Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Doris: “Es wurde auch bereits vom Support verlangt dass man nicht die Ingame-Funktion benutzen soll sondern ein Ticket über die Supportseite auf machen soll ” Ticket schreiben bringt garnichts! Ich habe per Ticket einen AH Botter gemeldet der seit WOCHEN!! mit seinem lvl 10 Bot in Thor/Elian am AH steht und sich die Taschen voll cheatet und es ist garnichts passiert!

• Quote from Chaivalove: “es ist die Quest mit Tias Unterschlupf ” Okay...die ist eigentlich so einfach, dass man praktisch garkein Gear benötigt. Zuerst durch das Portal gehen und dort den kleinen Drachen töten und dann in der Mitte den grossen Drachen (der von Kaisinel getankt wird) töten. Wenn man dabei ganz rechts vorne am Drachen steht bekommt man die Flammen nicht ab und kassiert so gut wie keinen Schaden.

• Wenn man ein solches Problem hat und dafür einen Thread eröffnet könnte man doch von alleine auf die Idee kommen den Lesern ein paar konkrete Informationen zukommen zu lassen, oder?! -Wie heisst die Quest von der Du redest?! -Welche Soloini meinst Du?!

• Quote from Kyir: “Dieser Thread ist wohl einfach eine Beschäftigungsmaßnahme für die Spieler. Wann haben wir denn feedback von den verantwortlichen hier gekriegt? ” Quote from Barbabella: “ist das thema fraktionsbalance gelöst oder weshalb gibts seitdem der thread besteht nicht ein offizielles statement? und ich meine nicht dich @Sparx sondern jemanden der auch offizielle aussagen machen darf ” Ich kann nur Zustimmen - nachdem der Thread mitlerweile 5 Monate alt ist und fast 400 Kommentare zusam…

• Beim durchblättern des Thread sind mir nochmal zwei Gedanken gekommen: Zum Thema Raidbuffs weil diese in dem Thread relativ oft zur Sprache kommen: Aus meiner Sicht sind solche Buffs einfach nur ätzend! Klar sie sollen dazu beitragen, dass Keeps regelmässig die Fraktion wechseln und ja sie sollen Balancing-Probleme korrigieren. Aber mal ehrlich. Raidbuffs sind wie ein Pflaster auf nem Bauchschuss. Wenn der Buff stark genug is kann man sich die Raidteilnahme bzw. den ernsthaften deff. Versuch auc…

• Quote from Kery: “Das gilt aber für beide Richtungen. Und ich wette aktuell gibt es einige Asmos die Instant auf Elyos wechseln würden wenn nicht ihr Gear/ihr Rang sie auf Asmo halten würde. Solange du der unterlegenen Fraktion nicht irgendwelchen Vorteile zustehst wird wohl kaum jemand in die Richtung wechseln, eher das Gegenteil. Das hat dann nicht viel mit Fraktionsbalance zu tun. ” Nein - sorry aber ein klares nein zu deiner Logik. Ich denke, dass erst wenn man Spielern eine reale Chance auf…

• Quote from hausbaumbrot: “2. und 3. tragen meiner Meinung nicht direkt zur Balance bei. @2.: Man kann behaupten, dass es doch eher bei den overcrowded Fraktionen der Fall ist, dass man mehr Ehrenpunkte benötigt, um einen Morphrang zu erhalten. Das hat absolut nichts mit der unterlegenen Fraktion zu tun und würde, theoretisch, dazu führen, dass die überlegene Seite (ebenfalls?) wieder attraktiver für Leute würde, denen der Rang ziemlich wichtig ist. Aber ansonsten bringt es niemanden dazu, zum Be…

• Quote from Sparx: “Hallo, wie in der neusten Episode der Daeva Tavern angesprochen, sucht Gameforge derzeit neue Ideen um die Fraktionsbalance der Server zu verbessern. Hier könnt ihr eure Ideen teilen und ggf. werden diese, sollten sie umsetzbar sein, in kommenden Maßnahmen aufgegriffen und verwendet. ” Meine persönliche Top 3: 1.) Serverchangeticket! Offensichtlich muss dies an erster Stelle erwähnt werden und dies wurde ja bereits 100 mal heiss diskutiert....ich erinnere mich an Aion-Update-L…

• Sound Option Erweiterung

[NICK]apothekerin - - Spiel

Moin, ihr kennt doch alle dieses schreckliche Emote das bei Spielern die AFK rumstehen die ganze Zeit in einer Endlosschleife diese furchtbare "Musik" abspielt. Die selben drei Takte in einer an Folter grenzenden Wiederholungsrate....und man kann es nichtmal ausschalten um es nicht hören zu müssen! Viele andere Sounds kann man in den Sound-Optionen abschalten, zB Miol Sounds. Bitte bitte liebe Aion Götter fügt eine Option hinzu um den Scheiss zu deaktivieren sonnst gehen meine Nerven über den Jo…