Search Results

Search results 1-20 of 34.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Executeed: “Euer Postkasten ist nunmal kein Inventar und es ist nie Sinn der Sache gewesen, dass man sein Zeug dort lagert oder bunkert. Wenn man sich Items kauft oder zuweist, die zeitlich begrenzt sind, dann sollte das auch so sein. Da bedarf es keiner Entschädigung mMn. ” Ich habe aus etlichen Events im Postkasten EP Amulette (zeitlich begrenzt) liegen, die ich mit 75 100% nicht benutzen konnte/nicht nützlich waren. Auch Yasbas gab es durch die Vet Belohnung, welche jetzt schön abl…

• Quote from Grimnir: “Quote from Sick: “Alles aus dem Postkasten wurde ins Inventar verschoben... Ist irgendeinem geistig nicht Zurückgebliebenen vielleicht mal der Gedanke gekommen, dass Spieler mit Absicht Items im Postkasten lassen die eine Ablaufdauer haben?! ” Mal unabhängig davon, dass ich durchaus verstehen kann, dass die Sache mit dem Inventar nervig ist, würde ich doch darum bitten, ein wenig auf die Wortwahl zu achten. Ich lasse ja durchaus viel durchgehen, aber wenn ich so etwas noch e…

• Shimiol Aufwertung

Iones - - Archiv - Aion das Spiel

Quote from AionPowerBook: “■ Minion's Growth First, gain Growth Points by using other minions as a material. (A small amount of Kinah is also consumed) The number of Growth Points you can gain depends on the grade and type of Minions you use as materials. Using Kerub type Minions of the same Grade will allow you to gain twice as many Growth Points. ” Hier mal ein Zitat aus dem Aion Power Book. Ich habe dort das "wichtige" mal fett markiert Wie gesagt, kann sehr gut sein, dass ich die Punkte nich…

• Shimiol Aufwertung

Iones - - Archiv - Aion das Spiel

Soweit mir bekannt ist die Punkteverteilung einfach immer eine 0 dran hängen: D = 10 Punkte C = 100 Punkte B = 1.000 Punkte A = 10.000 Punkte Ich kann mich dort aber auch täuschen.

• Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit? Kann ich den Support anschreiben, dass sie mir den Titel wegnehmen? :O

• Kann man den Titel irgendwie ausblenden?

• Quote from Kery: “Quote from Iones: “Sollte ich mich irgendwo geirrt haben, kann ich die Version gerne korrigieren. Aber alleine die Kiste mit dem Mount ist mehr als lächerlich! (Bin übrigens von Narakkalli EM ausgegangen, weil das die meisten schaffen könnten!) ” Narakkalli EM ist pro Kiste, nicht pro Run...., wenn ich das richtig lese... Es gibt 4 Kisten und selbst in EM gibt's doch bei den Standardquests 1(oder2) mittlere/höherwertige, oder? ” Da es nur die verblasste Narakkalli-Schatzkiste (…

• Quote from Salix: “Quote from Blackwall: “Und man sieht halt wieder, dass @Salix und sein Team noch nie selbst AION gespielt haben, sonst würden sie nicht annehmen, dass die Rewards O.K ” Zum einen hab ich das nirgendwo geschrieben, zum anderen habe ich keinen Einfluss auf derartige Entscheidungen.Quote from Chanterle: “Hab ich das eigtl. richtig verstanden, dass nach 2 Wochen (in denen man es mit dem Main vll. schafft maximal 4 APES zu farmen) das ganze evaluiert werden soll um es ggf. anzupass…

• Quote from Servercrash: “Quote from Iones: “Da ich ihn nicht bekommen habe und ich den kompletten Golmir am leben war, würde ich dieses mal verneinen. Auch Andere, die die ganze Zeit am Leben waren, haben die HQ nicht abgeschlossen bekommen ” Habt ihr auch gewartet bis das weiße Häkchen aufleuchtet oder ist es nie aufgeleuchtet? Wenn ihr zu früh ausloggt, kann es sein das die HQ nicht zählt.... ” Wir haben Golmir direkt gemacht und bei den Leuten, wo es gezählt hat, hat es kurz vor Ovel gezählt.…

• Da ich ihn nicht bekommen habe und ich den kompletten Golmir am leben war, würde ich dieses mal verneinen. Auch Andere, die die ganze Zeit am Leben waren, haben die HQ nicht abgeschlossen bekommen.

• Tja, Golmir erfolgreich gelegt, einige haben die HQ bekommen, andere nicht. Sogar in der selben Alli sehr schön!

• Warum sind die Allmightys nicht Lagerbar (normales Lager oder Miol)? Jetzt hab ich schon 3 verschiedene Allmightys.... Sonst top Event!!!

• Mir fehlen dort eindeutig die Level Reduktionssteine als Belohnung... Gerade jetzt, wo man noch mal welche brauch sind sie rarer den je ._.

• Shop-Updates - DER Thread

Iones - - Shop Diskussion

Quote from [GF] Mookie: “Quote from Iones: “Das Hoffen geht in die nächste Runde. Wird die mysteriöse schriftrolle wiederkommen? ” Im Moment gibt es noch keine Pläne dazu, aber da es recht oft erfragt wird schau ichs mir nochmal an. ” Das wäre sehr nett =)

Das Hoffen geht in die nächste Runde. Wird die mysteriöse schriftrolle wiederkommen?

• Bugs in 5.8

Iones - - Bugs

Quote from Kery: “Quote from Sparx: “Ich denke, dass das nun die permanente Lösung sein wird. Andere Bosse in Narakkali fielen wegen diverser Komplikationen aus oder können ohne großen Progress in der Instanz getötet werden. Falls ihr Feedback habt, gebe ich das gerne weiter. ” Naja... wirklich ne Alternative gibt's nicht, das stimmt schon... vielleicht mal abgesehen von den 4 Hexen. Der Vorboss wäre ja zu einfach aber iwie schade, das Ovel/Shureik nicht gezählt werden kann, schließlich geht das…

• Quote from Kery: “Quote from Daikoko: “Quote from Kery: “Warst du gestern drin? Bis gestern hat die auch nicht funktioniert . Und ich hab gestern aufm Twink einen bekommen... ” Aso wurde da gestern was geändert? Dann mein fail. Nein, gestern war ich nicht drinnen. ” vermutlich. Hab auf die letzten HQ nicht so geachtet, weils ja eh nicht ging, aber hab gestern das erste mal einen APES bekommen und das auch von anderen gehört ” Kann mich da nur anschließen, dass ich es gestern auch gehört habe und…

• Bugs in 5.8

Iones - - Bugs

Quote from Aurora: “Narakali droppen keine VZs in der allmighty quest. Ist aber auch unmöglich ovel zu besiegen, da er ja wegportet kurz vor Tod. ” Aus meiner Legi haben gestern 2 Leute die Heldenquest bekommen. Ich habe sie leider bisher auch nie abschließen können. Scheint wohl irgendwie verbuggt zu sein...

• Quote from Korimoo: “Na dann muss ich auch mal Fragen stellen. Und zwar ob es Luna noch gibt. Zwar bezüglich den dazu gehörigen Quests des Weekly Ini. Ob es dort dann die Manasteine noch gibt, bzw dann die neuen. Wäre vll gut zu wissen, um bis dahin alle Chars auf 6/7 zu lassen, um sich dann gleich die neuen Manassteine zu holen. Und wie siehts mit den Klassen an sich aus. Bei den Klassen wird ja relativ viel geändert. Gibt es jetzt Klassen, die im DMG besonders weit gestiegen sind (PvE und PvP)…

Hoffentlich kommt die mysteriöse Schriftrolle diese Woche :x