Search Results

Search results 1-20 of 25.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich bitte Mal um ein offizielles Statement zwecks der Belohnungen.. Top 3/10/25/50 usw. bezogen auf Fraktion eines Servers oder auf den Server? (also Asmos + Elyos) und wenn letzteres, so haben doch die Asmos ein höheres Punktereportoire (mehr Elyos/Eventteilnehmer = mehr potentielle Kills für die Asmos)

• Servermerge 25.04.2018

Nevio - - Archiv - Aion das Spiel

mach das und mach ihn feuer unterm hintern danke

• Servermerge 25.04.2018

Quote from Sparx: “Quote from Nevio: “Quote from Nevio: “Quote from Sparx: “Wen ich dazu eine Antwort gehabt hätte, hätte ich sie bereits gegeben Ich frage mal nach am Montag, wenn @Salix die Frage nicht vorher in die Finger bekommt. ~ Sparx ~ ” @Salix & @Sparx Was ist denn nun mit den Sprechblasentiteln? ” Für alle die das Thema interessiert: Titel werden auf den verschobenen Server mitgenommenDanke an dieser Stelle an Lemedie für die nette und schnelle Antwort ” Da ich heute erst die endgültig…

• Servermerge 25.04.2018

Quote from Sparx: “Sollte ungefähr so laufen, ja. Genauere Details und ein paar weitere Infos folgen sicher noch ~ Sparx ~ ” Dankchen für die schnelle Antwort Dann mal abwarten und Kakao trinken

• Servermerge 25.04.2018

Quote from Sparx: “Quote from Nevio: “Quote from Nevio: “Quote from Sparx: “Wen ich dazu eine Antwort gehabt hätte, hätte ich sie bereits gegeben Ich frage mal nach am Montag, wenn @Salix die Frage nicht vorher in die Finger bekommt. ~ Sparx ~ ” @Salix & @Sparx Was ist denn nun mit den Sprechblasentiteln? ” Für alle die das Thema interessiert: Titel werden auf den verschobenen Server mitgenommenDanke an dieser Stelle an Lemedie für die nette und schnelle Antwort ” Da ich heute erst die endgültig…

• Servermerge 25.04.2018

Quote from Nevio: “Quote from Sparx: “Wen ich dazu eine Antwort gehabt hätte, hätte ich sie bereits gegeben Ich frage mal nach am Montag, wenn @Salix die Frage nicht vorher in die Finger bekommt. ~ Sparx ~ ” @Salix & @Sparx Was ist denn nun mit den Sprechblasentiteln? ” Für alle die das Thema interessiert: Titel werden auf den verschobenen Server mitgenommen Danke an dieser Stelle an Lemedie für die nette und schnelle Antwort

• Verbuggtes Speech Bubble Fenster

Nevio - - Bugs

@Sparx Vielen Dank Dein Lösungsvorschlag war erfolgreich, klappt jetzt wieder alles - wie das nun genau zustande kam weiß ich leider nicht aber vielen Dank - Kann geschlossen werden

Nevio - - Bugs

Ja, ich würde meinen das mir das kurz nachdem ich den verwendet hab, erst aufgefallen ist, weil ich hab weder iwelche voice packs noch schriftpacks oder so (ich bin froh, wenn ich alleine was installieren kann ohne das Internet zu löschen^-^)

Nevio - - Bugs

Quote from Sparx: “Bitte entferne sämtliche Modifikationen z.B. die NA Files falls du diese nutzt. Am einfachsten ist es wenn du den l10n/eng Ordner löscht und das Spiel reparierst ~ Sparx ~ ” Okay probier ich.. hab selber nichts modifiziert.. kann das eventuell an diesem Ersatz Launcher liegen den es mal gab weil der normale Launcher nicht geklappt hat? seitdem ist das nämlich

• Servermerge 25.04.2018

Quote from Sparx: “Wen ich dazu eine Antwort gehabt hätte, hätte ich sie bereits gegeben Ich frage mal nach am Montag, wenn @Salix die Frage nicht vorher in die Finger bekommt. ~ Sparx ~ ” @Salix & @Sparx Was ist denn nun mit den Sprechblasentiteln?

Nevio - - Bugs

Hey ihr lieben, seit schon einiger Zeit ist bei mir des Fenster wo man sich Titel anzeigen lassen kann, im englischen Client einfach leer: Leeres Speech Bubble Fenster . Aber im deutschen Client (ich spiel halt nie auf deutsch^-) sind sie da: Da funzt es Das ist jetzt kein elementar wichtiger Bug, aber habe bereits mehrere Dateiüberprüfungen gemacht, die das "Problemchen" nicht gelöst haben. Und wollt nur mal fragen ob wer dasselbe Problem hat oder nen anderen Lösungsansatz (Problem tritt nur be…

• Servermerge 25.04.2018

Hätte dann gerne nochn Charakter Account Transfer Ticket .. tausche auch gegen lvl 9 Charakter -.-* 1 Mal 10 min eingeloggt im letzten Jahr

• Servermerge 25.04.2018

Quote from Kery: “Dann warte bis es dir hier ein Mod bestätigt, wenn du weder Spielern noch den FAQ glaubst... ” ne darum geht's nicht.. maybe hatte ich halt den Denkfehler den eon aufgezeigt hat.. aber das macht das ganze seitens GF noch dümmer.. Thor is halt tot und die com macht's nicht besser.. nun kriegen se quasi durch den merge also ihren kostenlosen c- Transfer.. warum merged man dann nicht gleich alle 4 Server.. Btw @Salix @Sparx irgendwelche Infos zwecks Titel ?

• Servermerge 25.04.2018

Dann isses halt so bitte..

• Servermerge 25.04.2018

Kann man alle seine Charaktere frei transferieren?Nein, nur die Charaktere von einer der betroffenen Fraktionen und nur Charaktere auf Servern,die vom Fraktionskonflikt betroffen sind. Eine der beiden Fraktionen auf einem „Konfliktserver“bleibt dort. Konflikt Asmo Fregion mit Konflikt Thor Elyos.. gut Thor wird gemoved dann erklärt mir bitte wie der Fregianer auf seinem Server bleiben kann?

• Servermerge 25.04.2018

Quote from Etwaskomisch: “Nevio btte erzähl nicht sone gequi... Sche... Na klar kann man dann den Char von Thor nach Loki schieben wenn man keine Ahnung hat und Nur bulls... Schreibt einfach mal die Backen halten ” Du solltest vielleicht Mal an deine hochintellenten Ausdrucksweise pfeilen.. Werden wir ja sehen demnächst..

• Servermerge 25.04.2018

Quote from Kery: “Quote from Nevio: “Nein, dann kommt der Fregion Char nach Loki (oder einen andern Server). Du kannst nicht die Thor ely Chars auf Loki schieben denn auf Thor selbst hast du keinen Konflikt. Der Fregion Char steht in Konflikt weil dieser MUSS den Server wechseln. Oder du müsstest die TE Chars löschen, aber so rum wie Nessumi geschrieben hat, funktioniert es nicht. ” Natürlich hat der Thor E Char einen Konflikt. Dieser ensteht ja eben dadurch das der Fregion Char nach Thor kommt.…

• Servermerge 25.04.2018

Quote from Fenchel: “Quote from Nevio: “Nein, dann Dann kommt der Fregion Char nach Loki (oder einen andern Server). Du kannst nicht die Thor ely Chars auf Loki schieben denn auf Thor selbst hast du keinen Konflikt. Der Fregion Char steht in Konflikt weil dieser MUSS den Server wechseln. Oder du müsstest die TE Chars löschen, aber so rum wie Nessumi geschrieben hat, funktioniert es nicht. ” Woher nimmst du das bitte?Es besteht ein Konflickt auf Thor weil er asmo und Elyos hat. Er kann nun egal w…

• Servermerge 25.04.2018

Quote from Nessumi: “Quote from Sielia: “Da kommt man aus den Tiefen des Abyss wieder und da werden wieder einmal die Server zusammengelegt. Also kann man nun seine Charaktere alle nach Thor schieben oder wie? Tut mir Leid wenn die Frage doof klingt. Ich komme mit dem neuen Forum und allem noch nicht zurecht, irgendwie alles Chaos hier. Könnte jemand es mir bitte erklären? Vielen lieben Dank. ” Im Falle eines Fraktionskonfliktes Beispiel : Thor Elyos Charakter und Fregion Asmo Charakter auf eine…

• Servermerge 25.04.2018

Quote from popercius: “jop dann ich bin auh am überlegen für 8mrd eine villa zu kaufen denn so würde ich von gf 16 mrd wieder bekommen ” Das hättest du dann ja vom Prinzip her bis letzte Woche Sonntag erledigen müssen^^