang zu erspielen !!! Wieso also sollte es nen GP resett geben um "Alteingesessene" Sp…

• Quote from [NICK]twinkel: “Quote from Skeeve: “PS: WG heißt Wächtergeneral und nicht Wächtergott biggrin.png ” Bei uns war immer die Rede von Wächtergottverwandlung Wächtergeneralverwandlung hört sich komisch an. ” Ab Morph sag ich einfach immer Großkaiser, klingt einfach nach mehr

• Wenn das Ranking so bleibt wie es jetzt ist, und auch die Ehrenpunkte so gering ausgeschüttet werden, dann ist unser Thor Elyos Statthalter mindestens für die nächsten 15 Jahre Statthalter. Grob gerundet und aufgeschlüsselt: Platz 1: 2.400.000 Platz 2: 1.900.000 Abstand 500.000 Ehrenpunkte. Platz 2 könnte im Idealfall 800 Ehrenpunkte die Woche machen, während Platz 1 lediglich 480 im Monat braucht. Optimalste (aus Sicht von Platz 2) Differenz wären also 3200 - 480 = 2720 Punkte im Monat mit dene…

• Dann könnt ihr den Thread eigentlich gleich wieder schließen. Das macht mich schon wieder derartig Sprachlos, dass ich mich hier nur zu "kritischen Äußerungen" genötigt fühle für die es dann wieder Verwarnungen gibt. Meine Güte echt, was wäre so schlimm daran gewesen das mal zur Abwechslung vernünftig umzusetzen? Wir Spieler können doch nichts dafür das wir seit dem Patch die Vova Coins nicht in Goldbarren umtauschen konnten. Was will ich denn mit Vova Coins wenn das was mir fehlt nicht irgendwe…