Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kleri 7.0

Jigwan - - Kleriker

Quote from Yio: “Quote from Jigwan: “Quote from Snueffel: “ist halt unnötig den kleri so hart zu verändern. naja wer braucht schon kleris ... wenn man kantoren und barden hat kleri ist nur noch da um skills zu dispeln die man nicht normal entfernen kann (siehe narakkalli) erlösung braucht man nicht wirklich, da man nicht wirklich manaprobleme oder ähnliches hat .. es sei denn sie entfernen einen der mana reg skills aber wird sich halt erst zeigen wie es ist, wenn man ihn dann auch aktiv spielst.…

• Kleri 7.0

Jigwan - - Kleriker

Quote from Snueffel: “ist halt unnötig den kleri so hart zu verändern. naja wer braucht schon kleris ... wenn man kantoren und barden hat kleri ist nur noch da um skills zu dispeln die man nicht normal entfernen kann (siehe narakkalli) erlösung braucht man nicht wirklich, da man nicht wirklich manaprobleme oder ähnliches hat .. es sei denn sie entfernen einen der mana reg skills aber wird sich halt erst zeigen wie es ist, wenn man ihn dann auch aktiv spielst. auf papier klingt die änderung zumin…

• Quote from Triq: “Quote from Jigwan: “ist auch eine nette idee aber jeder spieler will doch im ranking sein bist du 5* willst du general bist du general willst du großgeneral und wie ich sogar schon mitbekommen habe werden spieler dafür bezahlt sie im ranking nicht zu überholen was soll denn der kack höher gp ist auch keine lösung es gibt nur eine lösung damit die die mehrheit zufrieden ist weil je niedriger die gp um so einfach auch für inaktive WGs den rang zu halten 3mal im monat raid als ely…

• ist auch eine nette idee aber jeder spieler will doch im ranking sein bist du 5* willst du general bist du general willst du großgeneral und wie ich sogar schon mitbekommen habe werden spieler dafür bezahlt sie im ranking nicht zu überholen was soll denn der kack höher gp ist auch keine lösung es gibt nur eine lösung damit die die mehrheit zufrieden ist weil je niedriger die gp um so einfach auch für inaktive WGs den rang zu halten 3mal im monat raid als elyos und du hast dein WG für 3mal einlog…

• Quote from Chibikya: “Quote from badidol: “Soweit schonmal vielen Dank für all die ausführlichen Erläuterungen und die Vorschläge, das war schonmal hilfreich fürs Verständnis Gerne mehr davon. ” Ich gebe dir mal meine Sicht dazu. Ich bin vor kurzem auf Loki Asmo kurzzeitig WG geworden Offizier 5 Sterne. War das erste mal das ich so hoch kam. Ich war zuvor meist 4 Sterne. Ich habe vor 6.2 nur kurz zu 5.0 gespielt jedoch nur ein paar Monate. Ich habe ca 60k Glory Points. Bin derzeitig auch wieder …

• untern punkt es muss so oder so ein Resett her egal ob zum Gunsten der neulinge oder auch zu Gunsten von allen zu ap zeit war da oben noch abwechslung gut morph ist nicht mehr so krass aber ein morph ist immer noch besser als ein no morph und ist auch egal ob sm WG fearen kann bei gleichem gear stand macht SM eh kein schaden und was bringt einem ein fear der 60sec cd hat wenn man nicht covern kann nix richtig und WG + extend ist eh op also ich hoffe nur das ganz schnell 6.5 kommt damit da mal wa…

• Glory Points Problematik

Jigwan - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Kery: “Quote from badidol: “Dieses Ranking, was bringt das genau? Bekommt man da irgendwas Tolles oder ist das nur, damit man sich nachher wie der große Held vom Erdbeerfeld fühlen kann, weil man da ne doll große Zahl neben seinem Nick stehen hat? Mir fehlt da noch so ein bisschen die Einordnung, wenn ich ehrlich bin. ” Abgesehen von wöchentlichen Belohnungen (die aber eher ein Witz sind) können Offiziere mit 5 Sternen oder höher (das sind die ersten 100 Plätze der Rangliste) für 5/10…

Quote from [NICK]zester: “vorab will ich sagen das mir gp und ranking im grunde völlig egal sind und sie sich einfach nur automatisch ansammeln... daher ist mein gedanke das man seine gp in nützliche items tauschen kann (ich glaube im forum gibt es dazu auch schon vorschläge)... und ja ich weis, niemand ist dadurch gezwungen seine gp auszugeben, aber wenn sich die items lohnen denke ich schon das es sich viele überlegen werden. z.b. könnten für mein empfinden mehr rote vz im umlauf sein, am best…

Quote from Keiji: “Ich weiß auch nicht was ein neuer Spieler mit nem hohen Ranking anfangen soll, außer sich toll fühlen. Bringt nicht viel wenn jemand General wird aber kein Gear oder Erfahrung im PVP hat. ” guck doch mal in rank rein 2 commander die kein pvp machen bei den generälen ist nur Akiran wirklich gut von den 5* will ich gar nicht erst reden wv müll da drinne ist da sind leute drinne die nicht mal in der lage sind pve zu machen die mit 5.8 nicht mal garten museum oder nara gelaufen si…

• Das mit den GP ist doch echt fürn @rsch ich habs sogar geschafft in 14tagen 1400 gp zu machen ja und meiner meinung schön wenn die leute mit 5.8 gecasht haben aber wer jetzt zu blöd ist gp zu machen weil man nicht mehr für gp cashen kann weil man einfach schlecht ist warum muss man den schlechten spielern noch entgegen kommen die sollen einfach lernen wie man spiel fertig