Search Results

Search results 1-20 of 53.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Shop-Updates - DER Thread

AiTenshi - - Shop Diskussion

@[GF] Mookie Gib uns das Taross in den Shop.^^ Kenne da jemanden der sehr Glücklich wäre.

Habe auch des öfteren mal Coins aufgeladen, aber bei den Preisen nicht mehr. Es heisst immer NA wäre f2p, aber wenn ich mit die Preise in EU Shop anschaue naja..... Finde sie langsam wirklich übertrieben.

Die Preise werden langsam wirklich dreist, aber hey die Leute kaufen es ja trotzdem. Da kann man ja immer teurer werden.... Die Tickets.... da schafft man es als arbeitender Mensch seinen Rang zu halten und dann kommen Tickets in den Shop, habe ich absolut kein Verständniss für.

Arenatickets ernsthaft?.............

Mhm ich finde in Shugo droppen nicht mal mehr die AP gut. :x Was mich mal interessieren würde ist wie sich die Shugorollen im Vergleich zum letzten Event so verkaufen? Ok, wir brauchen in der Theorie keine AP mehr, aber ich würde darauf tippen das die Verkaufsrate ziemlich im Keller ist durch die Dropprate.

Kommode \o/

Ich finde die Ankerhilfen nach wie vor zu Teuer, zum Vegleich in NA bekommt man 4000 Coins für 50$ (37€) bei uns kosten 1050 Coins 50€. NA Ankehilfe mytisch kostet 479 Coins (5€) bei uns kostet eine 399 (19€), fast das 4fache (zahlen sind aufgerundet). Es scheint aber trozdem genug Leute zu geben die sie kaufen..... Man konnte damals bei NC in Deutschland auch schon Ankerhilfen über den Shop kaufen, ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine da haben sie 15€ für 5 Stück gekostet. Auf jedenfall…

Quote from [GF] Mookie: “:lool: Musst aufpassen sonst behaupten böse Zungen das ich meine Arbeit von Spielern machen lass Aber danke für die schnelle Info, ich nehms mal mit ins Backlog für Updates auf. Wegen der Elyos/Asmo only Kategorie. Ich werd mal drüber nachdenken, an sich gefällt mir das nur wäre das halt dann eine gemischte Kategorie wo alles mögliche drinnen ist was irgendwie gegen die Sortierung in unserem Shop sprechen würde. Ich hoff einfach mal das unsere klar ausgeschilderten Itemn…

Ist in NA aber auch so, egal Housingticket <3!

Gibt es morgen schon das Shopupdate?^^ Donnerstag ist Feiertag.

Quote from [GF] Mookie: “Quote: “Jetzt noch Housingerweiterungstickets und es wäre noch mehr Platz da für Dekokrimskrans. xD ” (Hidden Content)” Need Coins O.O Verdammt am WE war 30%....^^ Egal Need! xD

Kommode \o/ Jetzt noch Housingerweiterungstickets und es wäre noch mehr Platz da für Dekokrimskrans. xD

Quote from BuHuu: “Quote from [GF] Mookie: “Besteht eigentlich Interesse an versch. Housing Styles for die outdoor Häuser? Hab gesehen da gibts einiges was echt nice ist.” JA JA JA JA JA JA! ” Ja, insbesondere auch hier store.aiononline.com/store/ite…6303013&categoryPath=1_36 dranund an Einrichtungsgegenständen natürlich auch.

store.aiononline.com/store/ite…6303013&categoryPath=1_36 store.aiononline.com/store/ite…6311153&categoryPath=1_17 und diverse Emotes

Nein, zwinkt uns keiner. Aber es werden gewisse Dinge aus NA nicht eingeführt weil es heisst zu aufwändig oder wei es P2W ist. Allerdings kommen dann solche Sachen wo bitte ist da die Logik?! Ist ja nicht so als würde es divers Skins, Housing Tickets etc in NA schon seit 3.9 geben und wir bekommen sie einfach nicht.

Quote from Sielia: “Die Deutschen müssen immer Bluten ..... wir bekommen nicht mal 10% was die anderen bekommen .. egal was wir sagen, .... ist leider so..” Das kann ich leider nur unterschreiben.

Der NA Shop ist soviel toller, was Skins und Houseing angeht. -.- Verstehe langsam wirklich nicht mehr warum wir die Sachen nicht auch bekommen (ausgenommen Lizenz Emotes....) Wenn mein Ping drüben nicht sone Katastrophe wäre, wäre ich langsam wirklich an dem Punkt dort zu spielen...... auch wegen den Patches/Events im Allgemeinen.

Naja EP+ bis 65 jetzt wo das patch schon ne Woche draussen ist und ne Menge Leute so gelevelt haben..... -.- und mal wieder Kisten naja. An die Möbel erweiterung glaube ich langsam nicht mehr. bzw ob überhaupt i wer hier mit liest... Man scheint ja jenug mit Kisten & co zu verdienen, ich jedenfalls werde für son Zeug kein Geld investieren. Insbesondere wenn man sieht wie die Sache mit den Patches im allgemeinen so läuft. Schade eigentlich.

Ich poste es einfach mal wieder weils so schön ist....... gabs ab 3.5 in NA bis dato store.aiononline.com/store/det…ryPath=1_36&currentPage=1 Vielleicht bekommen wir es ja i wann auch mal, Hoffnung stirbt zuletzt und so....

10-Item Decor Expansion Ticket Warum bekommen wir sowas nicht...... -.- Gibt es bei NA seit 3.5