Search Results

Search results 1-20 of 80.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• habe jetzt Kontakt zum Support .. auch wenn ich immer noch nicht einloggen kann, obwohl der Support meinte, der Account wäre wieder freigegeben. Aber das ist ein anderes Problem. Danke für eure Unterstützung! thread ist hiermit abgeschlossen

• jap, genau der Link. Geht nicht. Der zweite Account hätte mal gar nicht erst gesperrt werden sollen. Mittlerweile habe ich eine neue Verschwörungstheorie entwickelt: alle Accounts, die dem Support n BeschwerdeTicket schreiben, werden gebannt - so entgeht GF sämtlicher Kritik Aber danke für deine Idee . sobald ich nicht mehr auf 180 bin, und meine nun dritte erstellte Email auch gebannt werden sein wird , dann werde ich mich persönlich an nen Mod hier richten. Oder Aion aufgeben. Das ist doch ech…

• also ich kam mit der verwendeten EMail-Adresse nicht mehr in den SupportBereich. Darum hab ich mir ne zweite erstellt .. auch mit der kann ich mich nun nicht mehr einloggen (in den SupportBereich!). Die Begründung ist dieselbe wie bei der ersten: ich hätte unerlaubte Drittsoftware benutzt .. was absurd ist, weil ich überhaupt nicht gespielt habe mit dem zweiten Account. Es ist einfach absurd, dass ich mir jetzt noch ne dritte E-Mail-Adresse zulegen soll, nur um mich zu beschweren. Ich verstehe d…

• Moin! Letzte Woche konnte ich mich nicht ins Spiel einloggen - es hieß, ich solle den Support kontaktieren. Dafür muss man sich ja extra einen neuen Account anlegen, weil die alte E-Mail-Adresse gesperrt ist. Ok, gemacht getan. Zwei Tage später war die neue Adresse ebenfalls gesperrt, und ich kann jetzt nichtmal die Antwort auf mein Ticket lesen. WAS SOLL DAS? Muss ich jetzt ne dritte Adresse ankarren, um beim Support zu fragen, ob ich das erste Ticket mal lesen darf??

• Diese Schatzkisten stapeln sich .. um den 1 Platz kann es nicht gehen ...

• Quote from [NICK]vaderdarth: “6.5 spielen sie bestimmt gerade auf, darum dauerts solange xDD ” Das wär doch mal ein schönes Nikolausgeschenk

• und die Spielkarten p2w vom feinsten ... Unmengen an legedären und ultimativen pvp-Steinen für alle Casher. GZ ans Weihnachtsgeld.

• AH Gebühren

[NICK]prettygaga - - Allgemeine Diskussionen

erinnerst du dich wie es früher war? Da musstest du diese Gebühren beim Einstellen der Items bereits bezahlen, egal ob du das Teil letztlich verkauft hast oder nicht. Da ist mir diese Version aktuell lieber! Ob es zwischen "früher" und "aktuell" mal eine bessere Lösung gab .. dazu kann ich nichts sagen.

• die Karten einfach im Briefkasten lassen, da sind die gut aufgehoben und die Belohung wird trotzdem ausgegeben (falls man eine bekommt)

• aaahhh täglich .. danke dir!

• 189 mögliche? ich dachte, pro Garri ist das eine killQuest ...

• ich komm immernoch nicht hin mit meiner Rechnung: 3400 jede Woche für 4*GOK 4*Mirash und alle Garris. Das sind nach drei Wochen 10.200 .... d.h. ich müsste noch 60 killQuests machen ....

• also ich habe einen neuen Account. drei Stunden eingeloggt = 30 Blumensträuße. Außerdem steht es auch in der Eventbeschreibung auf der homepage, dass es täglich nur 30 Stück gibt für den Log-in. Lesen hilft Zitat: - Sichere dir den täglichen Login-Bonus von max. 30 [Event] Blumenstrauß der Illusion (zusätzlich erhältst du 1x [Event] Abzeichen der Illusion)

• es gibt genau 1*30 Blumenstrauß für den täglichen Log-in .. nicht 30*30 !!

• ja, war wirklich Zeit fürs Essen. Auf dem englischen Client heißen die Dinger nunmal nicht Gold, sondern Vova.. Darum hab ich das verwechselt. Lass mal schnell kalkulieren .. 200 Shugowährung .. sind rund 8 Goldbarren. Man sollte also jede Woche einen DaevaSkill kaufen können. Fände ich persönlich gut. Aber GF bestimmt nicht, wenn man sich die momentane Spawnrate + WürfelGlück anschaut ....

• du hast eben noch gesagt .. ich zitiere: "EDIT: Vielleicht wäre es ja eine Option die Daevanion Skill Boxen in den Shugo-Automaten zu stecken. Davon würde sowohl GF (Es müssen Goldpakete gekauft werden) als auch die Spieler profitieren (höhere Verfügbarkeit für Spieler ohne GoldBarren)" Also Spieler, ohne Goldbarren .. sollen für 200 Goldbarren den DaevaSkill im Shug-o-mat kaufen können. Das ist doch ganz genau das, was Labukaraga gesagt hast, wo du behauptet hast,dass das Blödsinn ist, es selbs…

• und dann liest man im Chat : XY hat erfolgreich Veille gefust ... und Kromede ... und das liest man mehrmals. Ich hab nichtmal ne grüne Transfo zum Fusen

• ach Gajak, dein Wort in Gottes Ohr. Musste letztens für HT auch meine Waffe linken (lila pvp mit pve gefused für attack & cast speed), wurde postwendend aus der Gruppe geworfen weil: "pvp waffe für pve, du bist doch bekloppt"

• danke dir!! man muss also nicht 4 funsionieren .. aber bei meinem Glück ist es besser, wenn ich 4 oder mehr fusioniere ...

• es steht nur da, dass wenn man 4 fusioniert, keine schlechtere rauskommt. Die Wahrscheinlichkeit, dass was besseres bei rausspringt, wüsste ich gerne .. liegt wohl bei 0,1% oder so ....