Search Results

Search results 1-20 of 202.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• schick ich dir gerne

• ok werde dem Support, das nochmal schreiben, mal schauen was kommt. Der genaue Wortlaut der Beschreibung ist: Enthält zufällig 10 bis 20Mio. Kinah. Kann mit etwas Glück sogar 50 bis 100 Mio. Kinah enthalten. Zum Öffnen doppelklicken.

• Liebe Aion Spieler, ich möchte euch darauf hinweisen, dass in der Beschreibung steht: Man Bekomme 10-20Mio Kinah, mit Glück 50mio - 100Mio. Dies ist allerdings nicht der Fall, ihr erhaltet 1,5mio Kinah. Der Support, gibt als Antwort, es gibt keinen Ersatz, da die Beschreibung falsch ist und Gameforge dafür nichts kann(würde ja gerne das Ticket hochladen, allerdings,wird sowas hier ja sofort wieder gelöscht. Eine absolute Frechheit. Also ihr als Gameforge Team, seit absolut das letzte, IHR macht …

• Einnehmen der Festungen

marcel811 - - PvP-Diskussion

danke schon mal. ist es da egal ob die Spieler solo unterwegs sind oder müssen die geschlossen in einer Allianz sein? Ok zwei unterschiedliche Aussagen sehe ich grade könnte evtl. @Grimnir @Sparxweiterhelfen?

• Einnehmen der Festungen

Hallo Leute, könnte mir einer bitte erläutern, wonach es sich berechnet wer die Festungen einnimmt? z.B. Lead der Union, Legion die am meisten DMG (auf was?) macht. Über hilfreiche Antworten wäre ich euch sehr dankbar:).

• Loki Asmo keine Ränge mehr

Ok, nach den Patchnotes nun, kann der Thread geclosed werden.

Quote from xellos20: “Aber Marcel - ehrlich jetzt? Was soll das ganze Geheul hier... wein Dich in den Schlaf, wenn es Dir nicht passt. Wobei... bei Deinem Eifer, den Du hier an den Tag legst, bekommst Du bestimmt ein persönlich für Dich gewidmetes Video... selbstverständlich vorm Raid noch. Entschuldigung und extra Boni inbegriffen... ” Von geheule kann hier keine Rede sein. Lediglich eine Frage zu einem bestimmten Thema. @xellos20 wenn du willst geb ich dir nachher mal eine Notfallnummer, die h…

@'Grimnir' heute ist Tag X gekommen. bei den Loki - Asmo gibt es keine Ränge mehr. Die komplette Rangliste ist leer. Was werdet ihr jetzt machen? Wäre schön um eine offizielle Stellungnahme. Eventuell auch durch ein kurzfristiges Daeva Tavern Video, wozu ein offizieller Gameforge Mitarbeiter die Leute aufklärt, wie es nun weiter geht. Am besten noch heute vor dem Raid und mit einer Entschuldigung seitens des Unternehmens. Danke schonmal vorweg

• Ihr seid alle so am heulen, grade weil ihr im richtigen Leben vermutlich nichts schafft war Aion eure letzte Rettung, und da ihr hier im Moment genauso wenig erreicht, ist das Spiel folgedessen für euch ein schlechtes so erbärmlich wie man sich dann einen rauspickt(in dem Fall grimnir) um die Schuld für sein eigenes bemitleidenswertes Leben zu suchen, damit wenn man sich ausgekotzt besser fühlt. Einfach nur jämmerlich wie ihr seit. Gerne darf mich ein Mod für meine Aussage bannen, ändert jedoch …

• Dass er nur threads schliesst könnt ihr von Glück reden. Ich hätte euch alle längst gebannt.

• Quote from Anneroze: “Quote from Barrathos: “Quote from xellos20: “PVP im OpenWorld. Theoretisch auch nichts Neues, hatten wir auch schon immer und ist nicht viel anders als Nosra und Esterra... Gezerge.” Kann man überhaupt nicht vergleichen. Esterra/Nosra war permanentes Wachenpvp, was es in Lakrum fast nicht gibt. Außerdem ist die Fläche, in der man auf Spieler der gegnerischen Fraktion trifft, ungleich größer wodurch sich Zergs auch direkt wieder zerlaufen. Bisher habe ich 2x einen (Asmo-)Zer…

• Quote from Reeney: “Quote from marcel811: “Tut mir leid für dich, dass ihr nicht ertragen könnt, dass einigen der Patch Spaß macht :/. Das PvP macht richtig Spaß ... [...] Wenn man allerdings die ganze Zeit nur am weinen ist und sich nicht mal die ärme hochkrempeln kann dann hat man halt ganz einfach verkackt. Anstatt dass ihr eure wertvolle Zeit mit was sinnvollem verbringt und Farmen geht oder Instanzen lauft um euren equipstand zu verbessern, verbringt ihr lieber die Zeit damit euch in den Sc…

• Quote from Snueffel: “Quote from marcel811: “Im pvp kommt man durch dreds neviwind und raid an genügend legendäre pvp verzauberungssteine. Sodass man jeden Tag ein Fortschritt sehen kann. ” klar, irgendwo stimmts ... aber allerdings dred leider RNG ... wäre neviwind jeden tag, dann könnte man zumindest was pvp gear angeht, jeden tag ein fortschritt machen :>ich mein, ich beklag mich nicht... irgendwo ist es auch gut so, dass das ganze nicht in massen verteilt wird, sodass das spiel innerhalb ein…

• Quote from xellos20: “Quote from marcel811: “Der Patch ist nicht verkehrt, klar dauert es bis man viele Dinge hat, aber es ist auch nicht der Sinn alles auf einmal zu haben. Und ja es laufen einige Dinge falsch das mag ich gar nicht bestreiten, aber lasst den Patch einfach laufen und viele Dinge die miserabel laufen werden hoffentlich unverzüglich in den nächsten 2-3 Wochen gefixt. ” Und noch einmal: Was an dem Patch ist wirklich NEU, was ist so erwähnenswert und gut, dass es einen Spieler auf d…

• Der Patch ist nicht verkehrt, klar dauert es bis man viele Dinge hat, aber es ist auch nicht der Sinn alles auf einmal zu haben. Und ja es laufen einige Dinge falsch das mag ich gar nicht bestreiten, aber lasst den Patch einfach laufen und viele Dinge die miserabel laufen werden hoffentlich unverzüglich in den nächsten 2-3 Wochen gefixt.

• Garten bitte keine Kinah in den Boss, dann läuft jeder nur noch alleine ...

• Quote from [NICK]twinkel: “@Kery ich verstehe deine Frage nicht so ganz? Marcel881 geschieben: Quote from marcel881: “Ja und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Weisst euch die Belohnung BEVOR das NEUE System implementiert wird zu. Da steht nichts, von, weisst euch die Belohnungen HEUTE zu. Das neues System ist noch nicht da und das neue System wurde auch noch nicht angekündigt, WANN GENAU es kommt. Grimnir und sonst auch keiner hat da irgendeinen Fehler gemacht. Ganz alleine die Leute die sich …

• Goldpaket System und Patch sind also das gleiche ...

• Quote from Reddington: “Hier ” Ja und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Weisst euch die Belohnung BEVOR das NEUE System implementiert wird zu. Da steht nichts, von, weisst euch die Belohnungen HEUTE zu. Das neues System ist noch nicht da und das neue System wurde auch noch nicht angekündigt, WANN GENAU es kommt. Grimnir und sonst auch keiner hat da irgendeinen Fehler gemacht. Ganz alleine die Leute die sich die Belohnungen zugewiesen hatten.

• Definitiv. Sind paar zwar Sachen dabei, seitens Gameforge die noch nicht richtig laufen, aber der Patch macht spass.