Search Results

Search results 1-20 of 113.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Bester Server Merge

Irunan - - Allgemeine Diskussionen

Nur so als Tipp, stell die Umfrage so ein, dass man das Ergebnis sehen kann ohne selbst abzustimmen. Sonst müssen auch die Leute von der GF abstimmen um es zu sehen und dann heißt es wieder, sie würden versuchen das Ereignis zu beeinflussen...

• Sparx stellt sich vor

Irunan - - Das Team stellt sich vor

Quote from Siraya: “Quote from Snueffel: “Quote from Siraya: “Quote from Snueffel: “glaub man hat den Trial Mod die aufgabe gegeben die restlichen beiträge freizuschalten oder so ” Ach, sie macht das freiwillig ” das ist wie einen praktikanten einzustellen und dieser soll dann jeden tag immer den kaffee kochen ” Aber ich meins ernst mit meiner Aussage ” Natürlich machen die Trials das freiwillig. Ja. Haben sie immer. Niemand wird zu etwas gezwungen. Niemals.

• Sparx stellt sich vor

Quote from Anneroze: “Quote from Irunan: “Kinners, ich hab ein Problem. Ich hab zu wenig Zeit. Freitag kommt World War 3 raus, Anfang November kommt der letzte DLC für ARK raus. Mitte November kommt Battlefield V raus. Und im Dezember hab ich Prüfungen. Ich brauche mehr Zeit (und mehr Platz auf der SSD meines Laptops...) ” Was ist "World War 3"? ” Battlefield Klon, aber sieht gut aus. Quote from Kery: “Quote from Irunan: “(und mehr Platz auf der SSD meines Laptops...) ” neuen kaufen ” Der ist ne…

• Sparx stellt sich vor

Kinners, ich hab ein Problem. Ich hab zu wenig Zeit. Freitag kommt World War 3 raus, Anfang November kommt der letzte DLC für ARK raus. Mitte November kommt Battlefield V raus. Und im Dezember hab ich Prüfungen. Ich brauche mehr Zeit (und mehr Platz auf der SSD meines Laptops...)

• Sparx stellt sich vor

Quote from Strawberry93: “Der RAID ist langweilig, weil es wieder dieses hin und her gibt. Keine Kriegsunion usw. .Jeder ist wieder auf sich gestellt. ” Ich hab dir doch gezeigt, wies geht: ergreife die Macht und führe deine Fraktion zum Sieg!

• Sparx stellt sich vor

Quote from Siraya: “Quote from Irunan: “Sparx and Siraya, sitting on a tree... ” ” Hihihi

• Sparx stellt sich vor

Sparx and Siraya, sitting on a tree...

• Sparx stellt sich vor

Quote from Kery: “Quote from Irunan: “Insider. ” Quote from Kery: “erzähl ” ich nehm auch ne PN ” Das würde wirken, als hätten wir kein Vertrauen den anderen hier im Thread gegenüber. Das willst du doch nicht?

• Sparx stellt sich vor

Insider.

• Sparx stellt sich vor

Quote from Siraya: “Quote from Irunan: “Ach Li- äh.. Siraya. ” Das krieg ich wohl nie wieder weg... ” Nope, das bleibt.

• Sparx stellt sich vor

Ach Li- äh.. Siraya.

• Sparx stellt sich vor

Quote from Strawberry93: “Was soll das heißen. Und woher willst du wissen daß ich noch ein Azubi bin hä? ” Das soll heißen, dass ich als motivierter und fleißiger Student gerade noch in der Uni sitze und lerne. Und für mich wirst du immer Azubi bleiben, genauso wie Sparximausi

• Sparx stellt sich vor

Quote from Strawberry93: “Na spammers hab Feierabend =P ” Um diese Uhrzeit? Typisch Azubis...

• Wo sind denn alle?

Irunan - - Daevas Taverne

Quote from Ironmonkey: “Ab und an guck ich mal hier ins Forum wieder vorbei ... Kann mich doch net ganz von hier trennen q.q.... auch wenn ich noch einige vermisse ” ich vermisse dich auch

• Sparx stellt sich vor

Da haben Sie vollkommen Recht, Herr Milch.

• Sparx stellt sich vor

Na immerhin ist "fickt euch" keine Beleidigung. youtu.be/ZBlkB6i7314

• Sparx stellt sich vor

Im Profil kannst du das nachsehen. Wenn es da keinen Tab für Verwarnungen gibt, haste auch keine

• Sparx stellt sich vor

Quote from [NICK]twinkel: “Kakao Quote from Irunan: “Nee, PvE ist langweilig. Das mach ich nicht. War seit 3.5 in keiner Instanz mehr als zwei oder drei Mal. Außer Dred, Dred ist toll. ” Was hast du in der dredlosen Zeit gemacht, als es nur das Kamarschlachtfeld gab? Da hat bei uns eine ganze PvP-Gruppe aufgehört zu spielen. ” Open PvP natürlich. @Anneroze natürlich gibt es positive Beispiele für F2P, diese sind aber eine winzige Minderheit.

• Sparx stellt sich vor

Nee, PvE ist langweilig. Das mach ich nicht. War seit 3.5 in keiner Instanz mehr als zwei oder drei Mal. Außer Dred, Dred ist toll.

• Sparx stellt sich vor

Ja natürlich PvP, mit PvE brauchst mir garnicht erst ankommen.